• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store Lieferzeit

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also das ist ganz komisch....(iPod Shuffle Bestellung mit Gravur)...o_O

Mittlerweile steht seit 19. März, dass er verschickt wurde und erst am 30. oder 31. März kommen soll. Das steht auf der Apple-Seite.
In der von Mail erhaltenen Mail steht aber, dass er am 19. verschickt wurde und am ODER vor dem 25. März kommen soll....also morgen oder Mittwoch.

Ich kann aber noch keinen Versand verfolgen...o_O
 

triplequak

Alkmene
Registriert
11.05.08
Beiträge
34
geht mir ähnlich, nur eben, dass er am 26. kommen soll (oder vorher) ... aber auch am 19. versendet und Tracking ist fehlanzeige ... ich warte ab ... (was schwer fällt :D)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
geht mir ähnlich, nur eben, dass er am 26. kommen soll (oder vorher) ... aber auch am 19. versendet und Tracking ist fehlanzeige ... ich warte ab ... (was schwer fällt :D)
Ja, nicht?!
Das nervt...o_O

Ich ruf da morgen mal an und beschwere mich wegen der extremen Nervenbelastung, die Apple mir da zumutet...:eek:
 

The_K

Golden Delicious
Registriert
14.03.09
Beiträge
11
Mein Gott -.-

Wenn man mal auf der Supportseite schauen würde würde euch auffallen das man Bestellungen unter 1 kg und unter 100 Euro Warenwert nicht verfolgt werden könen.

Zum Versand mein Shuffle wurd am Freitag verschickt und ist noch nicht da. Die Dinger werden immerhin aus China hergebracht also geduld!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mein Gott -.-

Wenn man mal auf der Supportseite schauen würde würde euch auffallen das man Bestellungen unter 1 kg und unter 100 Euro Warenwert nicht verfolgt werden könen.
Komisch...warum konnte ich denn damals bloß meine Apple In-Ears zum selben Preis verfolgen?o_O
 

The_K

Golden Delicious
Registriert
14.03.09
Beiträge
11
Hm , das weiß ich nich!

Ich kann dir nur dazu sagen was im Support steht

"Bestellungen mit einem Gewicht unter 1 kg und einem Warenwert unter 100 € werden per Post zugestellt. (Der Warenwert kann variieren.) Der Empfang muss nicht durch Ihre Unterschrift bestätigt werden, aber die Bestellungen können nicht verfolgt werden."

Ich hoffe einfach mal wir kommen alle noch an unsern langersehnten Ipod :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hm , das weiß ich nich!

Ich kann dir nur dazu sagen was im Support steht

"Bestellungen mit einem Gewicht unter 1 kg und einem Warenwert unter 100 € werden per Post zugestellt. (Der Warenwert kann variieren.) Der Empfang muss nicht durch Ihre Unterschrift bestätigt werden, aber die Bestellungen können nicht verfolgt werden."

Ich hoffe einfach mal wir kommen alle noch an unsern langersehnten Ipod :D
Mmmh....vllt. ist das relativ neu.o_O

Also ich weiß hunderprozentig, dass ich früher öfter nur Zubehörsachen unter 100 bestellt habe und immer tracken konnte...naja, gut, dann wissen wir jetzt wenigstens darauf die Antwort.
Danke...;)
 

weenie

Empire
Registriert
29.12.08
Beiträge
87
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es bei dem neuen ipod shuffle auf grund der hohen nachfrage zu lieferengpässen käme.. also, nicht verzagen, die pods werden schon bald kommen ;)
 

Jokie

Boskoop
Registriert
09.03.09
Beiträge
41
Heute soll mein MBP kommen!! Juhuu! Hat jetzt fast genau 4 Wochen gedauert!
Der UPS-Mann ist seit 07:37 Uhr aus Düsseldorf zu mir unterwegs!

@iFruit: Beim ersten Mac ist das Warten doppelt so hart!
 

timster

Erdapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
5
Heute soll mein MBP kommen!! Juhuu! Hat jetzt fast genau 4 Wochen gedauert!
Der UPS-Mann ist seit 07:37 Uhr aus Düsseldorf zu mir unterwegs!

@iFruit: Beim ersten Mac ist das Warten doppelt so hart!

Mein Mac Mini ist auch heute morgen um 07:37 in Düsseldorf losgefahren :) Wären damit 16 Tage seit Bestellung. Ist zwar nicht gerade berauschend, aber immer noch akzeptabel.
 

spiderthommy

Boskoop
Registriert
22.03.09
Beiträge
39
Bei mir kam heute Morgen auch endlich die E-Mail, dass das Geld bei Apple angekommen ist. (Überweisung)
Wurde aber auch mal Zeit.
Voraussichtliche Versandzeit: 3 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 30 Mar, 2009 - 31 Mar, 2009
Geht ja eigentlich noch :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
YIIPPPPPIEEEH!:-D

Mein gravierter Shuffle kommt jetzt DEFINITIV morgen!
UPS hat heute angerufen, morgen wird er geliefert...
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Hm , das weiß ich nich!

Ich kann dir nur dazu sagen was im Support steht

"Bestellungen mit einem Gewicht unter 1 kg und einem Warenwert unter 100 € werden per Post zugestellt. (Der Warenwert kann variieren.) Der Empfang muss nicht durch Ihre Unterschrift bestätigt werden, aber die Bestellungen können nicht verfolgt werden."

Ich hoffe einfach mal wir kommen alle noch an unsern langersehnten Ipod :D
Komisch. Die Tastatur und der DVI-Adapter ist heute angekommen und der DHL Mensch hat es gebracht, genau so wie den Monitor (woanders bestellt).
Der Warenwert lag auf jeden Fall unter 100€ und ich glaube auch nicht, dass es über 1kg lag.
Na egal, hauptsache es ist da.
Ging ganz schön schnell. Freitag bestellt, Freitag verschickt, heute (Dienstag) da.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie schon woanders geschrieben....UPS kam vor einer halben Stunde noch vorbei.
Echt irre das ganze...:-D

iLove UPS...mein iPod Shuffle ist da!:p
 

Ifruit

Gala
Registriert
17.03.09
Beiträge
50
Heute soll mein MBP kommen!! Juhuu! Hat jetzt fast genau 4 Wochen gedauert!
Der UPS-Mann ist seit 07:37 Uhr aus Düsseldorf zu mir unterwegs!

@iFruit: Beim ersten Mac ist das Warten doppelt so hart!

Ohh ja... das ist echt hart...:mad:
Hoffendlich kommt der echt morgen...:eek:

P.s.:Glückwunsch zu deinem MBP nehme an dass es inzwischen bei dir ist ;)
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Also meine Mac-mini Bestellung (CTO) ist am 20.3. verschickt worden und soll laut Versandanzeige morgen bis übermorgen ankommen.
Eine Trackingnummer habe ich allerdings noch nicht bekommen und bei den Versandoptionen steht immer noch "Die Bestellung wird versendet, wenn alle Artikel verfügbar sind"
Ist das normal??