Apple Store Locator

deception

Jonagold
Registriert
12.08.09
Beiträge
19
Hallo liebe Apfeltalk User,

Ich hoffe das ich hier im richtigen Forum damit gelandet bin. Leider hab ich über die SuFu keine genauen Ergebnisse erhalten deswegen melde ich mich jetzt hier.

Ich suche einen Apple Store Locator, der mir den am nächstgelegene Apple Store zeigt.
Sowas habe ich leider nur für die USA per google gefunden. Auch mit der Suche nach ähnlichen deutschen Übersetzungen für Store Locator. Kann mir da jemand weiterhelfen oder den Link bitte schicken. Falls der Thread im falschen Forum gelandet ist, bitte moven und dies zu entschuldigen.

Danke für eure Antworten.
deception
 

deception

Jonagold
Registriert
12.08.09
Beiträge
19
Sorry. Hab mich nach langem hin und her für dieses Forum entschieden.
Gibt es nur zwei Apple Stores in ganz Deutschland oder bin ich gerade verrü ... ?

Der Grund warum ich nach einem Apple Store Frage liegt darin, dass ich dort mein Iphone reparieren lassen möchte. In unserer Stadt gibt es nur einen Reseller der keine Reparaturen animmt und T-Mobile lässt nur Reparaturen für T-Mobile Kunden durchführen.

Danke für die schnelle Antwort
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Habe meinen Link geupdatet :) Das vorher waren nur die Retail Stores und davon gibt es in Deutschland nur 2…