• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store Lieferzeit

SizzLorr

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
107
jetzt ist es bei TNT drin :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jokie

Boskoop
Registriert
09.03.09
Beiträge
41
Mein MBP ist voll fleißig:
Schon 68 Std. ist es versandbereit! Jetzt sollten die Apple-Mitarbeiter mal fleißig sein und es hierhin karren!! *grml* Ist Vorfreude nicht herrlich?? :D
 

Woofybavarian

Golden Delicious
Registriert
09.03.09
Beiträge
9
uhi, und bald bin ich dran - vor Montag wirds allerdings glaube ich nichts mehr werden da UPS am Samstag nicht liefert.

EINDHOVEN, BEST,
NL 12.03.2009 18:26 HERKUNFTSSCAN NL
12.03.2009 9:01 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
... und nochmal ...

Ich drücke allen Wartenden nochmals die Daumen! Das klappt schon ;) Wie Sir Andrus meinte, haben wir auch schon lange genug auf das Update gewartet!!!

Viele Grüße,
buc
 

Thisone

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
50
meins ist gestern endlich angekommen :D

Hut ab Apple&UPS - das ging echt fix. Am Sonntag bestellt und Donnerstags bekommen.

schöne Grüße
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Mit der Referenznummer bei TNT sagt der mir nicht gefunden.
Immer ruhig. Das kann ein Weilchen dauern, bis da was angezeigt wird. Die Referenznummer wird dann produziert, wenn bereits vor Abholung des Pakets die elektronischen Fracht- und Rechnungsdaten übermittelt werden. Außerdem sind die Trackingsysteme nicht immer die schnellsten.

PS: Meine gestern bestellte Airport Extreme ist laut Tracking gerade auf dem Weg zwischen Köln und Freiburg. Erwartete Zustellung: Heute!
 

Endknöpfchen

Golden Delicious
Registriert
13.03.09
Beiträge
10
13 Mar 2009 07:35:56 Frankfurt Sendung Wird Zugestellt

Uiuiuii....jetzt wirds spannend :D
 

User 50673

Gast
hrhr... bei mir heißts auch "wird zugestellt"... dann jetzt mal abwarten!

Bei mir kommt der immer so gegen Mittag... hoffentlich heute auch!

:-D
 

Endknöpfchen

Golden Delicious
Registriert
13.03.09
Beiträge
10
Hier isses leider immer total unterschiedlich. Mal schon um 8 oder 9....dann mal wieder erst um 13 Uhr. Um 14 Uhr hab ich hier nen Termin. Hoffentlich kommt der ned dann grad in der Zeit!
 

Efco

Cox Orange
Registriert
12.01.09
Beiträge
96
Verdammt, mein Macmini ist heute morgen erst in Nürnberg - nach Anruf bei der TNT Hotline weiss ich jetzt dass das Teil leider erst FIX am Montag zugestellt werden wird....

Toll, am Wochenende hätte ich super Zeit gehabt alles einzurichten usw.... hab mir jetzt einfach am Montag Urlaub genommen :D
 

Endknöpfchen

Golden Delicious
Registriert
13.03.09
Beiträge
10
Soeben um 10:30 ist mein MacMini angekommen :)
Hab bereits das meiste eingerichtet und bin sehr zufrieden mit der Performance (da merkt man erst, was das teilweise für ein Krampf war mit dem alten Powerbook) :D
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Bei mir wurde der Status immerhin auf "Versandbereit" gestellt.
 

Die Ente

Erdapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
4
Ich habe mich extra für diesen Thread im Apfeltalk Forum angemeldet ^^

Ihr hab es alle gut. Eure Macs werden schon ausgeliefert und bei mir ändert sich innerhalb von 5 Werktagen nichts (Montag bis Heute). Dieses "vorraussichtlich" ist doch ganz schön vage.
Ich möchte doch nur eine Tastatur mit Ziffernblock haben. :(

Ich kann mir das in der Fabrik irgendwie bildlich vorstellen. Die kommen gerade zu meine Auftrag und zack gib es keine iMacs mit 2,93GHz und Standardkonfiguration mehr.

Ich freue mich so auf mein ersten Mac :-D

Grüßer von der Ente
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Nur nicht verzweifeln, jeder wird seinen Mac bekommen. Warte ja auch schon über eine Woche. Umso größer ist die Vorfreude.
 

Jokie

Boskoop
Registriert
09.03.09
Beiträge
41
<-- 's Mac ist jetzt seit 96 Std. "versandbereit"!

Die spinnen, die Römer!
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Mein iMac wurde heute per UPS versendet. Jetzt wirds spannend.;)
 

Die Ente

Erdapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
4
Dann würde ich mal sagen, dass deiner Montag oder Dienstag kommt. Viel Spaß damit :)

Schade, ich dachte wenigstens, dass meiner heute noch versandfertig wird.
Dann muss ich halt das Wochende noch durchhalten und hoffen, dasss mein iMac dann Ende nächster Woche kommt.
 

sloppoint

Golden Delicious
Registriert
27.08.08
Beiträge
6
07.03.2009 >> Bestellt
09.03.2009 >> Bezahlt (Terminierte Zahlung via E-Banking - da übers Wochendende keine Zahlungen möglich sind.)
10.03.2009 >> Apple hat mein Geld erhalten und Paket versendet.

12.03.2009 >> Erste, erfolglose Lieferung durch UPS (niemand Zuhause)
13.03.2009 >> Zweite, erfolgreiche Lieferung durch UPS.

(BTW, ist mein erster Mac und bin mehr als begeistert D:_)
 

Jokie

Boskoop
Registriert
09.03.09
Beiträge
41
Ich mach echt 3 Kreuze wenn das Ding da ist, und dann hole ich Zubehör lieber im Gravis Store...
4 x 24 Std. ist doch echt eine Frechheit einem Kunden zu sagen, dass es so lang schon fertig ist, ohne ne Versandmail rauszuhauen!!! Da hat wohl der Service echt gelitten!