• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
So zentral wie damit kenn ich nichts anderes.

Ich bekomme und verschicke immer mal Pakete, daher hat sich das App auch gelohnt. Man kann die Paketnummern sogar auf der Homepage des Herstellers eingeben und dann mit dem iPhone syncen.
 
Registriert
23.02.09
Beiträge
24
So zentral wie damit kenn ich nichts anderes.

Ich bekomme und verschicke immer mal Pakete, daher hat sich das App auch gelohnt. Man kann die Paketnummern sogar auf der Homepage des Herstellers eingeben und dann mit dem iPhone syncen.

habs mir nun doch geladen, is nicht so schlecht, vorallem funktioniert das gut.
Leider siehst du nur ob es versandt worden ist (bei Apple) wo es sich aber gerade befindet nicht.

naja 3 Tage hab ich ja noch :)
vielleicht kommts ja e früher nachdem es schon am 25.8. mit Schenker CZ los ist.
Nach Österreich ists ja dann nimmer so weit :)

Trotzdem aber ne komische Sache das manche Leute tracken können, andere nicht.
Kommt das vielleicht doch auch auf den Store an wo man bestellt ich meine .at oder .de oder sonstwas?
 

macwoman09

Braeburn
Registriert
17.05.09
Beiträge
46
Schonmal die Referenznummer von der Rechnung (irgendwas mit 8...) bei UPS als Referenznummer versucht?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23.02.09
Beiträge
24
schon alles probiert.
schenker kennt die nummer nicht, auch ups verneint.
draufgabe von 1Z bei Ups geht auch nicht und die site apecode.com ist off.

Hilft nur abwarten, Tee trinken und apfeltalk auf nützliche sachen für switcher pc auf mac durchsuchen ;)

allemal verkürzt der apfeltalk das warten sehr.

Vorfreude ist die schönste freude, hoffe auch nur das das bundle wirklich diese woche kommt, sonst muss ich das ding noch nach russland nachschicken lassen :-D

auf jeden fall mal danke für die Tips rund ums tracken !
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
@coffeeandcream

Hast du überhaupt die Schenker-Nummer genommen? Die müsstest du ja im Apple Store unter Bestellstatus sehen.
 
Registriert
23.02.09
Beiträge
24
klar doch.

ist ja logo schenkernummer für schenker und ups-nr für ups :-D

entweder ist die sendung noch gar nicht übergeben oder einfach wird am wochenende nix
aktualisiert oder die daten wurden noch gar nicht übergeben...
wass weiss denn ich, schei** drauf und lass die sonne rein :cool:
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ja, kann alles sein. Aber wenns schon am 25. los ist? Wie lange brauchen die denn von China nach Europa? Benutzen die nen Eselskarren?
 
Registriert
23.02.09
Beiträge
24
Ja, kann alles sein. Aber wenns schon am 25. los ist? Wie lange brauchen die denn von China nach Europa? Benutzen die nen Eselskarren?

omg dann warte ich ja noch mind. 3 jhdt. :-D
k.a.

ich finde das ist sowieso geil wenn du im onlinestore bestellt,
blabla "versandfertig in 24 std. oder in 3 tagen"

sollen die doch gleich schreiben: Achtung wenn CTO dann lieferung aus china, in 3 tagen in CN
versandvertig, 3 tage transport 3 tage mergen in prag + ein paar tage zustellung =
summasumarum ca. 14 tage (ink. we) fertig und aus...

das ist unsere logistik in russland ja noch transparenter... o_O
 
Registriert
23.02.09
Beiträge
24
hast ja sicher auch mit kk bezahlt oder?
überweisungskunden haben es da schon ein wenig schwieriger...
danke übrigens für den tip, das vid zieh ich mir mal gleich rein.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ja, KK. Überweisungen versuche ich so gut es geht zu vermeiden. Es gibt ja auch kostenlose Kreditkarten bzw. schon günstige für 12-18 € im Jahr.
 

dalailama89

Jonagold
Registriert
30.11.08
Beiträge
20
INCHEON, KR 30.08.2009
10:10
ABFAHRTSSCAN

jetzt isses wieder los - hoffentlich auch nach DE und nich erst noch nach Kasachstan
 

Irgendwo

Starking
Registriert
15.07.08
Beiträge
216
Wartet doch einfach ab. Meine Güte, wegen einem Tag muss man doch nicht durchdrehen. Schneller wird es dadurch auch nicht kommen...
 

dalailama89

Jonagold
Registriert
30.11.08
Beiträge
20
UPS sagt:

HAMBURG, DE 31.08.2009
6:00 WIRD ZUGESTELLT
und auch auf Apples Seite steht "In der Zustellung"

alles schön und gut, aber Hamburg ist 200 km von mir entfernt..
oder ist von da ab kein Lager mehr nordwärts?
 

dalailama89

Jonagold
Registriert
30.11.08
Beiträge
20
ruhig bin ich ;)

aber das ist wie du siehst ein Liefer und Tracking-Thread wo jeder so etwas reinschreibt

durch deine Kommentare ist bist jetzt auch noch keinem geholfen :p