• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

divergent

Granny Smith
Registriert
06.06.09
Beiträge
17
Wo kann man eigtl. den geplanten Zustelltermin sehen, den UPS angibt? Kommen die Infos erst später auf der Tracking-Seite oder muss man sich dazu bei UPS anmelden?
 

ianrush

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
15
Zumindest kennt tnt mittlerweile mein Paket. Wohers kommt ist aus der Sendungsverfolgung aber noch nicht zu erkennen.

Also wirklich Prag :

16 Jun 2009 22:08:17 Prague Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
16 Jun 2009 22:08:14 Prague Sendung Wurde Weitergeleitet
 
Zuletzt bearbeitet:

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Wenn man die Tracking-Nummer bei UPS angibt, erfährt man den geplanten Zustellungstermin.
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Ja liefer UPS, gestern wurde es lt Apple verschickt, tracken kann ich seit gerade eben.

Hah, kann jetzt auch endlich seit gerade eben tracken. Und es ist wohl leider doch noch in Prag. So ne Pleite. :-[

PRAGUE, CZ 16.06.2009 20:49 HERKUNFTSSCAN

EDIT:

Ah, moment. Hab noch ein wenig weitergeklickt und folgende Info gefunden:

Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 18.06.2009.

Also übermorgen. Wie ich vermutet habe.
 

divergent

Granny Smith
Registriert
06.06.09
Beiträge
17

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Bei mir wurde es grad auch noch mal aktualisiert. Unsere Lieferungen liegen wahrscheinlich alle nebeneinander. :-D

PRAGUE, CZ 16.06.2009 20:54 ABFAHRTSSCAN
16.06.2009 20:23 HERKUNFTSSCAN
CZ 16.06.2009 15:48 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN


@divergent:
Wieso kriegst du deines einen Tag früher? Das ist unfair! Jawohl! :p ;)
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
Seit 5 Minuten sind nun auch Positionsangaben via UPS verfügbar.
Und siehe da:
Mein MBP 13" kommt aus Eindhoven und nicht, wie vermutet aus Prag.

Komplett umzulegen scheint Apple sein Lager also nicht.
 

divergent

Granny Smith
Registriert
06.06.09
Beiträge
17
Bei mir wurde es grad auch noch mal aktualisiert. Unsere Lieferungen liegen wahrscheinlich alle nebeneinander. :-D

PRAGUE, CZ 16.06.2009 20:54 ABFAHRTSSCAN
16.06.2009 20:23 HERKUNFTSSCAN
CZ 16.06.2009 15:48 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN


@divergent:
Wieso kriegst du deines einen Tag früher? Das ist unfair! Jawohl! :p ;)

Wahrscheinlich weil ich nicht so tief im Westen wohne wie du. :p
 

Koji

Alkmene
Registriert
24.05.08
Beiträge
34
Darf ich eine kurze Frage stellen?

"Carrier Tracking Number: In transit to final destination - carrier details to be updated shortly."

Ich habe keine Nummer - hoffe, sie kommt noch - aber ist "final destination" auf mein Haus bezogen? Es sollte unterwegs sein und sie haben anscheinend alles beisammen - ich müsste aber noch gut 2 Wochen warten, nach dem von Apple angegebenen Liefertermin.

Bin mir nicht sicher, wie ich das interpretieren soll. Wäre für kurze Erklärung dankbar! :)
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Bei mir steht das dort schon 5 Tage und währrend denen ist das MBP nur aus Shanghai nach Prag gekommen.
 

ianrush

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
15
Darf ich eine kurze Frage stellen?

"Carrier Tracking Number: In transit to final destination - carrier details to be updated shortly."

Ich habe keine Nummer - hoffe, sie kommt noch - aber ist "final destination" auf mein Haus bezogen? Es sollte unterwegs sein und sie haben anscheinend alles beisammen - ich müsste aber noch gut 2 Wochen warten, nach dem von Apple angegebenen Liefertermin.

Bin mir nicht sicher, wie ich das interpretieren soll. Wäre für kurze Erklärung dankbar! :)

Bedeutet normalerweise, dass dein MBP gerade auf dem Weg nach Europa ist. Hast du eine Standardausführung oder etwas umkonfiguriert ?
 

Koji

Alkmene
Registriert
24.05.08
Beiträge
34
Oh, gut. Beim iMac war zwar die Verfolgungsnummer sofort da, aber es hat dafür fast einen Monat gedauert, jetzt sind sie schneller. :)

@ianrush
Ich habe einfach die beleuchtete Tastatur gewählt, alles andere bleibt. Das hat auch die 3 Tage Bearbeitung, anstatt 24 Stunden ausgemacht, aber damit rechnet man ja.
 
Registriert
12.06.09
Beiträge
53
Juhu :)

16 Jun 2009 22:07:58 Prague Sendung Wurde Weitergeleitet
16 Jun 2009 22:07:42 Prague Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Meins hängt noch in Frankfurt, sind aber nur noch 220km bis zu mir, so um den Dreh :)