• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
sodala! meins ist auch gekommen und wunderschön!! ich habe es direkt am Erscheinungstag bestellt doch mit der Zahlung über die Überweisung hat etwas gedauert! am 19. wurde es versandt und heute ist es da!
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
sodala! meins ist auch gekommen und wunderschön!! ich habe es direkt am Erscheinungstag bestellt doch mit der Zahlung über die Überweisung hat etwas gedauert! am 19. wurde es versandt und heute ist es da!

was stand bei dir bei den versanddetails? auch merge in prag?
 

Kopper

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
18
Zitat:
Zitat von heykonsti
sodala! meins ist auch gekommen und wunderschön!! ich habe es direkt am Erscheinungstag bestellt doch mit der Zahlung über die Überweisung hat etwas gedauert! am 19. wurde es versandt und heute ist es da!

das interessiert mich jetzt aber auch
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
So eine Stunde haben sie noch. Scheint aber bei vielen heute der Liefertermin zu sein.
 

jonnygauss

Idared
Registriert
20.06.09
Beiträge
24
sodala! meins ist auch gekommen und wunderschön!! ich habe es direkt am Erscheinungstag bestellt doch mit der Zahlung über die Überweisung hat etwas gedauert! am 19. wurde es versandt und heute ist es da!

Interessant & Glückwunsch! Ich nehme an, du hast CTO (wenn deine Signatur stimmt, iWork vorinstalliert? oder was an der Konfig geändert?)... von da her - meins wurde laut Bestellstatus am 18.06 versand... kann mir nicht erklären, wie die so unterschiedlichen Lieferzeiten zustande kommen...
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Oooops. Irgendwie war ich in Gedanken bei Tschechoslowakei
 

bughunter1989

Erdapfel
Registriert
14.06.09
Beiträge
1
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu:

- bestellt am 08.06: MBP 15" Standardkonfiguration + DVI-Adapter + iPod touch
- überwiesen am 09.06
- Geldeingang wurde am 11.06 bestätigt
- seit dem 15.06: "Merge In Tnst CZ Pra" + "Versendet am: Jun 15, 2009"

Ich habe zwar dann am 18.06 die Rechnung per Mail bekommen aber ansonsten hat sich nichts getan. Keine Statusänderung, keine funktionierende Trackingnummer.

Ich hoffe, dass es die Tage ankommt. Angegebener Liefertermin war 24.06 - 25.06
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Also noch einmal der Reihe nach:

Bestellt habe ich das alte MBP am 02.06.09
Die Zahlung ging ein am 05.06.09
Das Modell wurde geändert am 09.06.09
Am 16.06.09 habe ich eine Art "Rechnung" erhalten. (DECONSUMER oder so...)
Am Freitag (19.06.09) wurde mir gesagt, dass ich die Paketverfolgungsinfos im Laufe des Tages erhalte.
Dieses Wochenende ist der überschüssige Betrag von der alten Bestellung angekommen.
Heute gab es keine Aktualisierung der Paketverfolgungsseite von Apple.
Morgen ist der anvisierte Termin.

Hmmm... o_O
 

leaper

Erdapfel
Registriert
19.06.09
Beiträge
4
sodala! meins ist auch gekommen und wunderschön!! ich habe es direkt am Erscheinungstag bestellt doch mit der Zahlung über die Überweisung hat etwas gedauert! am 19. wurde es versandt und heute ist es da!

Hast ja echt Glück gehabt! :) Wie sah denn dein Versandstatus laut auf der Apple-Seite seit dem 19. aus? Hast du die Sendung verfolgen können oder war das auch so eine Überraschungslieferung? Merge in CZ oder NL?

Bin gespannt, ob bis 18:00 noch jemand klingelt, die Hoffnung hält sich aber seehr begrenzt..
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Yay, meine Lieferung wurde zugestellt!

Meine Güte, freu ich mich auf heute Abend ;) Was mich allerdings wundert, dass dies wohl nur für eins der 3 Pakete (ipod,Drucker) gilt...

Ich hoffe mal stark, dass auch wirklich das Macbook angekommen ist, und idealerweise auch die anderen beiden Dinge...

Oh mann... Bei mir kam nur der Drucker an, vom Rest keine Spur :(

Bei den anderen beiden Paketen steht noch "
Billing Information Received
icn_help_blue.gif
"

... ist doch zum würgen... wurden also noch nicht mal verschickt...
 

M(a)c

Empire
Registriert
05.06.09
Beiträge
86
So mein MBP 13" kommt heute nicht, nach Rücksprache mit der Hotline, teilte mir die Dame mit das die Sendung doch schon beim Kunden ist. Ich darauf zu Ihr das bis jetzt nichts bei mir angekommen ist. Sie hat dann eine Überprüfung der Lieferadresse gemacht. Und nun der Hammer das ist nicht meine Lieferadresse.

Ich bin nur noch genervt. Hab der Dame gesagt bis morgen gebe ich Apple noch ansonsten lasse ich das Geld von der KK an Apple über meine Bank sperren.

Hoffe Ihr habt mehr Glück
 

Kopper

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
18
Bei mir ist Ähnlich hab microsoft office , ne mighty mouse und en mbp 2,53ghz cto am 9.6 per überweisung bestellt seit 17 juni ist der status auf versendet (merge in tnst cz pra) und rechnung hab ich am 20.6 bekommen aber sonst tut sich da halt nix. Der typ (der sehr schnell und undeutlich sprach) konnte mir auch nicht sagen wo nun meine sachen genau seien. Er meinte das die mighty mouse und microsoft office schon irgendwo in CZ seien und das mbp entweder in shanghai auf dem weg nach prag oder vllt auch schon in prag sei , aber so genau weiss er das auch nicht .

Gut sehr sehr gut top telefon-support , und das gleich bei der ersten apple bestellung
 

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
(Heute, 11:19 )Ich versteh echt nicht was bei Apple los ist. Ich habe mich schon am 18. über die Trakingnummern gefreut.
Aber die Pakete wollen einfach nicht ankommen.
Der Displayport Adapter liegt schon seit Freitag hier in Hannover im Depot
Mein mbp und der Drucker sind erst heute in Nürnberg los gefahren.
Und beim iPod steht noch immer nur "Rechnungsdaten erhalten"

Echt komisch, grad stand der UPS Mann vor Tür und hat mir zwei Pakete in die Hand gedrückt. In einem war der iPod drin und im anderen der Adapter.
Das MacBook und der Drucker sind grad im Depot angekommen und werde dann wahrscheinlich morgen (endlich) kommen. :)
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Echt komisch, grad stand der UPS Mann vor Tür und hat mir zwei Pakete in die Hand gedrückt. In einem war der iPod drin und im anderen der Adapter.
Das MacBook und der Drucker sind grad im Depot angekommen und werde dann wahrscheinlich morgen (endlich) kommen. :)

Super, bei mir stand auf der Apple-HP, dass alles ausgeliefert ist, aber da war nur der Drucker. Der Rest wurde wie es scheint noch nicht mal verschickt :(

Hab extra früher Schluß gemacht (was etwas Ärger gab), und bin nach Hause gedüst... und nun sowas.
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Willkommen im Club!

Habe gerade mit einer netten Supporterin gesprochen. Sie meinte, dass es wohl ein Absprachproblem mit UPS gab, denn die Sachen wurden noch nicht verschickt. Sie kümmert sich aber drum, und sorgt dafür, dass das schnell gelöst wird. Ansonsten schicken sie ein anderes los.

Ist ja nett und toll, ich ärger mich trotzdem :(
 

SugababeD

Granny Smith
Registriert
09.07.07
Beiträge
17
Habe gerade mit einer netten Supporterin gesprochen. Sie meinte, dass es wohl ein Absprachproblem mit UPS gab, denn die Sachen wurden noch nicht verschickt. Sie kümmert sich aber drum, und sorgt dafür, dass das schnell gelöst wird. Ansonsten schicken sie ein anderes los.

Ist ja nett und toll, ich ärger mich trotzdem :(

Ah okay, bei mir ists wohl raus, aber die von UPS habens irgendwie verloren. Es wurde in Frankfurt gescannt, ist aber dort nicht mehr und es ist aber nirgends anders wieder gescannt worden. Die Dame vom Support sagte mir, dass die UPS jetzt 72 Stunden Zeit geben, die Pakete zu finden, ansonsten schicken dies nochmal raus und UPS muss dann für den Schaden aufkommen.
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Bei mir kam bisher keine Lieferung und ich glaube auch kaum, dass die noch in den nächsten Minuten kommen. Ich rufe noch einmal an, um mich bei Apple zu beschweren und hoffentlich hab ich diesmal wen, der Deutsch spricht.
 

Dubio

Pferdeapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
78
Banges Warten am Fenster... da biegt der UPS-Sprinter um die Ecke!
Panik, Stress Notfall!


... doch er fährt vorbei und liefert irgendwas beim Nachbarn ab.
Es gibt wenige Situationen die ich so hasse.

Aber keep on :)