• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

Lacos

Gala
Registriert
15.06.08
Beiträge
52
Jau irgendwie läuft das nicht so recht momentan bei apple und auch UPS.. Denke mal beide wurden von der Bestellflut erschlagen.. Haben wohl nicht mit so viel Bestellungen gerechnet ^^

Das ist aber auch ein super Update fürs 13"er gewesen, wirklich das alles was man sich so gewünscht hatte:
- PRO Display
- Beleuchtete Tastatur
- Voll-Unibody
- SD Card
- Guter Preis

Momentan kommt man irgendwie kaum an Apple vorbei wenn man was neues kaufen will und auch die Qualität eine Rolle spielt..
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Momentan kommt man irgendwie kaum an Apple vorbei wenn man was neues kaufen will und auch die Qualität eine Rolle spielt..
Ca. die Hälfte aller Produkte von Apple waren bei mir beschädigt und mussten ausgebessert werden.
Apple steht schon lange nicht mehr für Qualität. Wer kann das überhaupt noch von sich behaupten in der heutigen Zeit?
 

Lacos

Gala
Registriert
15.06.08
Beiträge
52
Ca. die Hälfte aller Produkte von Apple waren bei mir beschädigt und mussten ausgebessert werden.
Apple steht schon lange nicht mehr für Qualität. Wer kann das überhaupt noch von sich behaupten in der heutigen Zeit?

Habe einen Nano , iPhone Classic , jetzt bald ein MBP 13"..
Vor allem von der Qualität des iPhone bin ich restlos begeistert und überzeugt. Das Ding ist schon zig mal runtergfallen und hat vieles erlebt.. Trotzdem alles ok..
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Nun, ich kann auch nur von meinen persönlichen Erfahrungen berichten.

MacBook war beschädigt, iPhone war beschädigt, iPod Nano war beschädigt.
Dem gegenüber stehen selbstverständlich weitere Produkte, die nicht beschädigt waren, aber ich bekomme den Anschein, dass es zum Teil wie Lottospielen ist ;)
 
Registriert
12.06.09
Beiträge
53
Hm bei TNT is auch nix mit Sendungsverfolgen....Gestern weggeschickt worden und keine der Nummern die mir Apple gibt, gibts bei TNT....grml :(
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Bei mir hat sich leider nicht am Status der Pakete getan...
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Meins hängt in Frankfurt fest - seit 5:44 Uhr. Wird wie alle anderen bereits geschrieben haben erst heute Abend wieder weitergeschickt :)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Hallo, ein kurzer Zwischenbericht von mir:

Am 11.06. (Donnerstag) abends im Apple Online Store bestellt und direkt per Banküberweisung bezahlt. Am 15.06. (heute) ist dann der Status auf "Versandbereit" gesprungen. Eintreffen soll das kleine MBP 13" Standardmodell samt iPod Touch zwischen dem 17.06.-19.06.

Per Online-Überweisung?
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Ich hab dann mal wieder mit dem Apple Support telefoniert und diesmal hieß es, dass das MBP immernoch aus Asien unterwegs ist (seit Freitag den 12.) und ich frühestens Donnerstag oder Freitag mit einer Trackingnummer und dann auch erst nächste Woche beliefert werde.
Gestern war noch die Aussage, dass ich auch gestern die Trackingnr. hätte bekommen sollen. Die machen einen echt glücklich bei Apple...
 

Scherge

Alkmene
Registriert
13.09.08
Beiträge
35
Hab am 12. bestellt aber mein MBP scheint noch irgendwo vor Afrika mit Piraten zu kämpfen :)
 

Schmetze

Jonagold
Registriert
16.06.09
Beiträge
23
Mein ist in Tschechien und wird einfach nicht losgeschickt.
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Solange wie Apple braucht, da hätte ich ja fast im bald offnen Apple Store im Hamburger AEZ einkaufen können :p
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Ich rufe mal nachher bei UPS an und frage mal, ob die mir mein Paket rauslegen können, wenns in Herne angekommen ist und ich es mir morgens abholen kann. Unser UPS Mann kommt sonst immer erst gegen 14Uhr, und um 14Uhr bin ich nicht zu hause.
 

ianrush

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
15
Hm bei TNT is auch nix mit Sendungsverfolgen....Gestern weggeschickt worden und keine der Nummern die mir Apple gibt, gibts bei TNT....grml :(

Der nächste Österreicher, dessen MBP gestern versendet wurde und bei dem noch immer keine Senungsverfolung funktioniert. Und ich hab mittlerweile alle Nummer aus dem US und dem .at Store schon durch und es auch schon bei wie angegeben bei tnt und bei UPS, K&N, diesem lustigen irischen Versand, und zur Sicherheit auch gls und dhl versucht.

Freitag Mittag bestellt, Sonntag um Mitternacht versandt (aber ohne Mailbestätigung) und eine tnt Trackingnummer zugeteilt bekommen. Die Lieferdauer macht mir noch keine Sorgen, nur tracken würds ichs halt gern schon können. Aja Liefertermin soll der 19. sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12.06.09
Beiträge
53
Freitag Mittag bestellt, Sonntag um Mitternacht versandt (aber ohne Mailbestätigung) und eine tnt Trackingnummer zugeteilt bekommen. Die Lieferdauer macht mir noch keine Sorgen, nur tracken würds ichs halt gern schon können.

Genau das gleiche Prozedere bei mir ;)

Veraussichtliches Lieferdatum laut Apple ist bei mir eben der 19. was sch...ade wäre weil ich da nicht zuhause bin.

Laut TNT, wenn das Paket gestern um ca 1600 Uhr(was realisitisch ist, da hab ich grade Klausur geschrieben und danach war es "versendet) aus den Niederlanden(Amsterdam/Duisburg oder so) oder eben auch aus Prag weggeschickt wurde, sollte es mit dem Expressversand heute bis 1800 Uhr ankommen. Mit dem Economy Express am 18.06 bis 1800 Uhr.

Ich hoffe ja doch, Apple hat den Express Versand gewählt :(

ianrush: und wo soll dein Macbook hingehn? in welchen Teil Österreichs? :D
 

ianrush

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
15
Eine Auslieferung am heutigen Tag kannst glaub ich knicken. Soll ins Marchfeld, östlich von Wien, gehen. MBP 13 mit iPod Touch 8GB, das Standardlieferprogramm bei BTS/C Aktionen. :) Werd gegen Mittag dann mal die Hotline ärgern, dann sinds immerhin 36 Stunden seit dem angegebenen Versandtermin.
 
Registriert
12.06.09
Beiträge
53
Gerade mit Apple telefoniert. Das MBP ist noch nicht mal von TNT übernommen worden, und kommt vermutlich am 18....warum ist es dann als "versandt" geführt wenn es noch nicht mal an die Spedition ausgeliefert worden ist? grml :(