• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Hallo, ein kurzer Zwischenbericht von mir:

Am 11.06. (Donnerstag) abends im Apple Online Store bestellt und direkt per Banküberweisung bezahlt. Am 15.06. (heute) ist dann der Status auf "Versandbereit" gesprungen. Eintreffen soll das kleine MBP 13" Standardmodell samt iPod Touch zwischen dem 17.06.-19.06.
Da ich nicht so weit weg von der Niederlande wohne, wird es ja vielleicht sogar morgen schon was. Drückt mir die Daumen. :)
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Sicher, dass es aus NL kommt? Apple meint, UPS Niederlande, mein Paket kommt aber laut UPS aus Tschechien.

Also ich würde mich nicht auf Apples Angaben verlassen.
 

Beiron

Bismarckapfel
Registriert
02.06.09
Beiträge
75
Bei mir auch, scheint so, als ob unsere Teilchen zusammen rumschippern =)
Geht ja auch beides ins Ruhrgebiet, kein Wunder :)
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Sicher, dass es aus NL kommt? Apple meint, UPS Niederlande, mein Paket kommt aber laut UPS aus Tschechien.

Also ich würde mich nicht auf Apples Angaben verlassen.

Ach, im Grunde ist es mir wurscht. Hauptsache es kommt innerhalb dieser Woche. Warum sollten die Angaben denn nicht stimmen? Bei meinen bisherigen Bestellungen waren die Angaben eigentlich immer ziemlich genau.
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Weil Apple bei mir schrieb, dass das Paket am 12.06 versandt wurde durch UPS NL. Fakt ist aber, dass das Paket erst heute versandt wurde und laut UPS Tracking aus Prag losgeschickt wurde.
 

Beiron

Bismarckapfel
Registriert
02.06.09
Beiträge
75
Ich denk mal die Lieferungen ins Ruhrgebiet werden zusammengefasst und dann verteilt
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Weil Apple bei mir schrieb, dass das Paket am 12.06 versandt wurde durch UPS NL. Fakt ist aber, dass das Paket erst heute versandt wurde und laut UPS Tracking aus Prag losgeschickt wurde.

Dann liegt bei dir sicherlich ein Einzelfehler vor. Solche Diskrepanzen hab ich persönlich bei Apple noch nie erlebt. o_O
Aber ob es jetzt aus NL oder aus Tschechien kommt, ist mir Jacke wie Hose. :p
 
Registriert
12.06.09
Beiträge
53
Ahhh super danke für den Tipp.

Mein Macbook kommt mit TNT Niederlande. Na bin ich mal gespannt wie lang die nach Österreich brauchen :D
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Ja vor allem weil ich gerade draufgekommen bin, dass ich als Lieferadresse 8019 Graz anstelle von 8010 Graz angegeben habe.

Aber Glück im Unglück, das Postamt 8019 ist quasi ums Eck :-D

Das hab ich natürlich gewusst. :-D ^^
Wird sicher schon bald bei dir eintrudeln. Keine Sorge.
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Freu mich auch schon voll aufs MacBook Pro... dauert aber noch bis Dienstag oder Mittwoch nächste woche
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Laut UPS liegt mein Paket in der Zeit und wird wohl am 17.06 zugestellt :)
 
Registriert
01.06.09
Beiträge
38
Bei mir hat sich nun gerade auch etwas getan.
Demnach sind die Rechnungsinformationen erst heute angekommen (aber das Paket wurde am 12. versendet und liegt seit dem 13. in Frankfurt) und ist Pünktlich unterwegs, planmäßige Zustellung ist 16.06. also morgen.
Seit heute steht da auch, dass es 2 Sendungen sind, wovon die 2. Sendung (iPod Touch) wohl erst heute um 20:30 Prag verlassen hat und ebenfalls planmäßig unterwegs ist, ABER der Zustellungstermin wurde auf den 17.06. (statt 16.06.) geändert, ist ja auch klar, wenns erst gerade aus Prag kommt, so schnell ist UPS auch nicht. :)
 

divergent

Granny Smith
Registriert
06.06.09
Beiträge
17
Hallo, ein kurzer Zwischenbericht von mir:

Am 11.06. (Donnerstag) abends im Apple Online Store bestellt und direkt per Banküberweisung bezahlt. Am 15.06. (heute) ist dann der Status auf "Versandbereit" gesprungen. Eintreffen soll das kleine MBP 13" Standardmodell samt iPod Touch zwischen dem 17.06.-19.06.
Da ich nicht so weit weg von der Niederlande wohne, wird es ja vielleicht sogar morgen schon was. Drückt mir die Daumen. :)

Bei mir ist der Status vorhin auch versandbereit geworden. :)
 

Lacos

Gala
Registriert
15.06.08
Beiträge
52
So meine Pakete werden heute zugestellt.. Ich freue mich ;)
Jetzt muss auch nur noch Mutter zu hause sein (habs zu den Eltern liefern lassen) - ansonsten kann ichs dann abends abholen..

BTW: Bei mir steht bei Apple auch Niederlande, versandt wurde letztendlich aus Prag.. Finde ich schon komisch..
 

xess

Granny Smith
Registriert
10.08.06
Beiträge
16
Wie isn das jetz hier mti der Tracking nummer? Ich hab nur ne Liefererreferenznummer bekommen, unte der UPS nix findet.
 

Lacos

Gala
Registriert
15.06.08
Beiträge
52
Wie isn das jetz hier mti der Tracking nummer? Ich hab nur ne Liefererreferenznummer bekommen, unte der UPS nix findet.

Bei apple.com einloggen (com nicht de) da haste auch die richtigen Trackingnummern für UPS (also 1Z************)