• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Frechheit, da können sie auch durch Hannover fahren ;)

Glückspilz ;)
 

xess

Granny Smith
Registriert
10.08.06
Beiträge
16
FRANKFURT,DE 17.06.2009 6:07 ANKUNFTSSCAN
NURNBERG,DE 17.06.2009 3:08 ABFAHRTSSCAN
17.06.2009 0:23 ANKUNFTSSCAN
PRAGUE, CZ 16.06.2009 20:54 ABFAHRTSSCAN
16.06.2009 20:24 HERKUNFTSSCAN
CZ 16.06.2009 15:48 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Wenns gleich abfahren sollte isses ja heute mittag/früher nachmittag irgendwann in Düsseldorf. Dann ruf ich da an und frag nach ob ich es abholen kann :D Bin nicht sehr geduldig^^

Noch eine Frage: was bedeutet denn wenn man auf der Appleseite trackt: "In der Zustellung" ? Nur das es abgefahren wurde oder das es wirklich in der Zustellung ist?
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Das hab ich mich auch schon gefragt.
Es wird ja von Apple gesehen grad zugestellt, ob nun am gleichen Tag, oder über mehrere Tage.

:D
Mein MBP wurde kurz vor deinem in Nürnberg ausgeladen. Leider ist es auch noch da. Jetzt ist es fast weiter weg, als es in Prag war ;)
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Xess, dein Paket macht erstma ne Runde Pause, weitertransportiert wirds wieder heute in der Nacht, so ab 23:00Uhr.

In der Zustellung heißt, dass es zu dir unterwegs ist.

Mein Paket wird laut UPS zugestellt :)
 

Patlue

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
7
Also ich habe mein MBP 13" (mit 2,26GHz, 4GB Arbeitsspeicher und 250GB festplatte) und einen IPod Touch am 9.6. mittags bestellt. Auf der deutschen sowie amerikanischen apple seite steht, das beides am 11.6. veschickt wurde, das MBP mit k+N und der Ipod mit Schenker aus prag. Auf der amerikanischen seite habe ich auch zwei traking nummern aber keine funktioniert. Liefertermin soll der 22.6. sein. Bin mal gespannt wann es kommt und wann ich endlich funktionierende Trakingnummern bekomme.

p.s.: die Lieferung verfolgen kann ich erst seit gestern abend, vorher war der kleine butten zwar da, aber die Seite konnte nie geladen werden, es stand immer nur meine Bestellnummer dort und das die Seite zur zeit out of order ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Mein MacBook ist da :D Nach einem kurzen Check wirds nun auf 4GB und 500GB umgebaut :)
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Bei mir dasselbe:

FRANKFURT, DE 17.06.2009 6:07 ANKUNFTSSCAN
NURNBERG, DE 17.06.2009 3:08 ABFAHRTSSCAN
17.06.2009 0:23 ANKUNFTSSCAN
PRAGUE, CZ 16.06.2009 20:54 ABFAHRTSSCAN
16.06.2009 20:49 HERKUNFTSSCAN
CZ 16.06.2009 15:48 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Aber wird wohl heute trotzdem nicht mehr ankommen. Auch ist der Hinweis auf der UPS-Seite verschwunden, dass mein Paket termingerecht zugestellt werden wird. Trotzdem ist immer noch der 18.06., also morgen angegeben. Wollen wir mal hoffen, dass das kein schlechtes Zeichen ist. o_O
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Meins wurde gestern Abend verschickt und heute morgen funktioniert UPS immernoch nicht :(
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Ich habe 2x2GB Hynix RAM in der Bucht für 55€ inkl. Versand gekauft und bei Mediamarkt die 500GB Scorpio Blue, welche 79€ kostet und in einem externen Gehäuse verbaut ist.

Allerdings hänge ich grad beim HDD Tausch, da ich Schrauben lösen muss an der HDD, wozu ich keinen passenden Schraubenzieher habe. Schrauben sehen aus wie Sterne. Mist.
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Scheint so, aber die, die ich hier habe, sind allesamt zu groß... brb, ab zu Bauhaus.
 

WhiteHunter

Tokyo Rose
Registriert
21.12.07
Beiträge
70
Ich habe direkt am Montag abend nach der Keynote per Kreditkarte ein MacBookPro 13" 2,53Ghz mit größerer HDD, dazu ne Remote und VGA Adapter. Dank AOC und Back to school einen Ipod und Drucker dazu.

Seit Tagen steht im Status
Versandmethode
Merge In Tnst CZ Pra
Versandoptionen
Die Bestellung wird versendet, wenn alle Artikel verfügbar sind.

Versendet wurde alles angeblich am 12.06.

Unter Lieferung nachverfolgen steht seit dem 12.

Versendet anAACHEN, DE12 Jun 2009 Voraussichtliches Lieferdatum22 Jun 2009 (Änderungen vorbehalten)

Mich hat die ganze Zeit gewundert warum unten der Drucker und Ipod gelistet waren, nicht aber das MacBook. Seit gestern abend ist es nun auch gelistet, aber es tut sich sonst nichts, auch kein tracking. :(
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Bei mir dasselbe:
Aber wird wohl heute trotzdem nicht mehr ankommen. Auch ist der Hinweis auf der UPS-Seite verschwunden, dass mein Paket termingerecht zugestellt werden wird. Trotzdem ist immer noch der 18.06., also morgen angegeben. Wollen wir mal hoffen, dass das kein schlechtes Zeichen ist. o_O
Bei mir sind die Angaben auch verschwunden.

Allerdings ist es um 9:30 aus Nürnberg raus. Ich glaub an morgen.
 

max-faber

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
5
moin,

ich will eure Vorfreude und Freude über die neuen Laptops nicht trüben, aber es ist extrem schwer zu verfolgen, wer nun wirklich wie lange gewartet hat. daher folgendes: warum treten nicht mal alle, die das MacBook Pro in der Standardvariante (lieferbar in 24h) mit einem iPod touch und einem Drucker mit Kreditkarte gekauft haben, vor und sagen, wann sie bestellt haben und nach wie vielen Tagen die Kisten vor der Tür waren.
Wäre das nicht hilfreich?

Danke und Gruß