• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store Lieferzeit

honkmaster

Braeburn
Registriert
22.07.09
Beiträge
44
Ich kann auch seit gestern tracken. Hat sich aber noch nichts getan...Versendet wurde es am 20.07 in China und ging sicher über Prag da inkl Ipod+Drucker.
 

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
Ich kann unter meiner 80er nummer nach wie vor nix tracken. Dswg. hab ich auch die Hoffnung aufgegeben das mein iMac heut noch kommt. - Ers recht seitdem ich weiß das die Samstags nicht liefern :(

Naja dann wohl Montag o. Dienstag... - dnan bin ich wieder nich zuhaus und muss es wo abholen, was ne krux! o_O
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
habjetzt aauch endlich mal die invoice/rechnungs mail bekommen. mal sehen ob ich dann auch bald bei ups tracken kann, jetzt geht noch nix :(
 

zeitza

Gala
Registriert
28.06.09
Beiträge
52
Ey ich hab so einen Hals. ICh wiederhol nochmal ...am 09. bestellt und er soll Montag kommen (27) und die Telefonstimme meinte ich könnte ab Freitag Abend tracken. ICh hab am 21.7 die "Your INVOICE-Mail von DECONSUMER gekriegt mit ner Rechnung drin und das wars. Hallo ich kann bis heute nichts tracken...das nützt mir einen Tag vor der Lieferung au nichts mehr dann. ...was soll das ..andere können jeden Schritt sehen ! wtf !
 

Tobzen

Macoun
Registriert
24.06.09
Beiträge
121
Ganz ruhig bleiben... der Versand ist halt eine Katastrophe mit langen Wartezeiten... Irgendwann kommt es dann an. Ich warte auch schon 3 Wochen..
 

pRoOsPi

Alkmene
Registriert
11.07.09
Beiträge
34
Im moment dauert es halt alles ein wenig. Klar man ist ungeduldig, aber die haben momentan wohl so viele Bestellungen ... Meins hab ich am 11.07 bestellt. Tracken konnte ich auch erst vor 2 Tagen. Es befindet sich jetzt in Wesel. Da UPS Samstag ja ohne Aufpreis nicht ausliefert, werde ich es Montag erhalten. Im Moment heißt es da einfach nur abwarten und Tee trinken. Schönes Wochende noch.

Gruß Hendrik
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
hmmm.. Ich wohn doch nicht in Korea.. :(


bw4u-1.jpg
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Das ist die UPS-Page. Hast du die "1Z...." Trackingnummer?
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Also als ich bestellt hab, habe ich erstmal eine Mail von Apple bekommen, in der eine Bestellnummer stand. Die sah ungefähr so aus: W9007**** Diese Nummer hab ich dann bei Apple.de eingegeben (hier) und dann kommt man zum Bestellstatus.
Und in dem Bestellstatusbericht steht links an der Seite mit welcher Spedition dein mbp verschickt wurde. Und da müsste dann auch eine Kontrollnummer stehen. Bei mir war es UPS und die Kontrollnummer sah so aus:
1z4wy772040*******.
Und dann einfach auf die Seite der Spedition und da kannst du das einsehen. Aber wenn du schon am 21. bestellt hast dann kommt es bestimmt schon am Montag.


 

iFelix

Idared
Registriert
13.07.09
Beiträge
24
Danke für die Antworten.
Ich habe nur eine 80xxx Trackingnummer. Auf der Bestellstatus-Seite steht unter Versandmethode: Merge in Tnst Prag CZ. Ich schiebe das jetzt mal auf die grausame Versandpolitik von Apple =)
 

honkmaster

Braeburn
Registriert
22.07.09
Beiträge
44
mein paket bewegt sich seit donnerstag nicht, nur rechnungsinfos erhalten steht bei ups. naja so langsam beginn ich apple wegen ihrer versandpolitik zu verachten. schlimmer als bei dell, da dauert es auch, aber man bekommt mehr infos!
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Ich hab am Donnerstag im Applestore bestellt. Eigentlich sollte das 7 Tage dauern bis es Versandfertig ist. Doch es wurd schon am Freitag bei Ups abgegeben und ist dann von Shanghai nach Incheon geschickt worden und jetzt pausiert es da ein wenig. ;) Aber morgen solls schon bei mir sein, also wenn irgendeiner vor mir bestellt hat dann sollte das doch eig auch Montag komm.. ?!
 

pRoOsPi

Alkmene
Registriert
11.07.09
Beiträge
34
WESEL DE 27.07.2009 5:37 WIRD ZUGESTELLT

Freu mich schon richtig =) ... bei mir hat es dann vom Zeitpunkt der Bestellung bis Jetzt 2 Wochen gedauert. Ich finde das ist akzeptabel, bei den Lieferschwierigkeiten die Apple momentan hat.
 

zeitza

Gala
Registriert
28.06.09
Beiträge
52
Congratulations ;)

Ich hoffe ich feier heute MIT DIR! Egal ob der UPS Mann mein Spielzeug hat oder nicht, den nächsten der kommt, den fress ich :D


UPDATE !!! ES IST DA YEEHAW !!! Der Tag ist gerettet !!! Der Ups Mann kam nicht mal bis zum Haus ;D

so cya ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

pRoOsPi

Alkmene
Registriert
11.07.09
Beiträge
34
Cool ;) ... bei mir war er bis jetzt noch nicht da, denke der kommt wieder erst gegen Abend ... war beim letzten mal auch so. Naja auf jeden fall kommt er heute :)
 

Chrise138

Tokyo Rose
Registriert
31.07.08
Beiträge
69
Wenn ich einen 24" Imac kaufe und lediglich die Standardkonfiguration veränder, da ich ein wireless Keyboard und Tastatur dazukaufe, dauert der Versand dadurch auch länger oder haben die solche Boxen direkt vorproduziert?
 

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
Also nochmal für alle:
Mein iMac wurde am 20. versendet und war am Freitag den 24. dann bei mir.
Ich hatte auch Merge in CZ und so ne geschichten da stehen...nicht verrückt machen. 5 Tage lieferzeit einplanen und fertig ;)
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
Also nochmal für alle:
Mein iMac wurde am 20. versendet und war am Freitag den 24. dann bei mir.
Ich hatte auch Merge in CZ und so ne geschichten da stehen...nicht verrückt machen. 5 Tage lieferzeit einplanen und fertig ;)
hat sich das bei dir mal geändert, also dieses Merge in CZ?bei mir steht seit dem 21. versendet und seitdem tut sich nichts, hab die rechnung per email bekommen aber die status-seite ist immer noch gleich und kann noch nix tracken.

den prozess könnten sie echt ein bisschen transparenter machen, also zumindest mal schreiben, wann beide produkte in prag sind oder so. naja so hat man mmerhin nen hohen spannungsbogen ;)
 

iFelix

Idared
Registriert
13.07.09
Beiträge
24
mir geht es wie Dir, bored.
Am 21. wurde es versendet. Seit dem ist nichts passiert... DECONSUMER Mail am Freitag morgen. Heute bei Apple angerufen. Die meinten, das wird heute oder morgen in Tschechien ankommen und ab dann trackbar sein.