• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store Lieferzeit

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Oki, entschuldigt! :-D
Ich muss leider noch warten...bis 5.11. soll meiner kommen..
 

oszibo

Granny Smith
Registriert
24.10.09
Beiträge
14
also bei mir:

MBP 15" BTO/CTO + Drucker HP 4780

20.10.
bestellt mit KK

heute immernoch "Merge in Prag"
fast 2 wochen um und nix passiert...nicht so überzeugend...
 

oszibo

Granny Smith
Registriert
24.10.09
Beiträge
14
UPDATE:
Vom Apple Support auf Anfrage Trackingnr. erhalten...das MBP kommt mit UPS am Dienstag!
 

oszibo

Granny Smith
Registriert
24.10.09
Beiträge
14
Wie geht das? Apple hat doch gerade geschlossen!?

Naja ich war das WE weg aber eine mitarbeiterin hats mir geschickt. und ich habs erst vorhin gelesen als ich wiederkam; während des WE´s habe ich nur den apple orderstatus gecheckt.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Habe am 20.10 einen iMac BTO bestellt und per Überweisung bezahlt. Der iMac soll Montag bzw. spätestens Dienstag geliefert werden. Wären dann insgesamt 13 bzw. 14 Tage.

Gerade bei Apple angerufen: Es gab irgendeine Verzoegerung, der iMac kommt erst Ende der Woche. Also langsam bin ich echt sauer ... o_O
 

ayxayx

Gala
Registriert
23.10.09
Beiträge
49
Bei mir kocht auch schon mittlerweile das Blut vor Wut. Das Geld ist nun seit dem 22. überwiesen und der Status ist immernoch auf "Wird geprüft". Ich hab denen auch schon den Überweisungsträger etc. zugeschickt aber da ändert sich garnichts, ich muss wohl den unfähigsten Apple Mitarbeiter aller Zeiten erwischt haben.
 

f1_bmw2002

Jonagold
Registriert
20.01.09
Beiträge
18
Hallo liebe Apple Gemeinde,

für alle die einen iMac 27" i5 oder i7 bestellt haben, für die habe ich schlechte Nachrichen !!!:(:(
Habe gerade mit einem Mitarbeiter der Hotline wegen der Lieferung der Geräte gesprochen.
Laut dessen Aussage verzögert sich die Lieferzeit auf mindestens Mitte November. Es kann sogar sein, dass es erst Ende November zur Auslieferung der Geräte kommt !!!
Den Grund der Verzögerung konnte oder wollte der Herr mir leider nicht mitteilen.:(:(:(
 

oszibo

Granny Smith
Registriert
24.10.09
Beiträge
14
meins kommt heute aber nur wegen einer jana binner vom apple support sie hat das alles eingeleitet dass es schneller geht! sie hat mir schon die trackingnr. gegeben und für die übergabe gesorgt...und heute kommt es endlich laut ups!
also fragt mal nach [email protected]
vlt. kann sie ja was reißen :)

grüße
 

treegartner

Starking
Registriert
31.10.06
Beiträge
216
hmm, letzte Woche Donnerstag bestellt, MBP BTO mit KK, Versandt am !? 31.10. !? vorraussichtlicher Liefertermin heute 2.11. ..
Naja, ich glaub nicht mehr dran und hoff dass er dann morgen auf meinem Schreibtisch steht.

Schönen Feierabend noch.
 

iglubeheizer

Jonagold
Registriert
22.10.09
Beiträge
23
bei mir das selbe wie beim vorredner:
allerding schon freitag den 23.10. bestellt und samstags überweisung getätigt. nach einer woche änderung des status von "wird geprüft" auf "wird bearbeitet" oder so und kurz darauf auf "artikel versendet" (am 31.10.). Lieferung vorraussichtlich 2. november also heute, aber beim ups tracking stand seit 3 tagen nur herkunftsscan shanghai (weil BTO white macbook)...kam natürlich heute nich :(
in den letzten stunden gings dann schlag auf schlag:
shanghai - hubscan (2x)
cologne - AUSNAHME!
und dann lauter mitteilungen mit zollprüfung!

...kennt das jemand? das heißt wie lang verzögert es sich jetzt noch?

liebe grüße an alle wartenden!

iglubeheizer
 

iglubeheizer

Jonagold
Registriert
22.10.09
Beiträge
23
Update:
jetzt ist als neuer eintrag bei ups dazu gekommen:
wohlgemerkt nach dem zoll-theater in köln,
SHANGHAI - Abfahrtsscan mit datum 3.11. ... nagut die sind ja schon bissel weiter, aber was denkt ihr? bekomme ich es noch dieses jahr oder is mein macbook im pendel-strudel zwischen shanghai & köln gefangen?

Update #2
so jetzt is das ding nach südkorea gegangen, nach incheon genauer gesagt. das ist wohl
das hauptdrehkreuz für den luftverkehr in asien...in köln waren wohl auch nur die papiere zur zollprüfung.
jetzt sollte es irgendwo in europa ankommen (meist prag,köln,...) doch dann gabs bei vielen leuten schon die nächste odyssey des pakets, mit tagelangem hin- und hergeswitche: köln - holland - düsseldorf und zurück bevor es irgendwann mal den weg in den braunen transporter richtung endkunde findet....schwache leistung apple/ups...bto ist ja fix erledigt, aber wenn jede logistische aktion in der wirtschaft dauern würde wie die aplle auslieferungen, dann gute nacht!

was können meine ganzen vorredner denn berichten? oder haben sie sich aus dem thread verzogen, da ihre geräte endlich dar sind? ;)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

oszibo

Granny Smith
Registriert
24.10.09
Beiträge
14
naja bei mir sollte es laut ups gestern kommen, aber dann doch nicht und jetzt ist es schon in berlin seit 6 Uhr und ich hoffe es kommt bald :)
grüße
 

iglubeheizer

Jonagold
Registriert
22.10.09
Beiträge
23
Ja eigentlich war gestern laut apple und ups auch mein termin.is ja nich sclimm wenn sichs mal 1-2 tage verspätet,aber ich finde diesen ganzen bestell-bearbeitungs-lieferungsvorgang ziemlich kundenfeindlich und nicht mehr uptodate...da hätte ich mir ja gleich nen trabbi bestellen können ;)

naja mal schauen...bin schon gespannt wo der flieger das nächste mal landet...irgendwas in richtung europa wär gut!

Bis dahin,viel glück bei deiner lieferung!
 

Bondro

Braeburn
Registriert
20.09.09
Beiträge
42
Interpretiere ich das richtig, wenn Apple mir gestern sagt, dass meine Bestellung gestern spät abends versendet worden ist, aber ich selbst heute Vormittag noch keine UPS-Informationen anhand der Referenz-Nummer bekommme, dass sich der Karton meiner Bestellung in irgendeiner langweiligen Lagerhalle befindet?!
 

oszibo

Granny Smith
Registriert
24.10.09
Beiträge
14
nein bei mir stand auch schon am 23. shipped aber übergeben an ups wurde es erst am 31.10
grüße