• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

mobilemicha

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
5
Hab jetzt auch mal angerufen, da sich seit dem Versand am 18.ten nichts mehr getan hat (Bestellung am 12.ten):
Lieferdatum ist erst Montag oder Dienstag nächster Woche (durch Verzögerungen in Prag), und auch die Trackingnummer soll ich erst am Sonntag Abend bekommen ;( - der Trick mit der Referenznummer klappt leider auch nicht.
 

BBgoesMAC

Idared
Registriert
24.06.09
Beiträge
25
Immerhin: Du hast am 13.06. deinen Mac (+ (CTO) + iPod / Drucker / Zubehör ?) bestellt und gestern wurde es bereits bei UPS hinterlegt (23.06.). Ich habe am 08.06. bestellt (Mac CTO + iPod) und ich habe genau dieselben Daten bei UPS. Irgendwie ist die Welt doch unfair...:-c

Ich hatl dich auf dem laufenden, wenn sich bei meinem Status irgendwas verändert.
Drucker und sonstiges hab ich nciht mit bestellt. Nur MBP 13" + iWork + IPod
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Ihr habt keine Trackingnummer erhalten? Morgen ist Liefertermin? Probiert folgendes:

Von der Rechnung unter Weitere Informationen
Lieferschein/
80xxxxxxxx

Als Referenznummer bei UPS angeben.

Sollte das Paket unterwegs sein, findet ihr Informationen, ansonsten liegt es noch irgendwo oder ist von Shaghai unterwegs.


Na endlich mal gute Nachrichten... UPS kennt beide Pakete "Billing Information Recieved" naja kann ja nicht mehr lange dauern...
 

Koji

Alkmene
Registriert
24.05.08
Beiträge
34
was für einen liefertermin hat apple dir denn zu beginn gegeben?

1. Liefertermin: 29. oder 30. Juni
2. Liefertermin: 26. Juni
3. Liefertermin: 25. Juni

Hab' jetzt Glück und ein bisschen Dampf gemacht, ehrlich. Sonst würde es wohl heute noch in den Niederlanden sein. Und dann gibt es wieder Leute, die nach mir CTO bestellt haben und es trotzdem früher bekommen. :)
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
Mhhh also für alle die ein MBP im Zeitraum 16 - 19.06 bestellt haben:

Habe heute mit der Apple Hotline gesprochen: Die Lieferung befindet sich noch auf dem Weg von China nach Prag, dann gibt es weitere Informationen.

Liefertermin von 29.06 wird vermutlich eingehalten.
 

tualatin

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.06.09
Beiträge
175
Mhhh also für die alle die ein MBP vom 16 - 19.06 bestellt haben:

Habe heute mit der Apple Hotline gesprochen: Die Lieferung befindet sich noch auf dem Weg von China nach Prag, dann gibt es weitere Informationen.

Liefertermin von 29.06 wird vermutlich eingehalten.

Oha! Solange dauert das? Hätte ich nun nicht vermutet ... Dann wird wohl meine Bestellung auch mit dabei sein. Hrm!
 

BBgoesMAC

Idared
Registriert
24.06.09
Beiträge
25
Meiner soll heute, spätestens morgen kommen, wie von Apple versprochen....
Hab keine Lust mehr auf warten.
 

id4web

Golden Delicious
Registriert
21.06.09
Beiträge
7
Sooooo, nun habe ich heute am 24.06. die Bestellbestätigung für das MBP bekommen.
Liefertermin am 3. oder 4. JULI .... also noch 10 Tage... was machen die solange ???
Haben die Kurzarbeit ? :mad:

Grüße


Ich habe am Freitag, den 19.06. im Apple Store ein MacBook Pro mit 4 GB und einen DVI Adapter bestellt. Bezahlt habe ich heute per Vorab Überweisung (Online Banking Sparkasse).

Bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis zum Zahlungseingang bzw. zum Versand des MBP.

Grüße
 

jcg2000

Ontario
Registriert
16.09.06
Beiträge
350
Bei mir steht da auch, dass UPS die Rechnungsinformationen gestern erhalten hat. Vielleicht wirds dann ja bald was!

Wir sind selbst Kunde von u.a. UPS. "Rechnungsinformationen erhalten" steht bei unseren Sendungen als Status verzeichnet, sobald ich einen Adressaufkleber drucke.

Drucke ich diesen und lege ihn ein halbes Jahr lang in eine Schublade, lautet der Status ein halbes Jahr lang "Rechnungsinformationen erhalten"...
 

Seeeb

Bismarckapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
144
So wars bei mir:

- Bestellung am 14.6. (imac 24" CTO, ipod touch mit Gravur)
- direkt nach der Bestellung Hinweis auf voraussichtliche Lieferung am 24./25.6.

- auf der Statusseite im Store steht noch immer "merge in...", ich habe keinerlei
Trackingnummern etc. erhalten.

- ABER: tatatataaaaaaaaaa... heute ist alles angekommen - via UPS! :))

Gruß, Seeeb
 

swiss

Golden Delicious
Registriert
20.06.09
Beiträge
8
Juhu:)

24 Jun 2009 12:27:13 Zurich Sendung Wird Zugestellt
24 Jun 2009 10:16:10 Zurich Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
24 Jun 2009 08:27:09 Zurich Sendung Wurde Weitergeleitet
24 Jun 2009 08:26:43 Zurich Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
24 Jun 2009 04:18:07 Geneva Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
24 Jun 2009 04:18:08 Zurich Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
24 Jun 2009 04:18:07 Mendrisio Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
23 Jun 2009 23:22:00 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 Jun 2009 11:51:16 Eindhoven Sendung Wurde Weitergeleitet

Alles perfekt geklappt soweit und 2 Tage vor dem offiziellen Lieferdatum.

Top Service von Apple!
 

timexx

Boskoop
Registriert
08.06.09
Beiträge
41
Hm also bei mir sollte es heute (was ich nicht mehr glaube) oder morgen ankommen.
Beim Macbook hat sich der Status geändert. Jetzt steht da nicht mehr irgendwas mit Merged in... CZ... sondern:
Shipped on: Jun 15, 2009 via Fast Ship (EMEA)
Na hoffentlich kommt das dann morgen!
 

iPhil

Auralia
Registriert
22.12.04
Beiträge
200
Wir sind selbst Kunde von u.a. UPS. "Rechnungsinformationen erhalten" steht bei unseren Sendungen als Status verzeichnet, sobald ich einen Adressaufkleber drucke.

Drucke ich diesen und lege ihn ein halbes Jahr lang in eine Schublade, lautet der Status ein halbes Jahr lang "Rechnungsinformationen erhalten"...

Miesmacher! ;) Wir wissen aber wenigstens, dass die in dem Lager in Prag schon mal einen Aufkleber gedruckt haben und scheinbar den Versand vorbereiten. Das ist allemal besser als keine Information über den Verbleib.
 

timexx

Boskoop
Registriert
08.06.09
Beiträge
41
Wie ist das denn mit der Rechnung? Meine letzte Email von Apple in Bezug auf meine Bestellung war:
Ihre Apple Store Bestellung WXXXXXXXX wird bearbeitet
Ich könnte kotzen ich bestelle nie wieder.
 

jcg2000

Ontario
Registriert
16.09.06
Beiträge
350
Bei mir kam vorgestern (22.06.) die Rechnung per E-Mail. Bestellt am 12.06., versendet (aus Shanghai) am 19.06., seither nichts mehr (Status auf "Merge in Transit CZ Pra").
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Miesmacher! ;) Wir wissen aber wenigstens, dass die in dem Lager in Prag schon mal einen Aufkleber gedruckt haben und scheinbar den Versand vorbereiten. Das ist allemal besser als keine Information über den Verbleib.

Hehe... you made my day... schön, dass wir alle - obwohl wir auf unser schönes Teil warten - noch immer die Hoffnung und den Humor nicht verloren haben. Das gefällt mir so bei apfeltalk!

Auf das der UPS Fahrer Gas gibt!

Switch2Mac
 

DeXTRaII

Idared
Registriert
24.06.09
Beiträge
25
Habe mein MacBook Pro 13" inkl. iPod Touch am 12.06. bestellt.
Am Freitag den 19.06. hab ich dann die Meldung bekommen das alles Richtung Prag raus ist.

Seit dem nichts mehr von gehört.

Beim Anruf bei der Hotline eben sagte man mir das die Sachen heute in Prag angekommen sind und heute, wahrscheinlich eher morgen rausgehen würde.

Das gibt dann wohl nix mehr vor dem Wochenende :(