• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

xess

Granny Smith
Registriert
10.08.06
Beiträge
16
Lächerlich!

DHL ist was Service anbelangt bei Standardsendungen immer noch auf Platz 1.

Service? Von dem hab ich noch nix mitbekommen. Schon mal versucht nen Versicherungfall mit denen zu klären? Ding der Unmöglichkeit und dazu kommen dann auch noch die meistens ziemlich langen Lieferzeiten.
 

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
Habe eben ein MacBook Pro 15" und ein iPod Touch bestellt, und direkt mit KK bezahlt.
Voraussichtliche Lieferzeit liegt beim 26 Jun, 2009 - 29 Jun, 2009,
doch hoffe ich das es vielleicht ein bisschen schneller geht. ;)
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Dank dem Tipp von Baureihe218 habe ich zwar nun meine UPS Nummern mit "1Z...", trotzdem kann kein Status ermittelt werden. Schade :(

Vielleicht kommt meins ja trotzdem morgen, laut Apple wurds am Freitag versandt, so wie eure Pakete.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lacos

Gala
Registriert
15.06.08
Beiträge
52
Also meine Geräte sind seid dem 12. auch unterwegs..
Wie die Jungs vor mit berichteten ist die Ware über Prag - Nürnberg - Frankfurt (5.44 Uhr) unterwegs..

Bestellt hatte ich Mittwoch nachts : MBP 13" kleinste Version, Touch 8GB, HP Wifi Drucker..
Drei Pakete, drei Paketnummern, alle in Frankfurt ^^ - 250 KM müssen die noch fahren, denke morgen sind sie da.. Juhu!

Grüße,
Lacos
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Naja also meine Hoffnung ist noch da, dass mein Paket trotz ungültiger Tracking-Nummer morgen ankommt. Wurde ja laut Apple am 12.06 versandt :) Voraussichtlich solls am 17.06 bei mir sein, schauen wir mal :)
 

Lacos

Gala
Registriert
15.06.08
Beiträge
52
Naja also meine Hoffnung ist noch da, dass mein Paket trotz ungültiger Tracking-Nummer morgen ankommt. Wurde ja laut Apple am 12.06 versandt :) Voraussichtlich solls am 17.06 bei mir sein, schauen wir mal :)

Hast du denn die 1Z**** Nummern direkt bei ups.de eingegeben? Das musst du nämlich machen, nicht die Verlinkung von apple.com / apple.de nutzen!
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Ja, vom iPod Touch und vom MacBook. Beide Nummern kennt UPS allerdings nicht, genau so wie die Referenznummer. Wahrscheinlich wurde es noch gar nicht versandt, obwohl Apple das schreibt *g*

Shipped on: Jun 12, 2009 via United Parcel Service Nederlan
Tracking #: 1Zxxxxxxxxxxxxxxxxx
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, vom iPod Touch und vom MacBook. Beide Nummern kennt UPS allerdings nicht, genau so wie die Referenznummer. Wahrscheinlich wurde es noch gar nicht versandt, obwohl Apple das schreibt *g*
Ja, das dauert immer etwas...morgen wohl.
 

Lacos

Gala
Registriert
15.06.08
Beiträge
52
Hat jemand schon sein Tracking wieder gecheckt? Sind eure Pakete von Frankfurt aus abgefahren?
Meine hängen irgendwie noch da :( (Status von 5 Uhr)
Schade ich dachte es geht heute nachts weiter und die Ware kommt heute bei mir an (Zentraldepot in Herne ist einen Katzensprung entfernt..)

Eingentlich ist UPS immer so sauschnell - ich hab mal wieder Pech o_O
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Naja UPS kennt immer noch nicht meine Paketnummer. Ich gebs auf - Apple belügt mich einfach nur was den Versand angeht.

Da ich in Herne wohne, ist das Zentraldepot von UPS jedoch perfekt gelegen :D


Wenn ich schreibe, der Artikel wurde am 12.06 versandt dann hat er heute bei mir zu sein. Das ist bei jedem größeren Versandladen Gang und Gebe, nur bei Apple scheinbar nicht. Auch wenn die viel zu tun haben zur Zeit, das muss einfach so klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lacos

Gala
Registriert
15.06.08
Beiträge
52
Naja UPS kennt immer noch nicht meine Paketnummer. Ich gebs auf - Apple belügt mich einfach nur was den Versand angeht.

Da ich in Herne wohne, ist das Zentraldepot von UPS jedoch perfekt gelegen :D


Wenn ich schreibe, der Artikel wurde am 12.06 versandt dann hat er heute bei mir zu sein. Das ist bei jedem größeren Versandladen Gang und Gebe, nur bei Apple scheinbar nicht.

Ja dann, viele Grüße aus Wanne-Eickel Nachbar ;)
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Grüße zurück aus Eickel ;)

Normalerweise is mein UPS Mann immer zwischen 10:30-11:00Uhr bei mir. Dat wars wohl, nix mit einem Paket für mich heute..
 

whitestripe88

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
105
Ich dürck euch die Daumen das es schnell was wird! ;) Ich hab auch am Samstag ein neues 13" MBP bestellt. Lieferung vorraussichtlich zwischen dem 26. und 29. Juni. Hoffe allerdings auch, dass es etwas schneller geht! :)
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Hm komisch. Dienstag überwiesen und jetzt steht da immer noch "wird geprüft".
 

divergent

Granny Smith
Registriert
06.06.09
Beiträge
17
@RobMetal: Hab auch Dienstag Abend überwiesen und seit ein paar Minuten steht es endlich zumindest auf not yet shipped, ships within 24 hours. :) Kann bei dir ja auch noch was werden heute.

Voraussichtlicher Versand: within 24 hours
Voraussichtliches Lieferdatum: 17 Jun, 2009 - 19 Jun, 2009
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Macht euch keine großen Hoffnungen, mein Paket ist laut Apple seit Freitag unterwegs, nur kennt UPS keine der Trackingnummern :D

Ich glaube, dass Apple einfach den Status auf versendet setzt, obwohl das Paket bei denen noch in der Ecke liegt.. Aber hey, im Geldabbuchen sind se fix :)
 

xess

Granny Smith
Registriert
10.08.06
Beiträge
16
@RobMetal: Hab auch Dienstag Abend überwiesen und seit ein paar Minuten steht es endlich zumindest auf not yet shipped, ships within 24 hours. :) Kann bei dir ja auch noch was werden heute.

Same here... Vielleicht bekomm Sie es ja heute noch hin ;)
 

pfk

Macoun
Registriert
25.02.08
Beiträge
121
Also ich les da immer "UPS" und "TNT" usw... Bei meiner Bestellung vom neuen 15" mbp steht
"Shipped on: Jun 15, 2009 via Schenker Logistics (CZ) spol.".

Mal schaun wie lang es zu mir nach Wien braucht... ;)
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Shipped on: Jun 12, 2009 via Kuhne & Nagel Spedition s.a r.
Tracking #: 00340450293001234567

Leider habe ich bisher keine UPS # noch lässt sich mit dieser # irgendwo irgendeine Info über den Verbleib des Paketes einholen.

:)
 
Registriert
01.06.09
Beiträge
38
Leider habe ich bisher keine UPS # noch lässt sich mit dieser # irgendwo irgendeine Info über den Verbleib des Paketes einholen.

Wäre ja auch komisch, wenn du ne UPS Nummer bekommen würdest, schließlich ist dein Paket nicht per UPS unterwegs.;)

Schau mal hier: http://www.kn-portal.com/

pfk Also ich les da immer "UPS" und "TNT" usw... Bei meiner Bestellung vom neuen 15" mbp steht
"Shipped on: Jun 15, 2009 via Schenker Logistics (CZ) spol.".

Kann ja sein, dass dein Paket mit meinen "zukünftigen Kollegen" transportiert wird, von der Bahn. :)

Kannst du mal auf der Seite von Schenker deine Sendungs ID eingeben und schauen, ob da was von der Art der Transportation wie Bahn oder LKW steht, würde mich mal interessieren, wie die das bei DB Schenker schreiben. ;)