• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store Lieferzeit

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
So habe gerade eben mit der Hotline telefoniert, leider können diese noch nicht auf das Paket zugreifen da es noch nicht in Köln angekommen ist. Und habe gefragt der erste Zustellungsversuch muss wohl immer durchgeführt werden, jetzt denke ich gerade daran meine Lieferadresse ändern zu lassen.
 

n4pst3r

Gala
Registriert
03.06.08
Beiträge
50
Hallo, ich muss sagen, ich war überrascht von dem Versand per UPS... ich hatte mit längerer Lieferzeit gerechnet.
Ich habe letzten Dienstag Abend bestellt.... am Mittwoch morgen die Überweisung (Vorkasse) in Auftrag gegeben und heute morgen wurde mir mein MBP geliefert. also knappe 6 Tage (mit Wochenende).
 

echo-park

Idared
Registriert
16.01.09
Beiträge
27
Bzgl. meines iPod touch mit Gravur:

Heute Vormittag wurde meine Überweisung verbucht und ich habe folgende Email erhalten:

Voraussichtlicher Versand: 2 Arbeitstage
Voraussichtliches Lieferdatum: 18 Sep, 2009 - 21 Sep, 2009

Ich hoffe ja, dass das Lieferdatum noch ein wenig nach unten korrigiert wird.

:)
 

Intoxicate

Gloster
Registriert
28.08.09
Beiträge
61
Ich hoffe ja, dass das Lieferdatum noch ein wenig nach unten korrigiert wird. :)

Ich hoffe, dass sie wenigsten das Lieferdatum einhalten... meine Bestellung steht schon seit 11 Tagen auf

Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 4 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 17 Sep, 2009 - 18 Sep, 2009

wir wohl knapp mit Do./Fr. o_O :eek: dieser Statuslink treibt einen in den Wahnsinn :-D
 

echo-park

Idared
Registriert
16.01.09
Beiträge
27
Ha! Heute um 11 Uhr kommt die oben bereits beschriebene Email mit einem Lieferdatum 18.9. bis 21.9.

Dann komm ich eben von der Arbeit, kam um 17 Uhr die Versandbestätigung und folgender Text:

"Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 15.09.2009 an Ihre Lieferadresse geliefert wird."

Astrein! Freu mich! Überweisungsgutschrift, Gravur und Versand, alles innerhalb eines Tages. Also kommt der iPod wohl doch nicht aus China.

Dann warte ich also morgen auf UPS.
 

Kuk

Granny Smith
Registriert
04.08.09
Beiträge
16
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 3 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 22 Sep, 2009 - 23 Sep, 2009

Mal gespannt wann ich dann endlich in meinen Händen halten kann *gg* :D
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Kann mir einer sagen, warum man beim Kauf eines refurbished Artikels nur per Kreditkarte zahlen kann? Z. B. beim älteren shuffle o_O
 

alexr

Jonagold
Registriert
11.09.09
Beiträge
19
Sep 8, 2009 um 08:59 AM GMT

Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: within 24 hours
Voraussichtliche Lieferzeit: 14 Sep, 2009 - 16 Sep, 2009
Mal gespannt, ob das was wird o_O. Seit Freitag ist der Status unverändert.
Habe ein MBP 13" + Ipod Touch 16GB über den CampusStore bestellt.
Der Ipod wurde kurioserweise storniert und durch einen anderen ersetzt. (16GB-FRD » 16GB-RPO)
Was auch immer das zu bedeuten hat...
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Kann mir einer sagen, warum man beim Kauf eines refurbished Artikels nur per Kreditkarte zahlen kann? Z. B. beim älteren shuffle o_O
Das habe ich mich auch schon gefragt. Und Apple hatte ich das ebenso gefragt. Auf die Antwort-Mail warte ich bis heute.
 

denniskai123

Idared
Registriert
12.09.09
Beiträge
28
Mal gespannt, ob das was wird o_O. Seit Freitag ist der Status unverändert.
Habe ein MBP 13" + Ipod Touch 16GB über den CampusStore bestellt.
Der Ipod wurde kurioserweise storniert und durch einen anderen ersetzt. (16GB-FRD » 16GB-RPO)
Was auch immer das zu bedeuten hat...

Bei mir genau das selbe, soll aber angeblich 15-17.09 eintreffen, aber das noch alles im Rahmen, habe letzten Dienstag telefonisch bestellt. Aber Warten is ne schwere Sache, vor allem bei einem solchen Produkt.

lg
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
KOELN (COLOGNE), DE 15.09.2009 6:11 ZIELSCAN
15.09.2009 0:20 ANKUNFTSSCAN FRANKFURT, DE 14.09.2009 21:23 ABFAHRTSSCAN
14.09.2009 11:00 ANKUNFTSSCAN NURNBERG, DE 14.09.2009 7:39 ABFAHRTSSCAN CZ 11.09.2009 14:38 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Scheiß UPS mit ihrer Bürokratie das war heute um 6:11 geschätze 500m Luftlinie von mir entfernt (auf der Arbeit) aber nein die müssen ja erstmal zu mir nach hause fahren dort niemanden antreffen dann kann ich nur hoffen das das Paket um 15:30 wieder da sind.
 

stefanalexander

Golden Delicious
Registriert
21.07.09
Beiträge
10
Nun ist er da

Hallo Zusammen,

Gestern, am Montag, war es nun soweit. Der Lieferstatus auf der UPS Seite war seit Freitag auf den 14.09 gesprungen.
Voller Erwartungen saß ich nun gestern da und es war die Hölle zu warten.Ich war vormittags noch in der FH, kam aber so gegen 13 Uhr zurück. Schnell den Briefkasten gecheckt... Nichts. Alles klar, dann muss er ja noch kommen.

Nochmals habe ich mich auf der UPS Seite vergewissert wie mein Status ist. Es stand kein Datum mehr sondern lediglich "in Transit"

Naja, bis 19 Uhr liefern die fleißigen Jungs ja noch aus dachte ich mir.

Und dann gegen 16 Uhr: Das erlösende Klingeln :) 2 Pakete hat er dabei, so wie es sein soll!

Wollte euch nur eine kleine Rückmeldung geben und UPS loben, dass Sie alles genau nach Vereinbarung geliefert haben.

Viele regen sich hier, verständlicherweise auf aber leider gibt es auch wenige, die sich nach reibungslosem Ablauf diesbezüglich noch mal melden.

Ich erkunde dann mal weiter die Welt von OSX. Einen schönen Tag euch noch!!

Der Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Intoxicate

Gloster
Registriert
28.08.09
Beiträge
61
Ich erkunde dann mal weiter die Welt von OSX. Einen schönen Tag euch noch!!

Mein Anruf heute bei Apple hat ergeben, dass die neuen iPod-Touchs dazu geführt haben, dass alle Bestellungen mit iPod nochmal kontrolliert werde mussten. Da ich in Rahmen der BTS Aktion auch einen iPod dazugenommen habe, verzögert sich der Auftrag entsprechend :(

Naja, mal schauen, aber über 1 Woche auf "prepared for shipment" kommt mir schon komisch vor.
Bedeutet "prepared for shipment" eigentlich, dass der iPod in Tschechien auf das MacBook aus China wartet, oder, dass das MacBook ebenfalls noch in China lauert und nicht versendet wurde?
 

denniskai123

Idared
Registriert
12.09.09
Beiträge
28
Mein Anruf heute bei Apple hat ergeben, dass die neuen iPod-Touchs dazu geführt haben, dass alle Bestellungen mit iPod nochmal kontrolliert werde mussten. Da ich in Rahmen der BTS Aktion auch einen iPod dazugenommen habe, verzögert sich der Auftrag entsprechend :(

Naja, mal schauen, aber über 1 Woche auf "prepared for shipment" kommt mir schon komisch vor.
Bedeutet "prepared for shipment" eigentlich, dass der iPod in Tschechien auf das MacBook aus China wartet, oder, dass das MacBook ebenfalls noch in China lauert und nicht versendet wurde?

Habe heute Mittag auch bei Apple angerufen und mir wurde auch mitgeteilt das wegen dem ipod touche bei der BTS Aktion sich die lieferung ein wenig verzögert, aber mir wurde versichert das die Bestellung heute noch raus geht. Und siehe da ca 2 Std. später hatte ich die Versandbestätigung per Email erhalten mit Lierfertermin 16.09, kann zwar noch nicht nachgucken wo sich gerade mein Macbook und iPod Touch befinden, aber denke das kommt im laufe der Tages noch. Wird mit TNT verschickt!
LG
 

Intoxicate

Gloster
Registriert
28.08.09
Beiträge
61
Dann hoff ich mal, dass meins heute ebenfalls noch versendet wir...
Wann hast Du denn bestellt?
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Gestern gegen 10Uhr iPod nano im deutschen Store bestellt. Gezahlt mit Kreditkarte.
- 8 GB
- Farbe ALU, ohne Gravur

Heute gegen 11Uhr vom UPS-Mann zu Hause überreicht bekommen.

:)
Benn
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Also entweder bin ich heute noch vor Ort wenn der UPS Mann kommt oder ich hole es morgen nach der Arbeit selber ab.
 

denniskai123

Idared
Registriert
12.09.09
Beiträge
28
Ich habe am 09.09 telefonisch bestellt. Ohne irgendwelche extras! Geld war Freitag bei Apple. Kann man eigentlich nichts sagen, war ja auch ein Wochenende dazwischen, aber trotzdem es könnte schneller gehn, bei manchen ist das ja wirklich übel.
lg