• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store Lieferzeit

alexr

Jonagold
Registriert
11.09.09
Beiträge
19
anstatt mal mein Kram zu versenden stornieren und ersetzen die bei mir meinen Ipod Touch o_O

Sep 8, 2009 um 08:59 AM GMT
Noch nicht versendet

Voraussichtliche Versandzeit: within 24 hours
Voraussichtliche Lieferzeit: 17 Sep, 2009 - 21 Sep, 2009

MBP 13.3/2.53/2X2GB/320/SD-DEU
IPOD TOUCH (2ND GEN) 16GB-UKT
Storniert - Durch neues Produkt ersetzt
IPOD TOUCH (2ND GEN) 16GB-RPO
Storniert
IPOD TOUCH (2ND GEN) 16GB-FRD
Zuerst hats gehießen es kommt 14-16 Sept. Jetzt bin ich bei 17-21.

Ich hasse es auf sowas warten zu müssen :mad: :D
 

denniskai123

Idared
Registriert
12.09.09
Beiträge
28
Na klasse, jetzt habe ich ja endlich die Versandbestätigung erhalten, aber wenn ich die Liefer-Referenznummer eingebe wird ncihts gefunden, ist das normal? Dauert das evtl noch ein bissel bis das geht? Soll ja schließlich morgen schon alles ankommen.
lg
 

Intoxicate

Gloster
Registriert
28.08.09
Beiträge
61
anstatt mal mein Kram zu versenden stornieren und ersetzen die bei mir meinen Ipod Touch o_O

Zuerst hats gehießen es kommt 14-16 Sept. Jetzt bin ich bei 17-21.

Ich ahne nichts Gutes:
_______________________________________________________________
Sep 3, 2009 um 03:05 PM GMT - Bestellnummer Wxxxxxxxxx

Noch nicht versendet Voraussichtliche Versandzeit: 4 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 17 Sep, 2009 - 18 Sep, 2009
Produkt Menge IPOD TOUCH (2ND GEN) 8GB-FRD

1 MBP 15.4/ CTO
_________________________________________________________________

--> Ich hab also den gleichen iPod in der Bestellung, noch nicht versendet und noch nichts storniert... oh man :-c :mad:

Was kommt denn bei Dir, wenn Du unter Bestelldetails versuchst die Bestelladresse zu ändern...
Bei mir steht:
"Ihre Bestellung kann nicht geändert werden, da Ihre Artikel entweder schon für den Versand vorbereitet oder bereits versandt wurden."

Vermute das bedeutet, dass das MacBook wenigstens schon nach Tschechien verschifft wurde und es momentan an der iPhone Umstellung liegt... ätzend !
 

echo-park

Idared
Registriert
16.01.09
Beiträge
27
Also ich muss sagen, ich bin mit dem Apple Store sehr zufrieden. Hab das erste mal dort etwas bestellt, und heute um 15 Uhr stand ups vor der tuer. Poste das hier gerade mit meinem neuen iPod Touch und Suche das "ueh" auf der Tastatur. :)
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Natürlich wird UPS irgendwann vor der Tür stehen ^^ ist wohl nichts Neues.
 

Intoxicate

Gloster
Registriert
28.08.09
Beiträge
61
Poste das hier gerade mit meinem neuen iPod Touch und Suche das "ueh" auf der Tastatur. :)

Dann halte mal "U" gedrückt und schwupps kommen alle Varianten wie u,ü,û... ;)

Garnix.
Kann sie ändern. Ist also noch nix weg, hoffe auf ne Versandmail morgen. :-[

Komisch, bei mir steht immer noch "nicht versendet" und ich kann nichts ändern, da es angeblich schon versendet wurde... aber keine Versandbestätigung, oder Tracking :(
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Jaaaa habe mein Macbook Pro gerade abgeholt und surfe nun über Tethering per Iphone!
 

denniskai123

Idared
Registriert
12.09.09
Beiträge
28
Hey Glückwunsch!!!

Ich hoffe meins kommt heute noch, aber ich glaubs nciht wirklich. Das hängt irgendwie in Nürnberg fest :(

16 Sep 2009 08:07:35 Nuernberg Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
16 Sep 2009 08:06:46 Nuernberg Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
16 Sep 2009 00:15:00 Prague Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
15 Sep 2009 23:12:11 Prague Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
15 Sep 2009 23:09:36 Prague Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Sep 2009 23:09:32 Prague Sendung In Der Ausgangsniederlassung Eingetroffen

Was meinste? Hab ich noch ne chance auf Lieferung am Nachmittag?
lg
 

Irgendwo

Starking
Registriert
15.07.08
Beiträge
216
Hey Glückwunsch!!!

Ich hoffe meins kommt heute noch, aber ich glaubs nciht wirklich. Das hängt irgendwie in Nürnberg fest :(

16 Sep 2009 08:07:35 Nuernberg Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
16 Sep 2009 08:06:46 Nuernberg Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
16 Sep 2009 00:15:00 Prague Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
15 Sep 2009 23:12:11 Prague Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
15 Sep 2009 23:09:36 Prague Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Sep 2009 23:09:32 Prague Sendung In Der Ausgangsniederlassung Eingetroffen

Was meinste? Hab ich noch ne chance auf Lieferung am Nachmittag?
lg

Nein...
 

alexr

Jonagold
Registriert
11.09.09
Beiträge
19
Also langsam fängts an mich zu nerven :mad:
Sep 8, 2009 um 08:59 AM GMT
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: within 24 hours
Voraussichtliche Lieferzeit: 22 Sep, 2009 - 24 Sep, 2009
 

Intoxicate

Gloster
Registriert
28.08.09
Beiträge
61
Bei mir hat sich die "Vorraussichtliche Lieferzeit" nicht geändert, steht immer noch 17-18.Sep, 2009.
Ich habe aber immer noch keine Versandbestätigung bekommen. Auf Apple.com steht "prepared for shippment" auf Apple.de "Noch nicht versendet" allerdings kann ich auch auf der Apple.de nicht die Lieferadresse ändern, weil "Der Artikel bereits für den Versand vorbereitet wurde, oder schon versendet wurde".
Jetzt meine Frage: Wurde schonmal ein Paket ohne Versandbestätigung geliefert? Scheint ja so als wäre das Paket unterwegs...

Edit: Ist unterwegs, eben kam die Versandbestätigung per eM@il :)
Kann mich aber nur zum Teil freuen, Lieferung soll erst am 24.09 sein :(
 
Zuletzt bearbeitet:

DaHooka

Jonagold
Registriert
15.09.09
Beiträge
18
Hi,

ich bin neu hier bei Appletalk und muss mich auch darüber ausweinen, das die Lieferzeiten einfach gefühlt, viel zu lang sind. Ich habe am 5.9.2009 mein MBP 15´´ (nicht die Standarkonfig) bestellt. Und leider noch immer keine Versandbestätigung bekommen:

Noch nicht versendet

Voraussichtliche Versandzeit: 3 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 18 Sep, 2009 - 21 Sep, 2009

Danke für's zuhören !

DaHooka
 

Intoxicate

Gloster
Registriert
28.08.09
Beiträge
61
[...] muss mich auch darüber ausweinen, das die Lieferzeiten einfach gefühlt, viel zu lang sind. Ich habe am 5.9.2009 mein MBP 15´´ (nicht die Standarkonfig) bestellt. Und leider noch immer keine Versandbestätigung bekommen

Ich hab am 3.9. bestellt und gestern die Versandbestätigung bekommen. Allerdings muss das MBP erst noch nach Prag was auch noch mal ein paar Tage dauern wird... Vorraussichtlicher Liefertermin hat sich dementsprechen auch von 17-18.09 auf 24.09 verschoben :(

3 Wochen Lieferzeit finde ich nicht nur gefühlt zu lang ;) Zumal der Applestore einen eben eine schnellere Lieferung suggeriert, wenn man innerhalb 24Std. bzw. 3 Tagen versandfertig. Bei mir wurden aus 4 Tagen 2 Wochen und dann dauert der Versand eben auch nochmal eine Woche :eek:
 

DaHooka

Jonagold
Registriert
15.09.09
Beiträge
18
Hoi,

na da bleibt zu hoffen, das ich auch bald meine Versandbestätigung bekomme, sonst falle ich vor lauter Vorfreue noch vom Stuhl :). Ich dachte die Versandbestätigung beschreibt dann direkt die Sendung von Prag nach Deutschland, da vorher ja alles apple intern verschifft wird ?!
 

denniskai123

Idared
Registriert
12.09.09
Beiträge
28
Hey Ho,
meins inst heute per TNT um 13 Uhr eingetroffen, echt hammer. Ich bin echt traurig das ich mir nicht vorher ein Mac geholt habe, alleine das touchpad wahnsinn.
Hat insgesammt 9 Tage gedauert bis es hier war.
lg
 

Intoxicate

Gloster
Registriert
28.08.09
Beiträge
61
Heute Mittag hat sich der Status auf
"Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum"
geändert...
eben ist dann auch das vorraussichtliche Lieferdatum von 24.09 auf 18.09 gesprungen :)

Scheint als würde ich noch vor dem WE mein neuen MBP in Empfang nehmen können :D
Jabbadabbaduuuh
 

DaHooka

Jonagold
Registriert
15.09.09
Beiträge
18
Leider noch keine Änderung an dieser Meldung im Order Status,

is still Prepared for Shipment.........

Viel Spaß beim Auspacken :) !!!