• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

Registriert
23.02.09
Beiträge
24
So, meins ist gester bzw. Mittlerweile vorgestern angekommen :)
UPS gibt als Lieferort trotzdem Rendsburg an, obwohl das mind 90 km weit weg ist ^^
jedoch muss man UPS fuer die Eigentliche Lieferung loben. In anderthalb Tagen von Shanghai nach Norddeutschland

naja, Ende gut alles gut. Ich freu mich endlich auch einen mac zu haben und bin auch grad mit externen hdds kopieren, iPhone einrichten und Windows Umstieg fertig. Jetzt beginnt die neue Ära:)

Gratuliere zu deinem neuen Zuwachs und "happy mac-ing"
 
Registriert
23.02.09
Beiträge
24
Juhuuu, auch ich habe endlich nach 2 wöchiger Wartezeit eine Trackingnummer telefonisch erfragen können!

Kontrollnummer:
Status: Unterwegs - Pünktlich
icn_help_blue.gif

Geplantes Zustelldatum: 03.09.2009 Versandt an: Typ: Paket Service: STANDARD Mehrpaketsendungen: 2 Also: Noch eine Nacht schlafen :-D
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Mittwoch: Immer noch nicht angekommen, mal schauen obs diese Woche noch was wird...
 

dalailama89

Jonagold
Registriert
30.11.08
Beiträge
20
Gratuliere zu deinem neuen Zuwachs und "happy mac-ing"

hehe danke

find's aber schade, dass das UPS Tracking nicht so genau ist, wie ich es gerne gehabt hätte - aber ich bin da zu genau :p

positiv hingegen ist jedoch, dass ich Snow Leopard umsonst mitbekommen hab auf CD. Am 28 wurde es versandfertig gemacht und am 30 (Ortszeit) losgeschickt. Anderthalb Tage sind echt respektabel

im Nachhinein hätte ich gerne nicht via normaler Überweisung bezahlt, dann wäre alles noch viel schneller gewesen. Online-Banking oder Kredikarte wären viel besser gewesen. Am 19 bestellt, am 20 überwiesen, am 26 bestätigen sie Geldeingang - also eine ganze Werkwoche

vom Baubeginn bis hier auf'm Schreibtisch waren es nur 5 Tage...
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Jaja, Kreditkarten sparen oft viel Zeit.

Aber hast du schonmal DHL-Tracking gesehen? Da siehst du z.B. gar nicht, wo sich das Paket gerade befindet.
 

Dracotin

Pferdeapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
79
Meiner kam heute!! :D Soo genial! :)

Versendet wurde alles am 27. Aug. Und wie gesagt heute (gestern) 2. Aug. gegen 14:30 kam das MBP und er iPod für meine Freundin an :)

Draco
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Wann kriegt man eigentlich sein Geld, wenn man gestern bestellt und überwiesen hat und heute storniert?
 

Honker

Erdapfel
Registriert
11.06.09
Beiträge
3
Versandfertig MacBook 13" ohne Mini DisplayPort auf-VGA-Adapter -> 24 STd.
Versandfertig MacBook 13" mit Mini DisplayPort auf-VGA-Adapter -> 3 Tage

Wie kann das sein? Die werden ja wohl nicht auf so nen dummen Adapter warten müssen oder?

Leider habe ich das zu spät gesehen, sonst hätte ich den Adapter woanders gelauft und nicht direkt mitbestellt. Hoffe mal das verzögert sich jetzt nicht nur durch den Adapter...
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Die Zubehörteile müssen erst in Europa mit dem Mac zusammengelegt werden ("merge in transit"). Das kann ein paar Tage dauern.
 

Matzon

Golden Delicious
Registriert
04.07.08
Beiträge
9
Huhu,

Ich habe mir am Dienstag ein neues MBP 13,3" bestellt. Seit dem steht dort "Versandfertig in 24 Stunden", allerdings hat sich der frühstmögliche Liefertermin vom 03. September auf den 09. verschoben.
Bearbeiten lässt sich die Bestellung allerdings auch nicht mehr, da dort "Merge In Tnst CZ Pra" steht.

Lohnt es sich, dem Support auf die Nerven zu fallen wegen den 24 Stunden Versand, oder ist das nur ein Fehler im System.

Danke im Vorraus
Matthias
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Was bedeutet eigentlich, wenn unter Versand steht: Schnellversand (EMEA)
 

sash

Idared
Registriert
28.08.09
Beiträge
29
EMEA heißt imo Europe, Middle East, Africa. Und Schnellversand, ka, bei UPS ist es ein Standardversand. (Stand bei mir auch so da.)
 
Registriert
23.02.09
Beiträge
24
so, endlich nach so langer Zeit hab ich endlich mein MBP in meinen Händen!
Echt toll das Teil muss ich schon sagen, also das Warten hat sich auf jeden Fall ausgezahlt!

lg