• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

UndIch

Boskoop
Registriert
10.07.12
Beiträge
39
Soooo mein erster Foreneintrag mit einem Macbook überhaupt. Und der erste Eintrag des Macbook Pro Retina 2,6 Ghz, 16 GB 512 GB :) - extrem cooles Gerät - viel Übung nötig wenn man von Windows kommt! Allerdings finde ich das "Retina" Erlebnis im Vergleich zu meinem mit 5 Jahren doch ziemlich in die Jahre gekommenen VAIO FZ21S gar nicht mal so immense anders (z.B. im Vergleich der Umstieg von 3GS auf 4 oder so was ;)
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Ja, da einige Programme und Websiten darauf noch nicht angepasst sind, nur die von Apple.
Wenn du in die Lupe gehst, siehst du einen enormen unterschied..:)
 

UndIch

Boskoop
Registriert
10.07.12
Beiträge
39
Meeensch...du redest hier mit einem iNeuling :) Da kannst du doch nicht direkt mit so Fachbegriffen wie "LUPE" anfangen :D:p:p
 

UndIch

Boskoop
Registriert
10.07.12
Beiträge
39
Ich wünsch dir, dass es schneller geht - aber es lohnt sich das Warten :) Meine einzige Angst bei dem dünnen MBPr ist das es mir mal irgendwann aus der Hand rutscht...:-[
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
ich hoffe einfach, das mein mac früher kommt, lieferzeiten wurden ja auf 2-3 wochen reduziert :)
 

Naimo

Golden Delicious
Registriert
10.07.12
Beiträge
8
So, kleines Update meinerseits. MBPR liegt in Deutschland, genauer gesagt in Herne-Boernig. Lieferzeitpunkt ist immer noch Dienstag, der 17.07. Nun lass ich es mir eingehn, dass es heute nicht mehr ausgeliefert wird (UPS lässt sich ja mit 15€ extra bezahlen, um samstags zu liefern), aber erst Dienstag?!?
Der Kollege hier hatte wohl ein ähnliches Erlebnis: http://www.pocketpc.ch/apple-geraete/119631-unglaubliche-reise-macbooks.html
Bin doch etwas enttäuscht von UPS :(
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Nach UPS Status liegt meins noch in Köln (Import Scan 1:54) mit Liefertermin 17.07 aber auf der Apple Seite (Bestellungen --> Sendungsverfolgung) steht "In der Zustellung Samstag 14.07.2012"

Ich lass mich überraschen... Bin bis Montag Abend eh unterwegs, daher ist es nicht so schlimm wenn es erst am Di. kommt ;)
 

Captevi

Golden Delicious
Registriert
07.07.12
Beiträge
8
am 14.06. per Überweisung und die Bestellbestätigung kam am 19.06.
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
omg :oops: ich hab am 03.07 bestellt, die lieferzeiten haben sie ja verbessert.. so lange möcht ich nicht warten bis es versendet wird.
 

Captevi

Golden Delicious
Registriert
07.07.12
Beiträge
8
so die Versandbestätigung ist gerade eingetrudelt. Es soll laut Apple am 17.07. bei mir ankommen. Ich bin gespannt!

UPDATE: zu früh gefreut! die haben den Termin auf den 24.07. geändert
 

struxxi1992

Tokyo Rose
Registriert
02.07.12
Beiträge
71
Hervorragend, es soll bis zum 24. Juli kommen

SHANGHAI, CHINA TO PRAGUE, CZECH REP.
 
Zuletzt bearbeitet:

stuxnet

Granny Smith
Registriert
14.07.12
Beiträge
17
Kann es kaum erwarten.
Mein MBPR ist vor einer Stunde in 20 km Entfernung gelandet und soll dank dem Ausflug nach Prag erst am 23. zugestellt werden.
Das können die einem süchtigen Fanboy doch nicht antun!
 

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
Soooo,
bestellt am
22.06.2012 ein MacBook Pro Retina - BTO 16GB Ram
14.07.2012 E-Mail erhalten: Versandbestätigung... Voraussichtlicher Liefertermin
24.07.2012 oder früher...

W82XXXXX Nummer hab ich, aber UPS/ TNT kennen es noch nicht. Und die apecode.com ist ja down...
 

cook2211

Idared
Registriert
26.07.08
Beiträge
25
Ich hatte am 27.06. im Apple Store bestellt. Geliefert werden sollte zwischen 26.07 und 01.08.
Aaaaaaber, am Freitag waren Retina MB Pros bei Cyberport in der größeren Konfig lieferbar (2,6GHz/16GB RAM/768GB SSD) und das auch noch für satte 200€ (!) weniger als im Apple Store. Direkt per Express bestellt, gestern geliefert;)
 
Zuletzt bearbeitet: