• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Meine Bestellung wurde heute an NL DISTRIBUTION CENTER übergeben. Eine Tracking Nummer habe ich auch schon.
Kann man da was näheres zu raus bekommen? Tracking Übersicht?
 

Fehr

Alkmene
Registriert
03.11.08
Beiträge
34
Tja, meine iMac-Lieferung hat sich verzögert....
Voraussichliche Versandzeit 1 - 2 Wochen, Voraussichtliche Lieferzeit: 1. Mai - 11 Mai.

Na bravo und dass bei einer Bestellung vom 3. März....

Könnt ihr euch das erklären???
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
Tja, meine iMac-Lieferung hat sich verzögert....
Voraussichliche Versandzeit 1 - 2 Wochen, Voraussichtliche Lieferzeit: 1. Mai - 11 Mai.

Na bravo und dass bei einer Bestellung vom 3. März....

Könnt ihr euch das erklären???

krass, haste ne Mail von Apple bekommen?
Da würde ich beim Kundenservice nochmal anrufen. Immerhin warst du ja einer der ersten der bestellt hat. Kann ja nicht sein, dass die schon wieder keine ATI Karten haben...
 

hufmic

Alkmene
Registriert
26.03.09
Beiträge
35
Tja, meine iMac-Lieferung hat sich verzögert....
Voraussichliche Versandzeit 1 - 2 Wochen, Voraussichtliche Lieferzeit: 1. Mai - 11 Mai.

Na bravo und dass bei einer Bestellung vom 3. März....

Könnt ihr euch das erklären???

wow schreck mich..hab bei mir auch gleich nachgesehen.
bei mir tut sich aber wie immer nichts.

Erklären kann ichs mir auch nicht. Ich verstehs auch nicht. Die Homepage ist super professionell mit dem ganzen bestellen, order status verfolgung etc und dann schaffen sie es nicht, zu einem relaunch genügend fertige imacs zu haben.
kennt eigentlich noch jemand andere foreneinträge, die so sind wie unserer Threat. Möcht mal sehen ob es da vielen so geht.
 

Fehr

Alkmene
Registriert
03.11.08
Beiträge
34
Habe mich jetzt mal via Hotline informiert. Anscheinend ist der Drucker das Problem...... Mein bestellter Drucker hat Lieferengpässe, ist komisch, denn diesen Drucker (HP C6380) habe ich doch mehrfach in diversen Geschäften gesehen.

Immerhin konnte ich eine Teillieferung beantragen. Somit wird wohl mein iMac auch bald auf dem Weg zu mir sein.
 

hufmic

Alkmene
Registriert
26.03.09
Beiträge
35
die sollten mal ihre lageristen und disponenten entlassen..sowas kann doch nicht möglich sein..
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
wow schreck mich..hab bei mir auch gleich nachgesehen.
bei mir tut sich aber wie immer nichts.

Erklären kann ichs mir auch nicht. Ich verstehs auch nicht. Die Homepage ist super professionell mit dem ganzen bestellen, order status verfolgung etc und dann schaffen sie es nicht, zu einem relaunch genügend fertige imacs zu haben.
kennt eigentlich noch jemand andere foreneinträge, die so sind wie unserer Threat. Möcht mal sehen ob es da vielen so geht.
ja, es gibt noch so einen Thread bei macrumors
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=660842
da gibts auch extra nen ATI Order thread. musste dich mal durchwühlen ;)
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
ouuh..jetzt ist das Datum der Ankunft in Holland vom 14. auf den 16 gesprungen und habe sogar kurz darauf eine Tracking Nummer erhalten. Der Spediteur ist NL DISTRIBUTION CENTER.

Was ist das jetzt für ein Lieferant? Die tracking Nummer funktioniert leider weder bei UPS noch bei TNT...

Wenn ich gaaanz viel glück hab kommt er ja noch vorm Wochenende..wäre natürlich genial...^^
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Bei mir jetzt das Gleiche wie bei dir noidea! :)
Naja in Kürze (und jetzt eigentlich mal wirklich in Kürze) sollten wir eine UPS bzw. TNT Trackingnummer bekommen. Damit können wir den Versand dann verfolgen!
Hoffentlich bekomme ich meine schnell, das wird bestimmt spannend. Bei Apple steht immer noch 18.4 kommt er an., damit wäre ich schon sehr zufrieden... ;)
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
also die tracking Nummer hab ich schon..nur komischer weise funktioniert diese nicht...:(

Aber was auch ziemlich unlogisch ist...deine Leiferung soll am 18 da sein. Also ein Samstag...Samstags liefert UPS allerdings gar nicht o_O
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
was für ne Tracking Nummer ist das denn, die gleiche wie die Apple Nummer?
Einfach mal bei UPS (LINK mit Referenznummer) und TNT testen.

Der Link oben. Nachdem ich da die Lieferreferenznummer von Apple (!) eingegeben habe, sagt er mir nun als Status "Rechnungsdaten erhalten". Weiß jemand mit was ich da so rechnen kann? Hört sich ja nicht gerade weit fortgeschritten an, der Status... :(

Bei uns fährt Samstags übrigends immer ein UPS Onkel rum... Bist du dir sicher?? o_O
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
das ist nur die Apple Referenznummer, die dort steht. Die könnt ihr noch nicht direkt tracken.
Es sollte aber demnächst ne Z Nummer kommen. Die könnt ihr dann tracken.
Hab meine UPS Nummer hab ich auch noch nicht.
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Ich hab meine Apple Nummer einfach bei UPS eingegeben und da hab ich nun eine Z Nummer erhalten.
Aber wie gesagt leider erst mit dem Status "Rechnungsdaten erhalten"...
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
Sorry, klar sofern UPS die Daten erhält, siehst du es auch.
In ein paar Stunden siehst du dann die erste richtige Nachricht und den relativ genauen Liefertermin.
Rechnungsdaten erhalten heißt, dass der Kleber ausgedruckt wurde und auf dem Paket klebt. Sofern er los geht, kommt der Abfahrtsscan.
Status bei UPS war bei mir immer 2-6 Stunden zeitversetzt.
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Oh danke für die Antwort.
Das hört sich doch recht positiv an.
Dann werde ich jetzt mal auf meine erste "richtige" Nachricht warten ;)
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
mmmh..ich hab halt schon meine wirkliche Tracking Nummer..nicht bloß die von Apple..Mal gucken wann diese dann bei UPS funktioniert und ich eine erste richtige Nachricht kriege...

@ Kruemel952

Jaa also der UPS fährt schon Samstags. Allerdings muss man das bei der Lieferung explizit angeben und es kostet Aufschlag. :(

Und ich war jetzt mal so frei und bin davon ausgegangen, dass du diese Option nicht gewählt hast... ;) Wo denn auch?
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Naja klar dann ist eine Lieferung Samstags schlecht möglich...
Naja mal schauen, was mir die erste "richtige" Nachricht dann überhaupt als vorraussichtliches Lieferdatum enthüllt...