• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

pfk

Macoun
Registriert
25.02.08
Beiträge
121
Also es geht doch, dass Apple schnell aus Shanghai liefert:

Bestellung: 09. Juni
(Zwischenzeit Verrechnung mit Rückgabe)
Versendet: 19. Juni (aus Shangai)
Bekommen: 22. Juni (8:55 Uhr)

Das war nen Macbook Pro 13" CTO.

Also dauern nur alle Bestellungen länger, die über Prag gehen! So eine Frechheit...

@macwoman09: Du machst mir Hoffnung! Hast du eine (funktionierende) Trackingnummer erhalten?
 

macwoman09

Braeburn
Registriert
17.05.09
Beiträge
46
@macwoman09: Du machst mir Hoffnung! Hast du eine (funktionierende) Trackingnummer erhalten?

Bei diesem Mac schon. Hab mich gewundert, dass es direkt per UPS aus Shanghai kommt. Meine andere Bestellung, welche seit dem 15.6. unterwegs ist, fehlt jede Spur einer Trackingnummer. Hoffentlich bekomme ich ab Prag eine. Ich hoffe auf Lieferung 23.-25.6.

Mal sehn, ob es diesmal klappt.

Edit: Die Dame von Apple wollte mir eine E-Mail schreiben, wenn ihr etwas über UPS oder TNT Tracking vorliegt. Da meine Rückgabe letztens ohne jegliche Trackingnummer bliebt. Ich werde berichten!
 

thehenny

Golden Delicious
Registriert
18.06.09
Beiträge
11
Bei diesem Mac schon. Hab mich gewundert, dass es direkt per UPS aus Shanghai kommt. Meine andere Bestellung, welche seit dem 15.6. unterwegs ist, fehlt jede Spur einer Trackingnummer. Hoffentlich bekomme ich ab Prag eine. Ich hoffe auf Lieferung 23.-25.6.

Mal sehn, ob es diesmal klappt.

So siehts bei mir auch aus. Meine Lieferung soll auch bis zum 25. da sein. Seit letztem Montag hab ich aber den Status "Merge In Tnst CZ Pra" und es tut sich gar nichts.
 

pfk

Macoun
Registriert
25.02.08
Beiträge
121
Danke für die Antwort. Ursprünglicher Liefertermin sollte bei mir der 23./24.6.09 sein. Aber seit dem die Sachen am 15.6. "versendet" wurden, steht nichts mehr da. Lieferung wird im Prag zusammengeführt. Sieht ja bei uns beiden ähnlich aus...
 

whitestripe88

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
105
Wie gesagt gibt es laut Apple einen Stau in Prag. Von daher können die Liefertermine unter Umständen nicht eingehalten werden.
 

Hubi

Alkmene
Registriert
13.06.09
Beiträge
34
hat jemand von euch da erfahrung? bei mir steht schon seit 8:28- wird zugestellt- wie lang muss ich damit noch rechnen?
 

pfk

Macoun
Registriert
25.02.08
Beiträge
121
Ja eh, mag ich aber nicht hören. ;) Werd mal heute oder morgen bei Apple anrufen und freundlich fragen ob die Lieferung zeitgerecht ist. *g*
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Das hängt von der geplanten Tour des Fahrers ab und an welcher Position der Route du dich befindest.
 

mib4ever

Morgenduft
Registriert
22.06.09
Beiträge
168
ich hab am montag den 15.juni mein mbp standart konfiguration bestellt , als vorraussichtliches lieferdatum steht da (heute noch) freitag 19. juni, seit dem 16. juni steht da status versand.
wir haben heutee den 22. juni und immer noch keine spur vom meinem rechner, noch von der mail die die dame im callcenter mir schicken wollte....tracking nummer geht auch nicht....
 

pfk

Macoun
Registriert
25.02.08
Beiträge
121
Keine Angst, werd ich machen. (Wenn ich dann mal angerufen habe...)
 

MacBhv

Granny Smith
Registriert
21.06.09
Beiträge
15
Bei mir hat sich auch heute nix geändert. Wird alles gemerged in Prag....gaggaaaaa...
 

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
Ich versteh echt nicht was bei Apple los ist. Ich habe mich schon am 18. über die Trakingnummern gefreut.
Aber die Pakete wollen einfach nicht ankommen.
Der Displayport Adapter liegt schon seit Freitag hier in Hannover im Depot
Mein mbp und der Drucker sind erst heute in Nürnberg los gefahren.
Und beim iPod steht noch immer nur "Rechnungsdaten erhalten"
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
... und bei mir steht immer noch

22.06.2009 5:18 UNTERWEGS
Aber schon aus dem Zustelldepot, daher dürfte es jetzt irgendwo im UPS-Karren rumtuckern ;) Ich werd heute schon um 16 uhr Feierabend machen, schnell zu Gravis düsen und ein miniDisplayport -> DVI-Adapter holen, damit ich gleich den großen Monitor anschließen kann (freu).

Übrigens lobe ich es mir da, einen Zahnarzt im Erdgeschoß zu haben, der tagsüber alle Pakete annimmt ;)
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Wohl eher einen miniDisplayport auf DVI, oder ?
 

priest

Boskoop
Registriert
14.06.09
Beiträge
41
seit 10 minuten in der warteschleife der hotline... scheinen sich ja viele zu beschweren :)
 

pfk

Macoun
Registriert
25.02.08
Beiträge
121
So Leute, hat sich erübrigt. Soeben ist der UPS-Mann bei mir im Büro gewesen und hat meine Packerl gebracht!!!!! ;)

Hoffe für euch dass eure auch bald kommen.

lg pfk