• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

Ringo89

Jonagold
Registriert
09.06.09
Beiträge
18
still und heimlich keimt ja auch noch bei mir die Hoffnung auf eine Ankunft im Zentrum bei uns um die Ecke vor oder am WoE, aber ich glaub das wird auch lauter positiver Schwingungen nix =P

Also bei mir is angegeben 29/30 als Datum. Ging am 20. raus in Shanghai und müsste dann heute oder spätestens morgen ja in Prag sein. Nur UPS weiß leider auch noch nix von seinem Glück :/

Naja ich leide und freue mich mit allen die eins, oder eben noch keins haben...
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
eins von zwei Paketen ist gerade in Nürnberg angekommen... hoffentlich isses der Mac und nicht der iPod :)
 

anina

Golden Delicious
Registriert
20.06.09
Beiträge
8
Status quo: Nada, niente, nix.
Außer "merge in" natürlich. Und das seit jetzt exakt einer Woche. :(

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
 

DeXTRaII

Idared
Registriert
24.06.09
Beiträge
25
Hab auch leider keine Versandbestätigung bekommen, obwohl mein Paket seit gestern in Prag liegt.

Die 80er Referenznummer findet UPS leider auch nicht.
 

whitestripe88

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
105
So, meine 3 Pakete sind in München angekommen und werden heute ausgeliefert. :)
 

whitestripe88

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
105
Rechnung am Samstag bekommen, die Nummer war seit Dienstag abend im UPS System. Gestern abend dann versendet. Und heute Lieferung.
 

priest

Boskoop
Registriert
14.06.09
Beiträge
41
so mein Paket is aus Nürnberg um 3:10 raus.. das könnte was werden heute :)
 

Mareikiii

Elstar
Registriert
22.03.08
Beiträge
73
ah hab sie...danke ;)

leider noch nicht im system auffindbar :( ..naja liefertermin ist ja erst in paar tagen!
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
meins ist heut früh 6:30 in nürnberg losgefahren. denke das wird wohl erst morgen kommen oder liefert ups auch nachmittags?
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
ah hab sie...danke ;)

leider noch nicht im system auffindbar :( ..naja liefertermin ist ja erst in paar tagen!

Wo versucht ihr denn zu Tracken, habe seit heute eine 80er, als Beauftragter Spediteur
steht SCHENKER BV.

Schenker ist für Shanghai <> Prag zuständig oder?o_O
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
ah hab sie...danke ;)

leider noch nicht im system auffindbar :( ..naja liefertermin ist ja erst in paar tagen!

Wo versucht ihr denn zu Tracken, habe seit heute eine 80er, als Beauftragter Spediteur
steht SCHENKER BV.

Schenker ist für Shanghai <> Prag zuständig oder?o_O
 

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
Also bestellt habe ich am 14. am 18. wurde das Paket in Shanghai versendet und seit gestern Abend kann ich mein Paket via. Referenznummer tracken. Auf der Apple Seite hat sich noch nichts getan. o_O
 

jcg2000

Ontario
Registriert
16.09.06
Beiträge
350
Apples Supply Chain Management wird mir immer rätselhafter: Ich höre und lese von immer mehr Kunden, die nach mir bestellt haben und die vor mir ihre Ware bekommen - teils identische Ware... :eek:

Ich habe am 12. bestellt, am 19. hieß es "versendet". Auf Anfrage teilte mir die Apple-Hotline mit, dass "versendet" lediglich bedeute, dass es intern versendet sei: von Shanghai nach Prag...

Am 22. habe ich per E-Mail die Rechnung erhalten, mitsamt 80er-Nummer - welche bei UPS nicht auffindbar ist.

Morgen sind's dann zwei Wochen, seitdem ich bestellt und bezahlt habe. Toll finde ich das nicht.
 

jonnygauss

Idared
Registriert
20.06.09
Beiträge
24
Sendungsfortschritt Ort Datum Ortszeit Beschreibung WENDLINGEN,
DE 25.06.2009 7:06 WIRD ZUGESTELLT
25.06.2009 6:36 ANKUNFTSSCAN NURNBERG,
DE 25.06.2009 3:21 ABFAHRTSSCAN PRAGUE,
CZ 24.06.2009 20:57 HERKUNFTSSCAN CZ 24.06.2009 15:45 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse: 25.06.2009 2:25 ET


Geil!
Im Apple Store steht immer noch "merge in Prague" aber anscheinend kommt das Macbook heute :) Tiptop!

Freu mich total.
Grüße an alle
 

mightymac

Pferdeapfel
Registriert
21.06.09
Beiträge
80
Apples Supply Chain Management wird mir immer rätselhafter: Ich höre und lese von immer mehr Kunden, die nach mir bestellt haben und die vor mir ihre Ware bekommen - teils identische Ware... :eek:

Ich habe am 12. bestellt, am 19. hieß es "versendet". Auf Anfrage teilte mir die Apple-Hotline mit, dass "versendet" lediglich bedeute, dass es intern versendet sei: von Shanghai nach Prag...

Am 22. habe ich per E-Mail die Rechnung erhalten, mitsamt 80er-Nummer - welche bei UPS nicht auffindbar ist.

Morgen sind's dann zwei Wochen, seitdem ich bestellt und bezahlt habe. Toll finde ich das nicht.

Naja das kommt immer drauf an mit welcher Zahlungsmethode bestellt wurde. Kreditkarte geht schneller weil's sofort bearbeitet wird. Ich habe -wie Du- auch mit Vorkasse bestellt, und zwar schon am 10.6.! und bei mir steht auch erst seit 19.6. "versendet"! Seitdem hat sich nichts mehr bewegt. Aber ich bin voller Hoffnung! Ein wenig Geduld würde uns allen gut tun. :innocent:

Grüße
mightymac
 

DeXTRaII

Idared
Registriert
24.06.09
Beiträge
25
Dann sitzen wir ja im selben Boot :)

Meins steht auch seit 19.06. auf versendet und soll sich seit gestern in Prag befinden. Ich geb die Hoffnung ja noch nicht auf das es heute rausgeht und eventuell schon morgen da ist.