• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

-Sleepyhead-

Jamba
Registriert
26.01.09
Beiträge
54
Ups liefert wohl samstags, aber nur wenn man einen Zuschlag bezahlt. Keine Ahnung ob Apple mit UPS und TNT einen Vertrag hierfür hat...
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
meiner ist schon seit 6 uhr hier in paderborn...

Aber irgendwie hats bis jetzt noch nicht geklingelt..:D

so ein mist...beeeiiluuung leute...
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
ja meiner ist auch schon seit 7:45Uhr unterwegs, aber ich bin ja sicherlich auch nicht der Einzige ;)
 

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
frage: wieso kommt mein 24" imac, 2.66 ghz, dieses mal aus shanghai?? das sagt zumindest das ups tracking.

sonst kam er immer aus prag...

hat dafür jemand eine erklärung parat?

lg goody
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
vielleicht weil es schneller geht. Du siehst doch, was wir alle für Probleme mit Prag hatten.
Dein wievielter ist es denn?
 

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
jaka21 schrieb:
vielleicht weil es schneller geht. Du siehst doch, was wir alle für Probleme mit Prag hatten.
Dein wievielter ist es denn?
also ich hatte nie probleme mit prag. abends versandbest. und am nächsten tag da.

es ist mein 2. 24" imac, aber insgesamt nun mein siebter imac, der da kommen wird.
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Also mein iMac ist jetzt endlich angekommen..:D

yuhuuu..

um viertel nach 11 oder so.
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
boah nicht schlecht! gz! Meiner ist noch nicht da...
 

ornago

Granny Smith
Registriert
08.04.09
Beiträge
17
Naja, ab jetzt kannst Du ja mal auf http://www.ups.de nachsehen, wann Du mit Deiner Lieferung rechnen kannst. Deren Angaben sind normalerweise recht zuverlässig, zumindest meist besser als die Angaben von Apple. Falls Dein Paket dort noch nicht gefunden wird musst Du aber leider noch ein paar Stunden warten, die Ersterfassung dauert ab und zu ein wenig.

Ich könnte heulen. Bin gestern ne Stunde später zu Hause gewesen, weil ich in der Firma noch zu tun hatte und was ist?! Zettel im Briefkasten, verpasst war um 17:10 da. Um die Zeit bin ich sonst gerade zu Hause. :-c
Na wollen wir hoffen das es heute klappt.
Aber ansonsten sind die infos auf UPS super.
 

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
sch..., ich würde mich auch so gerne wieder so wie ihr auf die lieferung freuen. aber nach meiner odysee ist es nur noch ein "ah, da kommt der nächste, der wieder zurückgeht!".

schade apple, schade!
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Also mein iMac ist jetzt endlich angekommen..:D

yuhuuu..

um viertel nach 11 oder so.

Und schon ausgepackt? Schon aufgebaut? Wie ist er? Lohnt sich das mit der ATI? Wie ist die Geschwindigkeit?

Verkürz uns die Zeit mit deinen Erzählungen! ;)

Gruß
Big_R
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Ich schreibe diese Nachricht gerade von meinem! xDDD

Ist echt super leise (naja halt lautlos) und macht auch echt Spaß, auch der Bildschirm.

Hab gerade aber schon ein Problem gehabt. :( Safari funktionierte nicht, immer wieder Beachball...
Aber zusammen mit dem Apple Mitarbeiter hab ich das problem gelöst, nach einem halbstündigen Telefonat...

Nun werd ich erstmal noch ein bischen ausprobieren! Ist aber super geil!! :-D
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Und schon ausgepackt? Schon aufgebaut? Wie ist er? Lohnt sich das mit der ATI? Wie ist die Geschwindigkeit?

Verkürz uns die Zeit mit deinen Erzählungen! ;)

Gruß
Big_R


Okay..:D

Ja klar..schon ausgepackt, alle Software installiert die man so braucht. Drucker aufgebaut und angeschlossen. Der Rechner ist sau schnell, man hört die Festplatte selbst wenn sie am rödeln ist so gut wie gar nicht. Das DVD-Laufwerk ist erstaunlich leise im Gegensatz zu den weißen iMacs und der Bildschirm ist super. Keine toten Pixel, kein Gelbstich, und ich kann auch nicht behaupten, dass er unterschiedlich ausgeleuchtet wäre... Ich hab leider keinen Vergleich zu den iMacs mit den anderen Grafikkarten, aber ich werde heute oder morgen mal Windows draufspielen und dann mal anhand ein paar Spiele testen, was man aus der Grafikkarte so rausholen kann.
Eigentlich habe ich mir diese für 3D Anwendungen/Photoshop/After Effects geholt, aber da lässt es sich natürlich schlecht anhand von Worten ausdrücken wie gut diese nun wirklich ist.
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
welche festplatte ist bei dir verbaut? du hast wohl das ganz große modell?

Ja, die 1 TB variante.

Hersteller ist komischerweise Nvidia. Aber ich denke mal, damit ist nur der chipsatz gemeint.
Die Modell Nummer ist WDC WD1001FALS-40K1B0.
Also schließe ich aufgrund des "WD"s mal auf eine Western Digital...
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Klingt ja verdammt gut!!!
Meine Trackingnummer funktioniert endlich bei UPS. "Auf dem Weg zum Kunden" ist gerade der Status. Mal sehen, ob der am Montag wirklich da steht... ;)

Schreibt auf jeden Fall noch mal, wenn ihr was zur Leistung sagen könnt.
Hat einer von euch gestoppt wie lange es dauert, bis er fertig mit booten ist?

Gruß
Big_R
 

-Sleepyhead-

Jamba
Registriert
26.01.09
Beiträge
54
"Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur"

Endlich ist er in Holland angekommen. Leider liefern die ja nicht samstags, sonst wär er morgen da. :p
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
"Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur"

Endlich ist er in Holland angekommen. Leider liefern die ja nicht samstags, sonst wär er morgen da. :p

Nein, wäreer nicht... ;)
Hat bei mir ganze 4 Werktage gedauert... Hatte den Status am Montag und heute hab ich erst die UPS TRackingnummer bekommen...
Gedulde dich noch.... Ich drück die Daumen, dass es nicht zu lange dauert!

Gruß
Big_R