• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store Lieferzeit

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Okay....mmmh...., dass das immer so lange dauern muss...:eek:

Bin sowieso gespannt, wie das graviert ist...ist mein erstes Produkt mit Gravur.
Ist dann die Packung geöffnet, oder merkt man KEINEN Unterschied zu einem ungravierten iPod?
Weil die müssen die Packung ja öffnen, um zu gravieren....oder?

Ja stimmt. iPods wachsen an Bäumen direkt in der Packung, wenn du aber deinen iPod gravieren lässt muss die Packung geöffnet werden.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ja stimmt. iPods wachsen an Bäumen direkt in der Packung, wenn du aber deinen iPod gravieren lässt muss die Packung geöffnet werden.
Und ich dachte immer, die werden direkt durch die Schale graviert.
So kann man sich irren.

Noch auf ein Wort : Nach knapp einer Woche keine Meldung von Gravis. Memo an mich selbst - beim nächsten mal aufs Geldsparen verzichten und gleich bei Apple ordern!
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Nanu,
gestern kam die Mail von Apple, dass das Geld da ist und jetzt alles vorbereitet wird.
Grade kam Mail, dass der iMac auf dem Weg ist und am 24. bei mir ist.
Nun schaue ich bei UPS und sehe, er ist schon in Prague und soll am 20. schon bei mir sein!

nicht schlecht!
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Bei mir wird für meinen BTO iMac eine Lieferungszeit vom 22.4 (versandfertig) bis zum 1.5 (da) angegeben. Kann sowas wirklich angehen?? 9 Tage Lieferung???
 

-Sleepyhead-

Jamba
Registriert
26.01.09
Beiträge
54
Bei mir wird für meinen BTO iMac eine Lieferungszeit vom 22.4 (versandfertig) bis zum 1.5 (da) angegeben. Kann sowas wirklich angehen?? 9 Tage Lieferung???
Genau die gleichen Angaben sind bei meiner Bestellung auch gemacht worden. Apple ist immer sehr vorsichtig und nennt lieber einen späteren Liefertermin, der im Laufe der Lieferung meistens nach vorne korrigiert wird (kann schon einmal um vier Tage nach vorne verlegt werden).
Mir wurde gesagt, dass die iMacs in Prag produziert werden, da ich aber noch MobileMe dazugekauft habe, geht er erst noch nach Holland um MobileMe "zu treffen" und wird dann ins schöne Rheinland geliefert. Schöne Umwege, aber wenn Apple das so möchte. ;p
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
So,
meiner wurde heute Nacht von Prag nach Nürnberg gefahren und ruht sich da erstmal aus ;)
UPS sagt er wird morgen zugestellt.

Wenn das wirklich so ist dann Respekt. Habe am Sonntag bestellt und überwiesen und ich hatte eine Konfiguration die 3 Tage bis Versandbereit benötigt.
 

triplequak

Alkmene
Registriert
11.05.08
Beiträge
34
So,
meiner wurde heute Nacht von Prag nach Nürnberg gefahren und ruht sich da erstmal aus ;)
UPS sagt er wird morgen zugestellt.

Wenn das wirklich so ist dann Respekt. Habe am Sonntag bestellt und überwiesen und ich hatte eine Konfiguration die 3 Tage bis Versandbereit benötigt.
okok, du hast es geschafft ... ich bin neidisch ... aber glückwunsch trotzdem :eek:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mein Order-Status beim gravierten Shuffle 4GB hat sich geändert...
"Versendet am: Mar 19, 2009
Voraussichtliche Lieferzeit: 30 Mar, 2009 - 31 Mar, 2009"

Also er wurde heute versendet, braucht aber 11-12 Tage...?o_O
Ich schätze er kommt nächsten Montag!:p
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Irre! Gestern vormittag iPod classic bestellt, per Kreditkarte bezahlt - und heute morgen klingelt schon der UPS-Mann an meiner Tür. :-D

Bin begeistert.
 

Pia79

Idared
Registriert
22.07.08
Beiträge
26
Die sind schneller geworden bei Apple: iPod shuffle (neues) bestellt Mittwoch Abend vor einer Woche, verschickt am Freitag morgen ganz früh und gestern Nachmittag erhalten! So schnell waren die noch selten!
Das Päckchen kam übrigens direkt aus China (wurde früher nicht alles für Europa über Holland verschickt?).

Das Shuffle ist übrigens noch kleiner als ichs mir vorgestellt habe :)

Pia
 

Mitglied 60152

Gast
Mein Order-Status beim gravierten Shuffle 4GB hat sich geändert...
"Versendet am: Mar 19, 2009
Voraussichtliche Lieferzeit: 30 Mar, 2009 - 31 Mar, 2009"

Also er wurde heute versendet, braucht aber 11-12 Tage...?o_O
Ich schätze er kommt nächsten Montag!:p

(was ich so mitgelesen habe war der mit gravur)

d.h. versendet aus china nach NL. also ich denke montag wird knapp. wünsch dir gück!
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

Jokie

Boskoop
Registriert
09.03.09
Beiträge
41
Wie lang dauert denn die "Kürze" in der Speditionsdaten aktualisiert werden??
Was ist da so Eure Erfahrung?
 

Mitglied 60152

Gast
Wie lang dauert denn die "Kürze" in der Speditionsdaten aktualisiert werden??
Was ist da so Eure Erfahrung?

Bei mir immer auf der UPS-Seite mit 2 Stunden Verzögerung. Finde ich gut!

Meiner ist jetzt bei Hannover :)

ich glaube, er meint die info auf der apple online store seite wo immer steht "Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert", also bis eine paketnummer kommt ...
also vom status versendet aus waren es immer 1-2 tage bis ich die paketnummer hatte...
 

iMustang

Golden Delicious
Registriert
20.04.08
Beiträge
10
Hallo liebe Apfeltalker,
nach langer Abwesenheit im Forum, warte ich nun endlich darauf, dass mein iMac geliefert wird.
Bei Apple steht, dass er versandt wurde, nur steht auf der Seite von UPS nicht der aktuelle Standort des Pakets.
Wird das noch aktualisiert, muss ich mich bei UPS anmelden oder kann man das ganz wo anders erfahren?
 

Mitglied 60152

Gast
Hallo liebe Apfeltalker,
nach langer Abwesenheit im Forum, warte ich nun endlich darauf, dass mein iMac geliefert wird.
Bei Apple steht, dass er versandt wurde, nur steht auf der Seite von UPS nicht der aktuelle Standort des Pakets.
Wird das noch aktualisiert, muss ich mich bei UPS anmelden oder kann man das ganz wo anders erfahren?

sobald du eine paketnummer von ups hast kann es bis zu 24 stunden dauern, bis du irgendetwas über diese nummer angezeigt bekommst. als erstes wird mal "rechnungsdaten erhalten" dort stehen, was bedeutet, dass das paket mal von apple abgeholt wird. anmelden oder so musst du dich bei ups nicht um etwas zu sehen. das kommt schon noch ;)