• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
Macbook white unibody
Dienstag abend bestellt und Donnerstag mittags von TNT geliefert.
Von Prag nach Wien.
 

Lightning

Idared
Registriert
13.05.08
Beiträge
25
Hi Jim,

meinem mini habe ich auch ein Ram Upgrade verpasst und noch einen Drucker dazubestellt. Ich hab da heute bereits angerufen, die Aussage des Mitarbeiters war, dass es aufgrund der vielen Bestellungen zu verzögerungen kommen kann und dass ich am besten noch bis morgen warten soll ob sich der Status ändert.

Hattest du auch Überwiesen oder hast du mit Kreditkarte bezahlt?

Grüße

Hi,

ich hatte überwiesen!
Kann ja aber sein, dass an dem Tag das Bestellaufkommen so hoch wurde, dass es doch zu Verzögerungen kam.
In dem Fall hatte ich vielleicht einfach nur Glück, dass ich ein paar Stunden früher als du bestellt habe.
Ich habe übigens auch direkt nach der Bestellung das Geld überwiesen!
Wenn du erst Freitag überwiesen hast, dann wurde es vermutlich auch erst Montag verbucht un so verzöget sich automatisch auch alles.

Mein Voraussichtlicher Liefertermin ist übrigens auch erst Ende nächster Woche.

Schönes WE allen Wartenden ;)

Jim
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Per KK MBP 15" Standard + neue Mighty Mouse

Dauert und dauert.... 2 Wochen bis es verschickt wird. Die sind so schlecht...
 

Chrise138

Tokyo Rose
Registriert
31.07.08
Beiträge
69
So mein iMac kam heute an. Letzten Donnerstag bestellt, sofort überwiesen. Mittwoch Mittag kam dann die Durchsage, dass mein Geld da sei und dann wurde der innerhalb von ein paar Stunden verschickt und Freitag morgen kam der Gute an. Hab ihn noch nicht angeschlossen, da leider muss man ja für die Uni lernen und bei Psychologie braucht man leider Gottes das komplette Arbeitsgedächtnis fürs lernen, um zu lernen, wie das Lernen funktioniert:)
 

ayxayx

Gala
Registriert
23.10.09
Beiträge
49
An meinem Bestellstatus hat sich leider immernoch nichts geändert, obwohl ich schon am 22. überwiesen habe. Ich hab jetzt meinem Ansprechpartner den Überweisungsträger zugemailt, mal sehen ob die Sache nun endlich ins rollen kommt.

Grüße
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Habe am 20.10 einen iMac BTO bestellt und per Überweisung bezahlt. Der iMac soll Montag bzw. spätestens Dienstag geliefert werden. Wären dann insgesamt 13 bzw. 14 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Sorry ;) Hatte mich mit dem Datum vertan - hatte direkt am Dienstag bestellt.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Ja, das dauert eine Weile. Kommen die Äpfel aus Irland oder woher werden die Mac´s versendet?
 

ayxayx

Gala
Registriert
23.10.09
Beiträge
49
Kein Thema, passiert auch den besten. Wie lange hat es bei dir gedauert bis Apple das Geld verbucht hat?
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632

Wurdalak

Erdapfel
Registriert
13.07.08
Beiträge
3
Meins ist heute Abend in Warschau angekommen. So ein Mist dass UPS Samstags nicht liefert, sonst hätte ich vielleicht ne Chance :-c

Ansonsten ging es recht fix, 2 Tage nach Geldeingang in Shanghai los (gestern) und heute in Europa angekommen.

PS: ist ein MBP 15" CTO
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Meins ist heute Abend in Warschau angekommen. So ein Mist dass UPS Samstags nicht liefert, sonst hätte ich vielleicht ne Chance :-c

Ansonsten ging es recht fix, 2 Tage nach Geldeingang in Shanghai los (gestern) und heute in Europa angekommen.

PS: ist ein MBP 15" CTO

so sieht es bei mir eigentlich auch aus :)
ist gerade in Warschau :) Hoffe das es am Mo kommt.

(MBP 13")
 

b54

Idared
Registriert
29.10.07
Beiträge
29
BTO = Build to Order, Wenn man sich ein Gerät abweichend von einer Standardkonfiguration zusammenstellt. Z.Bt mehr Ram oder grössere Festplatte.

Grüße

B54
 
  • Like
Reaktionen: LukeSpencer

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Ich habe vor 2 Wochen SL Up-to-Date bestellt, vor einer Woche eine Zahlungseingangbestätigung bekommen (leider E-Mail gelöscht) und Es ist immer noch nicht da. Ich habe per Überweisung gezahlt. Soll ich morgen mal anrufen, wenn es dann immer noch nicht da ist?
 

DiabTeen

Bismarckapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
75
Ich hatte meinen iMac (27'') am 20.10. um 22Uhr bestellt (21.10. um 0:10 kam die Bestellbestätigung per Mail) und am 22.10. gegen 16Uhr stand er dann auf meinem Schreibtisch :D

Kann man sich nicht beklagen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet: