• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store Lieferzeit

Jokie

Boskoop
Registriert
09.03.09
Beiträge
41
Stell dir vor der Postmann kommt und sagt:
"Habs schon ausgepackt. Läuft nicht. deswegen habe ich es direkt als Garantieleistung zurück geschickt."
I
ch hab immer noch keine Referenznummer wo ich nachschauen könnte. Der Ärger der einen Woche, wo es nur auf "versandbereit" stand ist verflogen und die heimliche Hoffnung, dass es Freitag hier ist wieder da. Mal sehen wie es wird.
Den Glücklichen, die diese Woche ihren Mac schon erhalten haben: Congrats!
 

Ifruit

Gala
Registriert
17.03.09
Beiträge
50
Hab jetzt auch endlich die Auftragsbestätigung... :-D
Voraussichtlicher Versand: 4 Arbeitstage
Voraussichtliches Lieferdatum: 31 Mar, 2009 - 01 Apr, 2009
Das heißt also ca. 2 Wochen muss ich noch warten? :mad:
och nö... :-c
 

triplequak

Alkmene
Registriert
11.05.08
Beiträge
34
Eben einen 24"-iMac bestellt:
Voraussichtliche Versandzeit: 3 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 24 Mar, 2009 - 25 Mar, 2009
(24" 2.93er mit GT130er GraKa und 1TB HD)

Mal sehen, ob er kommt ... in der angegebenen Zeit :-D
 

marischenka

Erdapfel
Registriert
16.03.09
Beiträge
2
hmm, also ich hab zwar schon seit dem 14.3. eine versandbestätigung - kann aber immer noch nirgendwo ablesen wo sich mein macbook grad befindet - ich dachte dazu gibt es den 'warensendung verfolgen'-link und ihr könnt das ja anscheinend auch(?!) ...hat man mich vergessen...?...hallo?
 

KoMa

Granny Smith
Registriert
13.03.09
Beiträge
13
Ist es normal, dass die Pakete erst nach Nürnberg gehen?
Haben es jetzt einfach mal 80 Kilometer weiter weg gefahren :(
Nun zweifel ich, dass es Morgen ankommt :/ Wär ja auch zu schön gewesen :)
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Ja ist normal mit Nürnberg. War bei mir dort ein ganzes Wochenende. Sobald du den Abfahrtscan von Nürnberg hast, dürftest du am darauf folgenden Tag mit einem schönen Paket rechnen. ^^
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Immernoch kein MBP 17". Da ich den Laptop über einen Reseller bestellt habe, habe ich auch leider keine Trackingnummer oder Ähnliches. Kann mir mal jemand, der auch ein MBP 17" mit AntiGlare bestellt hat, sagen wie lange es bei ihm gedauert hat?

Dankeschön.
 

KoMa

Granny Smith
Registriert
13.03.09
Beiträge
13
Kann es sein, dass UPS richtig dämliche Routen fährt? Erst haben sie es 80 Kilometer weiter weg gefahren und jetzt innerhalb von 2 einhalb Stunden ganze 12 Kilometer zum Ziel gutgemacht indem sie es ein wenig weiter nach Norden Gefahren haben, jedoch nicht in meine Richtung x)
Naja fahren ja natürlich mehr als nur mein Paket mit :) Ich hoffe blos, die Anzeige bei UPS springt wieder auf pünktlich um :D -Tee trink-
 

-Sleepyhead-

Jamba
Registriert
26.01.09
Beiträge
54
Sleepyhead; das ist echt hart über einen Monat darauf warten zumüssen, das würde ich nieee aushalten :oops:

Jo, ich find's irgendwie auch dumm, aber wenn ich mir das erste Mal einen mac zulege, möchte ich auch länger etwas von ihm haben und somit will ich auf jeden Fall die ATI eingebaut haben. ATI wird nur sicherlich Lieferschwierigkeiten haben, sonst würde es nicht so lange dauern, da alle anderen Komponenten ja auf Lager sind. ;p

Hab jetzt auch endlich die Auftragsbestätigung... :-D
Voraussichtlicher Versand: 4 Arbeitstage
Voraussichtliches Lieferdatum: 31 Mar, 2009 - 01 Apr, 2009
Das heißt also ca. 2 Wochen muss ich noch warten? :mad:
och nö... :-c

Ne, Apple gibt immer die längste Lieferzeit an, die möglich ist. Bei einem Freund von mir hat sich das Lieferdatum am Ende um vier Tage nach vorne verschoben. :) Einfach abwarten, wann es losgeschickt wird und in den Niederlanden ankommt. ;p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mal eine Frage...
Habe mir den neuen Shuffle 4GB mit Gravur bestellt und das Geld ist mittlerweile bei Apple angekommen.
Jetzt steht aber folgendes in der Bestellung:
" Voraussichtliche Versandzeit: 5 Arbeitstage"
"Voraussichtliche Lieferzeit: 30 Mar, 2009 - 31 Mar, 2009"

Das wird ja wohl noch korrigiert...oder?:eek:
Erstens sind es bis 31. März noch 13 Tage und nicht 5...und zweitens kann die Bestellung doch wohl net noch so lange dauern?
Oder dauern iPods mit Gravur immer so lange?
 

triplequak

Alkmene
Registriert
11.05.08
Beiträge
34
"Voraussichtliche Versandzeit: 5 Arbeitstage"
"Voraussichtliche Lieferzeit: 30 Mar, 2009 - 31 Mar, 2009"

Das wird ja wohl noch korrigiert...oder?:eek:
Erstens sind es bis 31. März noch 13 Tage und nicht 5...
Versandzeit bedeutet, dass bis in 5 Tagen das Gerät gefertigt und zum Versand bereit ist (in China)
Lieferzeit ist die Zeit, nach der das Gerät voraussichtlich spätestens bei dir ist ...
und zweitens kann die Bestellung doch wohl net noch so lange dauern?
Oder dauern iPods mit Gravur immer so lange?
doch, leider ... ist BTO und die sind nicht auf Lager (oder hätten sie in weiser Voraussicht schon einemal ein Gerät für jeden Einwohner herstellen sollen ;)? )
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Versandzeit bedeutet, dass bis in 5 Tagen das Gerät gefertigt und zum Versand bereit ist (in China)
Lieferzeit ist die Zeit, nach der das Gerät voraussichtlich spätestens bei dir ist ...

doch, leider ... ist BTO und die sind nicht auf Lager (oder hätten sie in weiser Voraussicht schon einemal ein Gerät für jeden Einwohner herstellen sollen ;)? )
Och man...schaaaade!
Ich dachte, die werden aus den Niederlanden verschickt...
 

Jokie

Boskoop
Registriert
09.03.09
Beiträge
41
Hallo Five,
also ich hab mein MBP am 27.2. bestellt, am 4.3. kam die Geldeingangsmail, versendet wurde es am 16. und voraussichtlich 23.-25. da.

*Ich hasse warten* :p
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Ich habe gerade mit unserem Zulieferer gesprochen.

10 Bestellungen hat er offen. Bis jetzt hat er erst ein einziges MBP 17" bekommen.

Ich hab das schlimme Gefühl das es erst April wird.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Mal eine Frage...
Habe mir den neuen Shuffle 4GB mit Gravur bestellt und das Geld ist mittlerweile bei Apple angekommen.
Jetzt steht aber folgendes in der Bestellung:
" Voraussichtliche Versandzeit: 5 Arbeitstage"
"Voraussichtliche Lieferzeit: 30 Mar, 2009 - 31 Mar, 2009"

Das wird ja wohl noch korrigiert...oder?:eek:
Erstens sind es bis 31. März noch 13 Tage und nicht 5...und zweitens kann die Bestellung doch wohl net noch so lange dauern?
Oder dauern iPods mit Gravur immer so lange?


meiner ist auch graviert und soll am 23. - 24. kommen letzten samstag hab ich die Versanbestaetigung bekommen, habe aber bis heute noch keine UPS-Tracking nummer. Ich denke des kommt wieder "unsichtbar" bis nach Holland, wird dort graviert und kommt dann zu mir.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
meiner ist auch graviert und soll am 23. - 24. kommen letzten samstag hab ich die Versanbestaetigung bekommen, habe aber bis heute noch keine UPS-Tracking nummer. Ich denke des kommt wieder "unsichtbar" bis nach Holland, wird dort graviert und kommt dann zu mir.
Okay....mmmh...., dass das immer so lange dauern muss...:eek:

Bin sowieso gespannt, wie das graviert ist...ist mein erstes Produkt mit Gravur.
Ist dann die Packung geöffnet, oder merkt man KEINEN Unterschied zu einem ungravierten iPod?
Weil die müssen die Packung ja öffnen, um zu gravieren....oder?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
bei meinem letzten shuffle hab ich keinen Unterschied gemerkt......