• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

Chrise138

Tokyo Rose
Registriert
31.07.08
Beiträge
69
ja also ich hab am 20. bestellt und er kommt montag wie es aussieht...direkte überweisung.
ist deiner cto und mit zubehör wie meiner? sonst könnte er auch schon montag da sein!

grüße

Meiner ist das Standardmodell 21,5" wie man es im Shop anwählen konnte. Ram kann ich selber reinbauen und sonst reicht der locker für meine Zwecke. (Mein Macbook reicht ja eigentlich auch, aber brauch mal wieder nen stationären Rechner und schone dann mal mein Macbook-soll mindestens noch 2 Jahre halten)
 

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
Ich habe mein MacBook am Samstag nachmittag bestellt und per KK gezahlt. Nach einem Anruf am Montag nachmittag bei Apple, wo ich nochmal die Daten bestätigen musste, erhielt ich dann die Auftragsbestätigung wenige Minuten nach dem Gespräch und abends dann die Versandinfo. Zustellung soll heute laut UPS Sendungsverfolgung sein. Nur ist leider noch nichts angekommen. Bis wann liefern die denn in der Regel (im Münsterland)?

Juhu, es ist da und ich bin bereits damit on :)

Und man, was riecht das Teil gut :-D
 

Lightning

Idared
Registriert
13.05.08
Beiträge
25
Ich hab mir am Donnerstag gegen 17 Uhr nen Mac Mini bestellt. Das Geld habe ich gegen 18 Uhr überwiesen und der Status steht immernoch auf Wird geprüft. Ist für mich auch nicht nachzuvollziehen was bei einer Onlineüberweisung so lange dauern kann.


Hi,

bei mir war es auch so, dass ich Donnerstag nen Mini mit extra Ram und einer Tatstur bestellt habe.
Heute kam bereits die Versandinfo!
Vielleicht mal nachhaken wegen dem Geld.

Jim
 

f1_bmw2002

Jonagold
Registriert
20.01.09
Beiträge
18
Hallo, habe mal ne kurze Frage. Ich habe mir den neuen 27" iMac bestellt, mir wurde heute bestätigt, dass das Geld eingegangen ist. Was meint Ihr, wann kann ich mit meinem iMac rechnen?
Es steht in der Versandverfolgung : Verand im November
Aber der November ist lang !!! Ich bin schon ein wenig ungedultig !!!
Also, was meint Ihr ??? Wann werden Sie mit der Auslieferung beginnen ???
 

oszibo

Granny Smith
Registriert
24.10.09
Beiträge
14
Hallo, habe mal ne kurze Frage. Ich habe mir den neuen 27" iMac bestellt, mir wurde heute bestätigt, dass das Geld eingegangen ist. Was meint Ihr, wann kann ich mit meinem iMac rechnen?
Es steht in der Versandverfolgung : Verand im November
Aber der November ist lang !!! Ich bin schon ein wenig ungedultig !!!
Also, was meint Ihr ??? Wann werden Sie mit der Auslieferung beginnen ???

standart model oder cto
mit zubehör?
 

ayxayx

Gala
Registriert
23.10.09
Beiträge
49
Hi Jim,

meinem mini habe ich auch ein Ram Upgrade verpasst und noch einen Drucker dazubestellt. Ich hab da heute bereits angerufen, die Aussage des Mitarbeiters war, dass es aufgrund der vielen Bestellungen zu verzögerungen kommen kann und dass ich am besten noch bis morgen warten soll ob sich der Status ändert.

Hattest du auch Überwiesen oder hast du mit Kreditkarte bezahlt?

Grüße
 

Chrise138

Tokyo Rose
Registriert
31.07.08
Beiträge
69
So mein Baby wurde verschickt. Nur habe ich keinen Plan, wie ich nun die Sendung nachverfolgen kann. Hab bei UPS.de einfach mal nen paar Nummern dort eingegeben, aber die wollte die Seite nicht. Jemand ne Idee?
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
@Chrise138: Das dauert meistens ein paar Stunden. Wenn du Pech hast, funktioniert das Tracking erst, wenn du das Paket schon hast ... ;)

Edith fragt, ob es überhaupt eine UPS-Nummer ist. Eventuell die Nummer auch mal bei TNT probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

ayxayx

Gala
Registriert
23.10.09
Beiträge
49
Chrise du glückspilz, kriegst dein Paket doch noch diese Woche :) Ich hoffe mal, dass sich der Status bei mir morgen ändert.
 

Chrise138

Tokyo Rose
Registriert
31.07.08
Beiträge
69
Das Gerät kommt ja per UPS. Rufen die in der Regel an und melden sich an?
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Nein, die rufen in der Regel weder an, noch melden die sich vorher bei dir. Aber anhand der Trackingdaten kann man ja sehen, an welchen Tag die kommen.
 

Ottonaldo

Golden Delicious
Registriert
21.10.09
Beiträge
8
Jabs- wenn mir meine Apple-Reseller hier in der Gegend die 12%, die ich auch bei Apple on Campus bekomme, nicht gewähren, werde ich im Store bestellen. HAbe jeweils ne Mail an die Läden raus. Mal sehen, was die antworten.

Es ist nicht unmöglich. Habe mit ein paar Kollegen eine Sammelbestellung gemacht und bei 2xMBP 15",1x13" MBP und 2xiMac 27" ca. die AOC Preise erhalten. Mein MBP steht gerade vor mir und ich bin happy ;)
 

Chrise138

Tokyo Rose
Registriert
31.07.08
Beiträge
69
SO heute morgen um 6 Uhr war mein iMac in Nürnberg. Daher gehe ich mal davon aus, dass er dann morgen bei mir sein wird. Nürnberg-Nrw sollte ja in einem Tag zu bewerkstelligen sein, da das alles per Nacht geliefert wird oder meint ihr, dass ich heute mal gegen Nachmittag besser auch zuhause sein sollte`?

Edit: Jetzt isser 3 Stunden später schon in Frankfurt
 
Zuletzt bearbeitet:

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
Montag mittag bestellt im Shop, 2 Stunden darauf wurde er versandt mein iMac 27" aus Prag mit TNT nach Österreich... gestern Mittag war er da. Find ich in Ordnung!
 

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
SO heute morgen um 6 Uhr war mein iMac in Nürnberg. Daher gehe ich mal davon aus, dass er dann morgen bei mir sein wird. Nürnberg-Nrw sollte ja in einem Tag zu bewerkstelligen sein, da das alles per Nacht geliefert wird oder meint ihr, dass ich heute mal gegen Nachmittag besser auch zuhause sein sollte`?

Edit: Jetzt isser 3 Stunden später schon in Frankfurt

Hehe, gleiche Route war's bei mir. Nach Frankfurt kam er nachts dann in Düsseldorf an und dann morgens in Nottuln. Nachmittags klingelte es an der Haustür.:)
 

Marble_spulzeer

Braeburn
Registriert
31.12.05
Beiträge
44
Hey Leute,

ich bin ja ein bisschen verwirrt... zum Einen weil mir der Apple Support Mitarbeiter sagte, dass mein iMac 27'' aus Tschechien kommen würde und zum Anderen weil ich, wenn ich die nette Referenznummer, die ich mit der Versandbestätigung bekommen habe, bei tnt eingebe, als momentane Position: Shanghai angezeigt bekomme (was die 8 Tage zwischen Versandbestätigung und vermutlichem Liefertermin erklären würde)...

Habe ich eine Möglichkeit übersehen? Auf den Apple Seiten sehe ich doch nur... ob der iMac verschickt worden ist oder noch nicht verschickt worden ist.... mehr nicht, oder? Die genauen Infos geben mir nur ups oder tnt, right?

ick bin irjentwie verwirrt...
 

ayxayx

Gala
Registriert
23.10.09
Beiträge
49
Mein Status hat sich leider Immernoch nicht geändert :( Mittlerweile sind es 5 werktage seit der Überweisung.
 

Macinschorsch

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
60
Will mir morgen telefonisch über AoC ein MBP mit Standardkonfiguration bestellen.
Oder würdet Ihr mir von einer telefonischen Betsellung aus irgendwelchen Gründen abraten?

Habe dann mal gaudihalber den Bestellprozess online durchgemacht und seh plötzlich: geliefert wird 7-10 Tage nach Versand!?!:eek:
Telefonisch war zweimal von 2-3 Werktagen die Rede, ein anderes Mal von 10 Tagen!
Also Entschuldigung, aber es kann doch nicht sein, dass Apple es nicht auf die Reihe kriegt, die Lieferzeit ein wenig in realistischen Grenzen zu halten!! :mad:
Und weil ich wusste, dass es mit einer CTO-Option eh viel länger dauert, habe ich mich davon eh schon verabschiedet!
Time Capsule wollte ich dazu bestellen, nun ist die aber glücklicherweise seit heute nicht auf Lager und benötigt zusätzlich "4 Geschäftstage"!
Ist es möglich, das Packet zu splitten, dass also erst alles verschickt wird, was verschickt werden kann und der Rest dann später? Online jedenfalls nicht...
Falls auch telefonisch nicht, dann verkauft Apple halt ne Time Capsule weniger...

Hab dann mal bei unimall.de geschaut: beinahe der gleiche Witz!
Kann es denn sein, dass man in der heutigen Zeit auf Produkte einer solchen Vorzeigefirma so ewig warten muss?

Hab also ehrlich gesagt momentan absolut den Kanal voll! Und ich brauch das Teil eben dringend.

Tschuldigung, wenn ich hier meiner granatartigen Wut momentan mal ein wenig Luft mache, aber ich kann es einfach echt nicht fassen!
Was soll ich machen??