• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store Lieferzeit

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
joa die mail hab ich auch freitag bekommen,wir sind wohl in der gleichen ladung :D
dann bin ich ja mal gespannt wie lang es noch dauert...
 

Basti1502

Gala
Registriert
26.02.09
Beiträge
51
Dito, ich schließe mich euch an, ich hab auch am 21. bestellt, bzw der Status ist auf versandt umgesprungen und hab am letzten Freitag die Deconsumer Mail gekriegt. Kanns kaum noch erwarten, hoffe ich hab bald den UPS Boten vor der Tür stehen
 

iFelix

Idared
Registriert
13.07.09
Beiträge
24
Grade mit Apple telefoniert. Die Lieferung ist heute in Prag angekommen, wird grade umverpackt und wird ab morgen via UPS oder TNT trackbar sein und ca. Mittwoch oder Donnerstag eintreffen.
 

trax_u

Erdapfel
Registriert
20.07.09
Beiträge
5
moin. ich verfolge mit spannung den thread. mein prozedere lief so ab:
- bestellt am 16.7. MBP CTO und ipod touch
- am 20.7. auf versendet (lt. aussagen tel hotline aus china)
- am 27.7. vormittags alles geliefert. in separaten paketen. laut bestellinfo bei apple noch "merge in prag" ?!? naja vll kommts nochmal :oops:) achso und ich kann immer noch nichts tracken etc. also nicht zuviel wert aufs tracken legen. versandbestätigung per mail gabs auch nicht.

so ab nach hause und anwerfen das ding.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
meins ist da... :) wunderschöööön...
am Donnerstag bestellt, und am Montag gekommen..
 

L1lle

Erdapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
3
och das ist so nicht gerecht.

14.07 bestellt und bezahlt.
26.07 auf versandfertig gegangen
30.07 soll liefern (ich frage mich warum es 4 Tage rumliegen muss, wenn es versandfertig ist?)
04.08 soll ankommen

vielleicht kommt es ja noch anders als es dort steht :eek:

//edit:
27.07 Versandmail erhalten
28.07 soll ankommen datum
tracken kann ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
hat sich das bei dir mal geändert, also dieses Merge in CZ?bei mir steht seit dem 21. versendet und seitdem tut sich nichts, hab die rechnung per email bekommen aber die status-seite ist immer noch gleich und kann noch nix tracken.

den prozess könnten sie echt ein bisschen transparenter machen, also zumindest mal schreiben, wann beide produkte in prag sind oder so. naja so hat man mmerhin nen hohen spannungsbogen ;)


Ne bei mir hatte sich nix geändert. Ganze Zeit merge und es war zu keinem Zeitpunkt für mich trackbar. Die Rechnung kam 1 Tag bevor der Mac dann da war...
 

pRoOsPi

Alkmene
Registriert
11.07.09
Beiträge
34
Also meiner ist heute um 15:30 Uhr bei mir eingetroffen. Ich muss schon sagen ... echt feines Teil. Muss mich jetzt aber doch erstmal stark umgewöhnen. Hab vorher jahrelang nur Windows benutzt. Aber das wird schon ;)
 

Tobzen

Macoun
Registriert
24.06.09
Beiträge
121
Hm, bei mir stand bis vorhin noch "Merge in Tnst CZ Pra" und "noch nicht versendet".

Nun steht dort "Merge in Tnst NL Til" und "versandbereit". Heute ist eigtl Versandtermin, hoffe da steht nachher noch schön "versendet" und das gute Stück kommt vielleicht ein paar Tage früher als angegeben?
 

Leuder

Idared
Registriert
27.07.09
Beiträge
26
Hallo,

schade dass das mit dem Tracken nicht immer klappt.

Meine Bestellung steht auch seit längerem auf Merge in CZ.
Versendet wurde am 22. Juli.
Ich gehe also davon aus, dass die Bestellung morgen bei mir eintrifft.

Die Apple Hotline weiß auch nichts und sagt, dass es erst trackbar ist wenn es in CZ ist. Wer's glaubt.

Bestellt wurde am 18.7.2009 Abends. Deconsumer kam am 25.7. -> vergleiche ich meine Daten mit euren, sollte es wirklich morgen kommen.

Gruß
 

zeitza

Gala
Registriert
28.06.09
Beiträge
52
Ich konnte auch nicht tracken ab Prag und meins ist seit gestern da und laut Page immer noch Merge in Prag ;) -> taugt nichts
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
Grade mit Apple telefoniert. Die Lieferung ist heute in Prag angekommen, wird grade umverpackt und wird ab morgen via UPS oder TNT trackbar sein und ca. Mittwoch oder Donnerstag eintreffen.
könnt ihr tracken? geht bei mir immer noch nich...naja ich hoff mal, dass es trotzdem morgen ankommt :D

@Leuder,will dir ja nich die hoffnung kaputt machen, aber meins (Bestellung 17.,Versand 21., Rechnung 24.) ist immer noch nich da.wobei mich bei apple's versand-wirwarr nichts wundern würd...
 

MetalJuli

Jonagold
Registriert
14.07.09
Beiträge
20
ganz schön unterschiedlich die versand-/lieferzeiten.. vorallem wenns dieselben dinge sind die bestellt werden. ich hatte meinen mbp und ipod touch am 14. bestellt und sollte erst am 30. versendet werden (aaaaaber wurde heut schon versandt WOW *g*) nu sehen obs wirklich erst am 10.8. ankommt oder [hoffentlich] eher:)
 

Leuder

Idared
Registriert
27.07.09
Beiträge
26
Hallo, also was ich aus dem Thread rausgelesen habe ist, wenn es über Merge in Prag geht, dann dauert es nach dem versenden genau 7 Tage bis es da ist.

Dann schauen wir mal wie es abläuft ;)
 

Tobzen

Macoun
Registriert
24.06.09
Beiträge
121
Hm, bei mir war heute Versanddatum, da steht aber immernoch nur "versandbereit". Hab das Warten satt...
 

Mitglied 87291

Gast
Mein mbp cto ist nach 16 Tagen angekommen.
Online steht auch immer noch merge in Prag, tracken war mir auch nicht möglich, obwohl mir der Apple Kundenservice nach einem Anruf versprach mir sofort die tracking Nummer zu geben.
 

L1lle

Erdapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
3
bei mir stand nie was von "merge in prag", sondern ging gleich auf versendet über.

aktuell: Voraussichtliches Lieferdatum 28 Jul 2009 (kam aber nicht :( )

tracking findet gar nichts. das warten wird jetzt besonders schlimm.
 

MetalJuli

Jonagold
Registriert
14.07.09
Beiträge
20
steht bei euch das voraussichtliche lieferdatum auch beim bestellstatus? bei mir stand das nur zusammen mit dem voraussichtl versanddatum aber jetz wos auf versendet umgeschaltet wurde steht da nix mehr vom lieferdatum.. und ne versandbestätigung per mail hab ich auch nich bekommen wo ja eigentl dieses lieferdatum auch drinne stehen sollte... mmh
 

kleinhalfi

Idared
Registriert
18.07.08
Beiträge
27
Also ich kann mich über die Lieferzeit nicht beklagen.
Hab mein Macbook Pro am Sonntag bestellt, am Montag das Geld überwiesen, und vorhin hat UPS bei mir geklingelt und alles abgeliefert. Besser geht es ja fast nicht!
 

waju78

Alkmene
Registriert
24.07.09
Beiträge
35
Hi, also bei mir war bis zum Liefertag keine Änderung im Bestellstatus des Apple Stores "Merge in ...".

Ich bin nur zufällig über eine NEWs gestossen das Apple Lieferprobleme mit der 250 GB Platte hat und hab deswegen meine Bestellung auf die 320GB Platte geändert und siehe da die Lieferzeit hat sich dadurch um fast 12 Tage reduziert.

Meine Daten waren somit: Bestellung am 16.07 und Lieferung am 27.07.09.

War also voll OK.