• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple Store Lieferzeit

Theo_Wuehler

Alkmene
Registriert
23.06.09
Beiträge
30
JUHU es ist da!!!!!!
am 26.- 30.06 angekündigt...ist es am 25.06 im meinen Händen.
Komischerweise steht aber nicht svon Prag auf den Kartons, da steht dass alles aus den Niederlanden kam.

Egal...ich mache los...
 

Dubio

Pferdeapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
78
Nochmals angerufen, die nette Dame hat mir verklickert dass es auf jeden Fall bis nächste Woche dauern wird ( obwohl das MacBook schon in Prag ist... seltsam...) und dabei is noch ne Incase Neoprensleeve rausgesprungen. Wenigstens ein Goodie...
 

Mac-opolo

Golden Delicious
Registriert
24.06.09
Beiträge
10
Hab gehört in Tschechien sind wegen des Hochwassers die ganzen Lager von Apple unter Wasser gestellt. Wird vllt für den ein oder anderen zu extremen verspätungen führen.
 

Mac-opolo

Golden Delicious
Registriert
24.06.09
Beiträge
10
Ach was, denen gehts gut. Hab nur in den Nachrichten gesehn dass wohl in CZ ganz schön wildes Hochwasser herrscht. Keine Panik...
 

BaStArD

Idared
Registriert
25.06.09
Beiträge
26
Am 9. bestellt und endlich ist mein MBP 13" in meinen Händen :) Das Warten hat sich gelohnt :)

krass du hast das am 9.6. bestellt und es ist am 25.6. angekommen? das sind ja mehr als 2 wochen lieferzeit...:( dauert das immer so lange? da steht doch meist versandfertig in 24h...

hab noch keine erfahrungen mit dem apple store - möchte mein macbook aber mitte nächster woche bestellen!

viele grüße!
 

jensnrg

Gloster
Registriert
23.11.08
Beiträge
62
Ich warte auch schon Ewigkeiten.

Bestellt am 11.06.

Versendet am 18.06. mit Merge In Tnst CZ Pra
Voraussichtlicher Liefertermin 25./ 26.06.


Lieferstatus kann UPS nicht feststellen und die Kundenhotline von Apple...naja nach mehrmaligen Anrufen mit 15min Wartezeit habe ich aufgegeben. Ist wohl niemand erreichbar.
Gibts Alternativen - z.B. Email-Adresse?

Kundenservice 6-

Ab wieviel Tagen Verspätung kann man mit Geschenk rechnen?

Gruss
der ungeduldige Jens
 

BaStArD

Idared
Registriert
25.06.09
Beiträge
26
oje na das sind ja aussichten... hatte mit max 4-5 tagen gerechnet :(
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
ein Paket ist seit heute morgen um 6 in Frankfurt.... wehe das ist nur der iPod und nicht der Mac...
 

anina

Golden Delicious
Registriert
20.06.09
Beiträge
8
Gerade eben hat mir der UPS-Mann ein großes und ein kleines Paket in die Hand gedrückt... das kleine habe ich schon aufgemacht: Ipod nano.

Was könnte da wohl in dem großen sein? :-D Gleich mache ich es auf, hurra!
*extremely happy*
 

Kopper

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
18
Na toll es soll morgen oder montag geliefert werden . Habe keine ups nummer noch ändert sich was am bestellstatus schon seit 17.6 merge in tnst cz pra . Das einzige das mir hoffnung macht ist die nette dame vom telefonsupport die meinte das apple probleme mit den trackingdaten hat und selber nicht so genau weiss wo die sachen sind und es könnte sein das ich morgen meine sachen bekomm . Naja ich hoffe mal die dame wird rechtbehalten , das ganze WE noch warten das halt ich ned aus
 

Mac-opolo

Golden Delicious
Registriert
24.06.09
Beiträge
10
Meins ist auch seit heute morgen in Frankfurt.
Der UPS-Mann hat aber in 36 Minuten Feierabend :-c
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
bin mal gespannt ob unsere Pakete heute Nacht aus Frankfurt raus dürfen :)
 

Mac-opolo

Golden Delicious
Registriert
24.06.09
Beiträge
10
Ich würd meine Pakete auch abholen kommen nach Frankfurt. Ich mach das gern, die müssens nur sagen.
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
ach du große Neune... jetzt hat UPS die Gewichtsangaben auch drin und das Ding in Frankfurt ist 100gr schwer... na ob das nur der iPod ist?
Beim 4,3kg Paket steht leider immernoch "Billing Information Recieved"... die Hotline wird morgen wieder glühen :) kann ja nicht sein... hab am 11. bestellt.
 

Kopper

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
18
At switch to mac

Ja aber du hast glueck das du uebehaupt infos hast ich hab gar keine und morgen so geliefert werden bestellt hatte ich am 9
 

jack0r

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
3
Ole Ole, ab morgen bin ich stolzer Besitzer eines 24" iMacs :) *happy*