• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

xess

Granny Smith
Registriert
10.08.06
Beiträge
16
Hab am 07.03. bestellt... Warte auch noch :( steht immer noch auf wird geprüft. Kann ich wohl erst nächste Woche mit rechenn :(
 

Efco

Cox Orange
Registriert
12.01.09
Beiträge
96
hi efco,

schätze es wird ähnlich wie bei singapur sein, lt apple 3-4 tage

mfg joki€

naja, lt. Apple ist es spätestens am Freitag bei mir. Dann sind wir eh bei 3-4 Tagen ;)

Im Bestätigungsmail von Apple steht die Versandreferenznummer drin, die lässt sich bei TNT tracken. Im Store selbst hab ich noch keinen Link zum tracken ;)
In diesem Mail steht auch "Wir bestätigen Ihnen dass die Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 13.3.2009 an Ihre Lieferadresse gesendet wird".

Ich bin gespannt. Wäre toll wenns vor dem Wochenende da wäre, dann könnte ich alles neu aufsetzen, und die 320 GB Festplatte einbaun :D
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Hallo AT-Gemeinde,

mein Status wurde auch um 11:40 Uhr auf "Versendet" geändert!!! :p
Ebenfalls sagt Apple bei mir:
Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 13.03.2009 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Bekomm' meinen iMac über UPS. Meine Referenznummer habe ich schon. Allerdings fehlt auch noch der Link von der Apple-Seite aus...

Viele Grüße, echt der OBERHAMMER :-D

Edit: Mein Status bei UPS ist noch nicht verfügbar.
 

Jokie

Boskoop
Registriert
09.03.09
Beiträge
41
buc,
alter glücksritter du!... Also kann ich fast schon sagen, dass es die woche bei mir nichts mehr wird. *heul*
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Ich bin gespannt. Wäre toll wenns vor dem Wochenende da wäre, dann könnte ich alles neu aufsetzen, und die 320 GB Festplatte einbaun :D

Das kommt auf jedem Fall vor dem Wochenende an. Ich hab am Samstag bestellt und das MBAir heute bekommen.
 

Thisone

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
50
So, nachdem ich am Sonntag mein Macbook bestellt habe kam heute morgen um 6h die Email, dass es via UPS versendet wurde - ging also alles recht fix :)
Leider kann ich das Paket auf der UPS Seite noch nicht finden, mal heute abend wieder probieren.

Als Lieferdatum ist mir der 16. angegeben, hoffe allerdings dass es noch diese Woche ankommt, das Wochenende dazwischen würde ich sonst nicht überstehen :p
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
buc,
alter glücksritter du!... Also kann ich fast schon sagen, dass es die woche bei mir nichts mehr wird. *heul*

Ach Quatsch, immer optimistisch sein.;)
Dein Mac wurde wenige Stunden nach meinem auf "Versandbereit" gesetzt. Wir haben heute erst DI! :)

Was ich noch nicht ganz verstehe, bei manchen wurde der Status um 06:00 auf "Versendet" geändert, bei mit z.B. um 11:40.

Machen die keine Sammelversendung, theoretisch müssten unsere Macs doch wirklich zusammen versandt werden? Wird ja sicherlich nicht jeder Mac in seinem persönliche Flugzeug versandt.;)
 

Shapeking

Jamba
Registriert
23.01.09
Beiträge
56
Was mich wundert... habe über den Education Store bestellt.
Aber werder Schülerausweis noch sonst was wurde verlangt?!
 

Jokie

Boskoop
Registriert
09.03.09
Beiträge
41
Ach Quatsch, immer optimistisch sein.;)
Dein Mac wurde wenige Stunden nach meinem auf "Versandbereit" gesetzt. Wir haben heute erst DI! :)

Machen die keine Sammelversendung, theoretisch müssten unsere Macs doch wirklich zusammen versandt werden? Wird ja sicherlich nicht jeder Mac in seinem persönliche Flugzeug versandt.;)

1. Ja genau, die Hoffnung stirbt zuletzt!
2. Könnte man bei den Preisen mal anregen
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Na toll! Mein iMac hat heute seinen ganzen Tag in Nürnberg verbracht.
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Dann scheint UPS schneller zu sein als TNT. Gestern 23:00 Uhr noch in Holland, dann 6:31 in NRW und heute kurz vor zwölf bei mir.
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Glückwunsch ich freue mich für dich!

Ich hoffe TNT macht heute Nacht nicht nochmals einen Zwischenstopp in der Schweiz!
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Nur Geduld omkmm, mein iMac wurde heute nicht mal abgeschickt. ^^
 

Jokie

Boskoop
Registriert
09.03.09
Beiträge
41
Ihr habt gut reden... wäre froh wenn die Mail "Jokie wir haben es losgeschickt" käme.

Wäre gern mal soweit die ganzen An- und Anfahrt-Scans zu verfolgen!

Ihr bekommt euren wahrscheinlich die Woche noch... ALSO "HEAD HIGH" wie der Brite sagt ^^
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Planmässige Zustellung: 11.03.2009 - laut UPS

Voraussichtliches Lieferdatum: 12 Mär 2009 (Änderungen vorbehalten) - laut Apple

Das steht auf der UPS - Statusabfrage:

Sendungsfortschritt Ort Datum Ortszeit Beschreibung
PRAGUE, CZ 10.03.2009 17:59 EXPORTSCAN
10.03.2009 17:59 HERKUNFTSSCAN
CZ 10.03.2009 9:01 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN


Wie ist das möglich, dass mein iMac schon in Prag ist? Wenn er heute morgen um 11:40 versandt wurde? (Ich mein ich freu' mich ja total):p:p:p

Grüße
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Die Angaben von Apple hinken hinterher. Die von UPS sind die relevanten. Mein MBAir sollte lt. Apple auch erst morgen da sein. UPS hats aber schneller hinbekommen :)
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
DANKE ... bin dann mal gespannt, ob er auch morgen kommt! :)

Viele Grüße,
buc
 

Jokie

Boskoop
Registriert
09.03.09
Beiträge
41
Ja suppa!! Dann kannst du mich ja morgen schon von deinem iMac unterstützen!...
oder übermorgen (rechne da mit 16 std konfigurieren^^. Wahrscheinlich ist das möglich weil die neuen Macs gebeamt werden! :p