• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Habe gestern eine recht lange Beschwerdemail geschrieben,
bin mal gespannt ob ich etwas angeboten bekomme.
 

Hubi

Alkmene
Registriert
13.06.09
Beiträge
34
hahahahaaa
is das zu fassen, jz hat sich der liefertermin zum, hmm mal überlegen, ja zum 5 (!) mal geändert...
soll also DOCH schon morgen statt am mittwoch kommen :)

also echt, ich glaub aber wirklich nix mehr, was da steht^^
 

id4web

Golden Delicious
Registriert
21.06.09
Beiträge
7
Bestellung Mac Book Pro

Ich habe am Freitag, den 19.06. im Apple Store ein MacBook Pro mit 4 GB und einen DVI Adapter bestellt. Bezahlt habe ich heute per Vorab Überweisung (Online Banking Sparkasse).

Bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis zum Zahlungseingang bzw. zum Versand des MBP.

Grüße
 

christian85

Golden Delicious
Registriert
15.06.09
Beiträge
10
zur Info

An alle wartenden....

Habe meine Tracking Daten 2 Stunden vor der Lieferung bekommen :-D

Also es kann gut sein das eure Packete schon unterwegs sind Ihr aber noch nichts davon wisst ;)
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
An alle wartenden....

Habe meine Tracking Daten 2 Stunden vor der Lieferung bekommen :-D

Also es kann gut sein das eure Packete schon unterwegs sind Ihr aber noch nichts davon wisst ;)
Danke für diese aufmunternde Nachricht. Und da ist sie wieder, dieses kleine bisschen Hoffnung ;)
 

MacBhv

Granny Smith
Registriert
21.06.09
Beiträge
15
hahahahaaa
is das zu fassen, jz hat sich der liefertermin zum, hmm mal überlegen, ja zum 5 (!) mal geändert...
soll also DOCH schon morgen statt am mittwoch kommen :)

also echt, ich glaub aber wirklich nix mehr, was da steht^^


Nun verratet mir doch mal bitte wo ich den Liefertermin sehen kann. Ich konnte den die ersten 2 Tage auf apple.com und apple.de sehen. Seitdem aber shipped bzw. versendet da steht , ist der Liefertermin auch weg. Wo seht ihr den denn ? :((
 

Hubi

Alkmene
Registriert
13.06.09
Beiträge
34
auf der homepage vom zulieferer
also ups oder tnt...
normalerweise
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Nun verratet mir doch mal bitte wo ich den Liefertermin sehen kann. Ich konnte den die ersten 2 Tage auf apple.com und apple.de sehen. Seitdem aber shipped bzw. versendet da steht , ist der Liefertermin auch weg. Wo seht ihr den denn ? :((

Bild 1.png
Hier siehst du wo du die Nr. findest. Dann gehst auf die Spediteur-Seite und gibst die Nr. ein. Bei mir ist es UPS.

Noch eine Info für euch. Mein MBP war auch in der Lieferung aus Prag dabei und meins wird morgen zugestellt :)
 

Hubi

Alkmene
Registriert
13.06.09
Beiträge
34
frage, nur zur sicherheit:
im moment scheint ja beim bestellen einiges unsicher zu sein, aber (wie gesagt, mein lieferdatum wurde schon 5 mal geändert, langsam reichts)...
aber glaubt ihr, wenn der (derzeitigeo_O) lieferstatus auf morgen steht, wird sich daran kaum noch was ändern, oder doch???
 

MacBhv

Granny Smith
Registriert
21.06.09
Beiträge
15
Anhang anzeigen 49017
Hier siehst du wo du die Nr. findest. Dann gehst auf die Spediteur-Seite und gibst die Nr. ein. Bei mir ist es UPS.

Noch eine Info für euch. Mein MBP war auch in der Lieferung aus Prag dabei und meins wird morgen zugestellt :)

schuldigt wenn ich total doof nachfrage , aber solch eine Seite wie du hier grade angehängt hast , sehe ich nirgendwo.
Siehe Bild , das ist das was ich nur sehe. :(
 

Anhänge

  • apple.JPG
    apple.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 208

MacBhv

Granny Smith
Registriert
21.06.09
Beiträge
15
Nur leider ist das kein Link bei mir. Wird es erst zum Link , wenn die Ware letzlich UPS TNT etc. übergeben wurde ? Kann es damit zusammenhängen?
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Also bei mir gabs da noch einen Button "Lieferung nachverfolgen" den seh ich bei dir gar nicht.

@suzhi: so wie du es machst, so etwas gibts bei mir auch nicht ;)

Ich glaub ich geh mal über den US-Store... vllt ist es da anders.

edit: ok, per US-Store gibt es diesen Link mit der Tracking-Nr.
 

MacBhv

Granny Smith
Registriert
21.06.09
Beiträge
15
Nein , ein Button "Lieferung nachverfolgen" war bei mir noch nie da. War der bei dir von Anfang an da , oder kam der erst , als die Ware auf dem Weg zu dir war ?
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Den Button gibts im DE Store und den besagten Link im US Store. Im US Store hat man etwas mehr Infos, deswegen gehe ich immer darüber.
Diesen Versandstatus solltest du bekommen, sobald dein Paket versendet wurde, was auch bedeuten kann, dass es nur Shanghai verlassen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

JLacky

Jonathan
Registriert
23.05.09
Beiträge
81
Nein , ein Button "Lieferung nachverfolgen" war bei mir noch nie da
Wie mein MacBook Pro aus Shanghai kam, war der Button auch nicht da. Apple hat mir keinen Sendestatus, außer "Zur Abholung bereit" geliefert.

Ich habe einfach, ich glaube es war die Lieferscheinnummer, bei TNT auf der Seite für die Sendungsverfolgung eingegeben. Und schon hatte ich meinen exakten Sendestatus. Von Shanghai über Amsterdam, Köln und Frankfurt bis nach Hause.

Also nicht zu sehr darauf verlassen das da auf den Appleseiten der exakte Lieferstatus angezeigt wird.

mfg
JLacky
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Bei mir steht schon das Zustelldepot hier in meiner Stadt drin, gefolgt von

06/22/2009 5:18 A.M. IN-TRANSIT SCAN
06/22/2009 3:18 A.M. ARRIVAL SCAN

Also jetzt bin ich mir zu 90% sicher, dass mein Paket auch wirklich heute kommt... ich hatte alles in allem wohl richtig Glück. Das wünsche ich auch allen anderen.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
kann mir mal jemand von denen, die bereits das glück hatten, dass der ups mann an der türe geklingelt hat, sagen, wie viele tage euer mac unterwegs war - so gesamt vom tag der versendung aus.

Mein MBP wirde am 16.6. versendet (gegen 18 Uhr) und wurde am 18.6. (ca 8 Uhr) bei mir ausgeliefert. Ich wünsche den Wartenden viel Geduld und starke Nerven :)