• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store Lieferzeit

Jokie

Boskoop
Registriert
09.03.09
Beiträge
41
Mensch ist das frustrierend:
seit über 36 Std. ist mein MBP "versandbereit" und nix tut sich. :(
Ich kann das kleine MBP bildlich vor mir in einer Ecke stehen sehen, wo es keiner beachtet. Uuuaaahhh!

Wie lange stand denn bei euch dieser Status so?
 

Efco

Cox Orange
Registriert
12.01.09
Beiträge
96
tja, bei mir steht seit vorgestern abend "Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet

und es tut sich auch nichts. soll aber bis freitag bei mir sein.... hoffentlich.
 

Efco

Cox Orange
Registriert
12.01.09
Beiträge
96
uaaahhh.... mein status hat sich verändert:

11 Mar 2009 12:02:55 Amsterdam Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen

d.h. ja tatsächlich dass ich das ding noch vorm wochenende habe.
vorfreude ist halt die grösste freude :D

jetzt muss ich mich nur noch endlich entscheiden ob ich selbst die festplatte wechsle oder nicht :D
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Scheinbar ändern sie meinen Status auch, sonst wäre der Apple Store jetzt nicht down. Aber Apple, den Aufwand hättet ihr euch doch wegen mir nicht machen müssen. :p
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Und mein iMac hat heute verpennt!
Volle 20h schon in Zürich eine 1h Autofahrt entfernt )=
Na toll, eben ne Statusänderung:
In Transit to Customer - Shipment Delayed
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Ich glaube heute wurde gar nichts gemacht im Bereich Lieferung, die haben alle auf den iPod Shuffle gewartet. :p Wurde bei mir noch immer nicht versendet.
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Hallo Leute!

Es ist soweit! Ich schreibe von meinem tollen neuen iMac 24", an meiner tollen Alu-Tastatur, einfach nur GEIL!

Heute um 11:35 Uhr hat er an meiner Haustür geklingelt und meinte, wo buc ist? ;)

Meine Mutter hat ihm aufgemacht und er musste noch bis 20:00 Uhr bei uns im Flur stehen/warten, bis er endlich das Licht der Welt erblickte! Musste leider heute länger arbeiten ... :(

Viele Grüße ... Ich fieber' mit euch !!!
buc
 

Thisone

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
50
nachdem mein Macbook einen Umweg über Korea genommen hat ist es eben in Polen angekommen und wurde dort um 21h weiter verschickt.
Könnte also schon morgen ankommen wenn nichts schief geht, oder was mein ihr?

Grüße
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Warum nicht!? mein iMac war heute morgen auch noch in CZ, Prag. Jetzt ist er in DE.#

Viel Glück,
buc;)
 

nathanhi

Braeburn
Registriert
29.04.08
Beiträge
44
Warum nicht!? mein iMac war heute morgen auch noch in CZ, Prag. Jetzt ist er in DE.#

Viel Glück,
buc;)

Und wenn er nen Lieferschaden hat, geht der ganz schnell wieder zurück nach China und du musst wieder warten. :p

Sorry, konnte mir das nicht verkneifen. :D

Grüße,
Nathan
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Glückwunsch Buc, hoffe ich komme bald auch in den Genuß :-D Ich muss seit paar Tagen ständig länger arbeiten, da tät mir der iMac echt mal gut. ^^
 

Jokie

Boskoop
Registriert
09.03.09
Beiträge
41
Juhuu.. Glückwunsch buc!!
und bist du ihn dann wieder heute abend in den Fingern hast... warte ich noch auf die "Vesandmail" :-C
 

Efco

Cox Orange
Registriert
12.01.09
Beiträge
96
12 Mar 2009 00:05:20 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

da bin ich mal gespannt. rechne stark mit morgen damit - heute wirds nix mehr, sonst würde schon sendung in auslieferung drinstehen.
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Vor einer Woche habe ich nun genau den iMac bestellt und er wurde immer noch nicht verschickt. Versandfertig in 3 Tagen? Aber egal, Warten bin ich inzwischen dem Update sei Dank gewöhnt.
 

Jokie

Boskoop
Registriert
09.03.09
Beiträge
41
heißt ja auch versandfertig in 3 Tagen nicht VERSENDET in 3 Tagen :p
 

SizzLorr

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
107
Das ist vielleicht ne dumme Frage aber wie und wo kann man das Paket verfolgen? Mit der Referenznummer bei TNT sagt der mir nicht gefunden. Nen Kumpel hatte das auch mit seinem Macbook das hat auch nicht funktioniert. Und bei Apple selber find ich da nur "wurde versendet" und die Referenznummer selber.