• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store Lieferzeit

etcpp

Golden Delicious
Registriert
20.06.09
Beiträge
10
kann mir mal jemand von denen, die bereits das glück hatten, dass der ups mann an der türe geklingelt hat, sagen, wie viele tage euer mac unterwegs war - so gesamt vom tag der versendung aus.

hintergrund: meiner soll am 12.juni versendet worden sein - eintreffen soll er am 22.juni, aber ohne ups daten glaube ich da nicht mehr dran.
 

Beiron

Bismarckapfel
Registriert
02.06.09
Beiträge
75
Ich hab auch den 22. bei mir stehen und mein MBP steht kurz vorm Ziel.
Also wird es auch Morgen geliefert.
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
kann mir mal jemand von denen, die bereits das glück hatten, dass der ups mann an der türe geklingelt hat, sagen, wie viele tage euer mac unterwegs war - so gesamt vom tag der versendung aus.

hintergrund: meiner soll am 12.juni versendet worden sein - eintreffen soll er am 22.juni, aber ohne ups daten glaube ich da nicht mehr dran.
Ich glaube wir sind jetzt zu dritt. Ich hab auch keine UPS Daten, aber soll morgen beliefert werden.
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Mir sagte man am Telefon, dass mein Gerät mit dem 23.06 als Liefertermin im System vermerkt sei, wobei die erste Ankündigung sich auf den 24.-25.06. belief. Allerdings habe ich bisher noch keine UPS-/TNT-Daten erhalten und somit kann ich mir kaum vorstellen, dass das Gerät am Dienstag eintrudeln soll, wobei ich mir das wirklich wünschen würde, da ich Mittwoch und Donnerstag kaum dazu kommen werde, es ausgiebig zu testen. Nun ja, die Hoffnung ist ja noch nicht gänzlich verloren.;)

Drücke euch die Daumen, dass ihr eure Geräte morgen bekommen werdet!:-D
 

etcpp

Golden Delicious
Registriert
20.06.09
Beiträge
10
Ich glaube wir sind jetzt zu dritt. Ich hab auch keine UPS Daten, aber soll morgen beliefert werden.


ich glaube ja eher daran, dass die das in prag nicht auf die reihe bekommen haben und einfach allen den 22.juni reingeschrieben haben - ich habe nur die angabe der speditionen (ja wohl vom internen versand) - von irgendeiner ups tracking nummer. (alsoganz ehrlich, da hat fast jeder drittklassige onlineshop eine bessere - sprich transparentere - trackinglösung parat)
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Ich hätte jetzt auch keinen mitgenommen, da ich bei Apple meinen Studentenrabatt mitgenommen hab.
Falls es wen wundert, hier in Hamburg ist verkaufsoffener Sonntag ;)

So gings mir auch :) Das Apple-on-Campus-Programm samt iPod&Drucker-Aktion kann der Einzelhandel einfach nicht halten...
 

MacBhv

Granny Smith
Registriert
21.06.09
Beiträge
15
@ Beiron ,etcpp , suzhi

Wann hattet ihr denn bestellt ? Dann kann man ungf. hochrechnen. Sind eure alles CTO ?
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
@ Beiron ,etcpp , suzhi

Wann hattet ihr denn bestellt ? Dann kann man ungf. hochrechnen. Sind eure alles CTO ?
Bin zwar keiner der Angesprochenen, hänge aber im gleichen Zeitfenster.

Bestellt hatte ich am 09.06.!! MBP CTO mit Drucke rund iPod.
 

etcpp

Golden Delicious
Registriert
20.06.09
Beiträge
10
@ Beiron ,etcpp , suzhi

Wann hattet ihr denn bestellt ? Dann kann man ungf. hochrechnen. Sind eure alles CTO ?


bestellt am 28.05. - dann wurde bestellung geändert da neue modelle - ja CTO da andere festplatte und dooferweise noch eine wireless tastatur mitbestellt.
 

Beiron

Bismarckapfel
Registriert
02.06.09
Beiträge
75
@ Beiron ,etcpp , suzhi

Wann hattet ihr denn bestellt ? Dann kann man ungf. hochrechnen. Sind eure alles CTO ?


Am 9.6. per Telefon bestellt. Operater sagte mir alles wäre Versandbereit, Per Onlineüberweisung bezahlt. Am 11.6. Bearbeitungsbestätigung und voraussichtlicher Termin 15.6.
Am 18. bei Apple angerufen, wo es denn nun bleiben würde, Antwort von einem Supervisor aus Irland bekommen. Beschwert, weil eigentlich 15. Lieferung sein sollte, dann aber auf 22. verschoben wurde, Goodie von Apple bekommen.

Aktuell befindet sich die Pakete ca 50km weit weg auf den letzten Meilen, bin also -wie geschrieben- zuversichtlich der Ausstellung am morgigen Tag.

So, das war meine Geschichte bis jetzt ^^

*edit
Hatte meins standard + ipod + drucker + tasche bestellt
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Bestellt: 08.06. (iPod Nano & MBP CTO) per KK
Versendet: 12.06. und am 15.06.
Trackingnumber: Versprochen, von der Hotline, für 18.06. Abends
Aktueller Liefertermin: 22.06.
Trackingnumber: Interne Nummer für Schenker, Referenz nicht bei TNT oder UPS gelistet.


Was für ein Goodie hast abgestaubt ?
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
@ Beiron ,etcpp , suzhi

Wann hattet ihr denn bestellt ? Dann kann man ungf. hochrechnen. Sind eure alles CTO ?
Bestellt am 09.06. und CTO durch son blödes Kabel..
Bezahlt mit KK. Trackingnummer sollte ich am 15., dann 18., dann 19. und dann vielleicht 22. bekommen, was aber gleichzeitig mein Liefertermin ist.
 

Beiron

Bismarckapfel
Registriert
02.06.09
Beiträge
75
Ist doch okay, zumal ich beim Operator schon 30< abgeräumt habe, war auch ein Grund wieso ich per Telefon bestellt hab =)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Jaha, ich habe mein Geld zurückbekommen! :D

Jetzt brauche ich nur noch das Gerät :)
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Ich les hier immer was von Goodies Abstauben... wie und was staubt ihr da ab ?

Könnt ihr das mal etwas erklären? Bitte?