• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store Lieferzeit

iMustang

Golden Delicious
Registriert
20.04.08
Beiträge
10
Danke,
Da war ich wohl etwas voreilig. Jetzt kann ich mehr Informationen sehen.
Das Paket befindet sich momentan in Prag.
 

Jokie

Boskoop
Registriert
09.03.09
Beiträge
41
Na super, abgesehen davon, dass mein Mac 1 Woche versandbereit war bevor es versandt wurde, hab ich jetzt seit Versendung 4 Tage keine Referenznummer bzw. einen Spediteur... :(
 
Registriert
30.01.09
Beiträge
53
hey! ich hab meinen mac jetzt seit genau einer woche und der Versand hat vom 3.3.09 bis zum 11.3.09 gedauert (hab überwiesen). Gebracht hat das dann der nette Mann von UPS :cool:
Bin ganz zufrieden, muss ich sagen, denn im Appstore stand, dass ich ihn am 18ten bekommen sollte!
Glück gehabt :D:D
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Huii, da hatte ich ja ein bisschen Sorgen.
Der Mac liegt jetzt hier nur noch 50km von mir entfernt, aber der UPS-Status von "Unterwegs-Pünkltich" ist auf "Unterwegs" gewechselt und das Ankunftsdatum ist verschwunden.

Aber da die UPS-Männer ein Herz für Mac-User wurde bestimmt grade noch ein kleiner LKW für mich organisiert, so das der Status wieder auf "Unterwegs Pünktlich" gesprungen ist und der Mac morgen hier ankommt :)
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Huii, da hatte ich ja ein bisschen Sorgen.
Der Mac liegt jetzt hier nur noch 50km von mir entfernt, aber der UPS-Status von "Unterwegs-Pünkltich" ist auf "Unterwegs" gewechselt und das Ankunftsdatum ist verschwunden.

Ich kann dich beruhigen, das war bei mir auch und er kam trotzdem pünktlich (und 1 Tag früher als von Apple angegeben). ;)
 

Jokie

Boskoop
Registriert
09.03.09
Beiträge
41
Das ärgert mich schon ein bissl, dass Apple zumindest in meinem Falle den Anruf bei der Hotline provoziert... ich hoffe, ich bleibe stark...
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wusst ich's doch!:p

Gerade ne Mail bekommen, dass mein black iPod Shuffle mit Gravur doch schon am oder vor dem 25.03.09 eintreffen soll...nicht erst am 30. oder 31....:oops:
 

timster

Erdapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
5
Na super, abgesehen davon, dass mein Mac 1 Woche versandbereit war bevor es versandt wurde, hab ich jetzt seit Versendung 4 Tage keine Referenznummer bzw. einen Spediteur... :(

Geht mir genauso :( Aber wenn ich dem Apple Store vertrauen kann, wird mein neuer Mini wohl morgen ankommen o_O Kann man wohl nur drauf hoffen
 

Jokie

Boskoop
Registriert
09.03.09
Beiträge
41
Geht mir genauso :( Aber wenn ich dem Apple Store vertrauen kann, wird mein neuer Mini wohl morgen ankommen o_O Kann man wohl nur drauf hoffen

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich drück dir die Daumen.

Also ich habe den Entschluss gefasst, Apple den Marsch zu blasen (wohl eher dem armen, nichts-dafür-könnenden Hotline-Jogi), wenn am 22.3. nix da ist! Davon wird es nicht schneller, aber ich bekomme den Eindruck, dass sich jemand dafür interessiert und ich die Welt ein Stück verbessert habe. Wohl eher wird alles jedoch so bleiben wie es ist.
 

triplequak

Alkmene
Registriert
11.05.08
Beiträge
34
(Wird das MacBook Pro und der IMac eig von dem selben Ort ausversendet? o_O
so genau weiss ich das auch nicht, ich denke aber schon, dass die vom selben Ort aus gehen ...

Wäre ja unfair wenn dein IMac schon näher an Deutschland startet :p)
nein, denn meiner muss dann noch in die Schweiz :) von daher darf er ruig ein wenig näher an Deutschland starten :p

(funktioniert denn deine Trackingnummer schon?)
 

Ifruit

Gala
Registriert
17.03.09
Beiträge
50
Achso :)

(funktioniert denn deine Trackingnummer schon?)

Ähm wenn ich auf lieferung nachverfolgen gehe kommen da jedemenge nummern o_O
Da steht 1. Ihre Bestellnummer 2.Weitere Bestellnummern 3.Ihre Auftragsnummer (PO) 4.Unsere Lieferreferenznummer 5.Spediteur-Referenz-Nummer 6. Beauftragter Speditieur
Ich nehme an das das die ist die bei 5 steht oder? weil genau da und bei 6 steht noch nichts brauchbares :(
Aber beim aktuellen Lieferstatus steht dass das am Mittwoch an kommt :-D:-D:-D
Wäre schonmal ne Woche früher als Apple zuerst angegeben hat :-D:-D:-D

Steht bei dir schon mehr?
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Die voraussichtliche Lieferdauer für Ihre Bestellung beträgt 5 Werktage. Dabei handelt es sich um eine ungefähre Angabe, die tatsächliche Dauer kann variieren. Da Ihre Bestellung per Post geliefert wird, ist eine Nachverfolgung via Internet nicht möglich.
Heißt das, der Postbote bringt die Sachen?
 

The_K

Golden Delicious
Registriert
14.03.09
Beiträge
11
Mein Shuffle wurde auch verschickt...

Hat ihn schon jemand bekommen?? :D
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ja, hört sich ganz so an ... Finde ich aber ungewöhnlich, hab sonst immer nur von Speditionsdiensten gehört. Komisch.
Mh, ich lass mich überraschen. Vielleicht ist es zu klein? Ist schließlich nur ne Tastatur und nen DVI-Adapter.
 

The_K

Golden Delicious
Registriert
14.03.09
Beiträge
11
Bestellungen mit einem Gewicht unter 1 kg und einem Warenwert unter 100 € werden per Post zugestellt. (Der Warenwert kann variieren.) Der Empfang muss nicht durch Ihre Unterschrift bestätigt werden, aber die Bestellungen können nicht verfolgt werden.
Alle anderen Bestellungen werden von einem Spediteur während der Geschäftszeiten zugestellt.
Sie müssen den Empfang der Ware quittieren.






Das steht unter Support ;)