• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

JMH

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.06.09
Beiträge
176
Wie bereits geschrieben, wenn der Status auf "Liefertermin vom Spediteur disponiert..." wechselt, kommt es am nächsten Werktag.

Diese These kann ich leider nicht bestätigen, denn obwohl der Status bei mir auf "Liefertermin vom Spediteur disponiert" gewechselt wurde, ist mein Paket heute nicht angekommen und wird laut UPS doch wie zunächst angegeben am Mittwoch, den 23. kommen.

Hier ein Auszug aus der UPS-Sendungsverfolgung (Stand: 21.09.2009 19:55):

sendungsverfolgung.png
 

alexr

Jonagold
Registriert
11.09.09
Beiträge
19
genau so sieht meine UPS Seite auch aus :)

Vorfreude ohne Ende :-D
 

Salvador Studio

Golden Delicious
Registriert
17.09.09
Beiträge
9
Meine sieht auch so aus ^^ Am 23. solls kommen :)


EDIT:
JETZT ist es in Nürnberg angekommen. Die fahren ja sogar nachts^^

Ort Datum Ortszeit Beschreibung
1.gif
NURNBERG, DE 21.09.2009 23:59 ANKUNFTSSCAN PRAGUE, CZ 21.09.2009 20:32 ABFAHRTSSCAN
21.09.2009 17:50 EXPORTSCAN
21.09.2009 17:50 HERKUNFTSSCAN CZ 19.09.2009 12:36 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
 
Zuletzt bearbeitet:

DaHooka

Jonagold
Registriert
15.09.09
Beiträge
18
Bin ich froh das ich in München wohne ^^ Es soll heute zugestellt werden:

ups.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Salvador Studio

Golden Delicious
Registriert
17.09.09
Beiträge
9
Meins muss wohl erst noch nach Berlin glaub ick 8( Nach Eberswalde wird der von München aus nich fahren an einem Tag...muss ich bis morgen warten^^
 

DaHooka

Jonagold
Registriert
15.09.09
Beiträge
18
An alle die noch wegen dem Glossy Display bangen.
Ich habe das Glossy und bin auch vollends zufrieden damit !
Wenn es heller wird, muss man ebnen die helligkeit Hoch stellen.
 

Supply2811

Fuji
Registriert
23.09.09
Beiträge
37
Hallöchen,

Ich habe am Montag mein MacbookPro 13" mit 4GB Ram und 250Gb Platte bestellt. Heute ist es laut Apple in den Versand gegangen...Wurde über Apple on Campus von der Uni Augsburg bestellt.

Woher das Paket verschickt wird weiß ich noch nicht. Es wird aber per UPS versand...muß man sich bei denen erst registrieren bevor man zur Sendungsverfolgung kommt...pack ich net.. *bäh*
 

bigfk

Tokyo Rose
Registriert
22.09.09
Beiträge
69
Woher das Paket verschickt wird weiß ich noch nicht. Es wird aber per UPS versand...muß man sich bei denen erst registrieren bevor man zur Sendungsverfolgung kommt...pack ich net.. *bäh*

Nein du brauchst dich bei UPS nicht zu registrieren!
Du musste einfach unter Sendungsverfolgung deine Sendungsnummer in das Feld eingeben und schon kann es losgehen! ;)
 

Supply2811

Fuji
Registriert
23.09.09
Beiträge
37
hm also meine Referenznummer von Apple funktioniert mal garnicht bei UPS....eine EXTRA Sendungsnummer hab ich ja nicht bekommen o_O hm
 

Salvador Studio

Golden Delicious
Registriert
17.09.09
Beiträge
9
Yipiiii heute ist alles angekommen bei mir :) Schreibe gerade direkt vom Macbook Pro :D
Greeeez
 

bigfk

Tokyo Rose
Registriert
22.09.09
Beiträge
69
hm also meine Referenznummer von Apple funktioniert mal garnicht bei UPS....eine EXTRA Sendungsnummer hab ich ja nicht bekommen o_O hm

Ja da hast du recht, mit der Referenznummer von Apple fängt UPS nichts an, wenn du keine Sendungsnummer bekommen hast dann heisst es wohl abwarten...
 

Supply2811

Fuji
Registriert
23.09.09
Beiträge
37
Gersthofen, de 24.09.2009 6:27 wird zugestellt

na und ich bin nicht daheim ;) hoffentlich ist meine Freundin schon da !!!!!!!!!! aahhh

UPDATE:

es ist da 13:55
 
Zuletzt bearbeitet:

Intoxicate

Gloster
Registriert
28.08.09
Beiträge
61
An alle die noch wegen dem Glossy Display bangen.
Ich habe das Glossy und bin auch vollends zufrieden damit !
Wenn es heller wird, muss man ebnen die helligkeit Hoch stellen.

Mein Bruder hat ein glossy 15" MBP ich das matte.
Das Lustige ist, dass er sofort meinte,
"oh wie angenehm, das reflektiert ja gar nicht"
und ich mir dachte,
"oh wie toll, die Farben sehen viel knackiger aus und die Schrift ist schön scharf und nicht so diffus wie bei meinem"

Beide Displays haben ihre Vorteile, hab zwar das matte, könnte aber auch mit dem glossy leben.

Hier mal ein paar Vergleichsbilder:
http://www.flickr.com/photos/43095188@N02/sets/72157622369474787/
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Mein Bruder hat ein glossy 15" MBP ich das matte.
Das Lustige ist, dass er sofort meinte,
"oh wie angenehm, das reflektiert ja gar nicht"
und ich mir dachte,
"oh wie toll, die Farben sehen viel knackiger aus und die Schrift ist schön scharf und nicht so diffus wie bei meinem"

Beide Displays haben ihre Vorteile, hab zwar das matte, könnte aber auch mit dem glossy leben.

Hier mal ein paar Vergleichsbilder:
http://www.flickr.com/photos/43095188@N02/sets/72157622369474787/

Dann tauscht doch :D
 

Intoxicate

Gloster
Registriert
28.08.09
Beiträge
61
Tauschen wäre eine schlechte Idee, da mein Bruder ein älteres MBP hat --> Prozessor langsamer, Akku schwächer.. und tagsüber ist mir die matte Anzeige doch lieber.
 

CookieDude

Golden Delicious
Registriert
03.10.09
Beiträge
6
Wie schaut es eigentlich aus, wenn man einen iMac bestellen würde
und der Veröffentlichungstermin der neuen Mac Serie würde sich quasi
mit dem Versand überschneiden. Bekommt man dann den Neuen oder den Alten
zugeschickt.
 

bigfk

Tokyo Rose
Registriert
22.09.09
Beiträge
69
So lange noch Macs aus der alten Serie auf Lager sind wirst du wohl noch einen alten bekommen, trotz überschneidung.
Wenn du natürlich das Glück hast und alle "alten" schon verkauft sind, dann bekommst du einen neuen!! ;)
 

patrick12

Jonathan
Registriert
13.12.07
Beiträge
83
Hallo,

verschickt Apple die macbook´s nicht mehr aus Shanghai? Warum wird meiner z.b. direkt aus Eindhoven verschickt?
 

bigfk

Tokyo Rose
Registriert
22.09.09
Beiträge
69
Doch meins kam vor 2 Wochen noch direkt aus Shanghai!
Vielleicht waren noch welche in deiner Konfiguration in Eindhoven zwischengelagert!?