• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Yesss`! Laut TNT ist mein iMac gerade in Prag. ^^
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Yeah! Geil! Jetzt kann es sich nur noch um Stunden handeln ...;)
 

Jokie

Boskoop
Registriert
09.03.09
Beiträge
41
juhuuu es ist versandbereit!!!!!!!!!!!! ich weiß zwar nicht wer da schon um 0500 Uhr arbeiten muss, aber ich danke ihm!
Da ist Licht am Ende des Tunnels!!!
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Hey cool, gratuliere! Dann werden unsere Macs vllt am gleichen Tag weggeschickt.;)
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
... ne, ne das glaub' ich nicht. Apple ist da sehr zuverlässig ;)

PS: mein 100. Post !!!:oops:
 

Woofybavarian

Golden Delicious
Registriert
09.03.09
Beiträge
9
uhi, neuigkeiten !!!
wie ich vorher schon mal geschrieben habe hab ich am 05.03 bestellt und Heute Nachmittag die Mitteilung auf "Versandbereit"..... und nun habe ich den Status "Versendet".
Shipped on Mar 9, 2009 via Kühne & Nagel mit Tracking Nummer :oops:)))
Hab es zwar gerade auf der Seite von Kühne & Nagel versucht zu Tracken aber noch nichts gefunden.
Na mal sehen ob ich da Morgen früh schon was sehen kann wo mein schönes Teil gerade ist.

Grüsse an die Mitwartenden ;)
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Aktueller LieferstatusAuf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan09 Mär 2009
 

Thisone

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
50
hehe, gestern das Macbook 2,4 bestellt. Grade eben kurz vorm schlafen gehen nochmal nachgeschaut und siehe da - "versandbereit" :)
wenn ich Glück hab kommts ja noch diese Woche ^^
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Am 5. März bestellt, immer noch Status auf "Wird geprüft" :(
Nie mehr über Unimall, die eine Hand weiß nicht was die andere tut...
 

Efco

Cox Orange
Registriert
12.01.09
Beiträge
96
hi leute,

mein mac mini steht seit 1 stunde bei TNT auf "HongKong - Sendung wurde weitergeleitet".
Soll spätestens am Freitag bei mir sein.

Hat da jemand Erfahrungen damit, wie lange TNT braucht von HOngkong bis nach Österreich?

Gruß,
efco
 

Jokie

Boskoop
Registriert
09.03.09
Beiträge
41
hi efco,

schätze es wird ähnlich wie bei singapur sein, lt apple 3-4 tage

mfg joki€
 

patiarnold

Golden Delicious
Registriert
05.03.09
Beiträge
9
Bei meinem MBP hat sich auf der Apple-Seite seit 4 Tagen nichts getan, es wird "Beauftragter Spediteur
NL DISTRIBUTION CENTER" angezeigt. Die Lieferung ist weder über UPS noch über TNT zu tracken. Liefertermin is allerdings der 12. und das Ganze soll nach Zürich kommen.
Weiss einer Rat, wieso sich da nichts tut? Will nicht schon wieder bei Apple anrufen, aber wüsste wirklich gerne, wo sich das Book gerade befindet...

Danke! :)
 

Woofybavarian

Golden Delicious
Registriert
09.03.09
Beiträge
9
Hallo, ich bin ja gespannt wie lange es dauert bis ich nach meinem Status "Versendet" die Daten zur Nachverfolgung einsehen kann.

liebe Grüsse
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
was wird denn da geprüft? Du kaufst doch letztlich direkt auf dem applestore ...

Gruß
Frid

Als Fernstudent bei der SGD hat man's nicht leicht.;) Studentenausweis genügt Unimall nicht, die SGD muss mir nun eine Teilnahmebescheinigung per Post zukommen lassen, die beweist, dass ich dort immer noch studiere. Ich habe vor der Bestellung halt noch extra Unimall gefragt, ob mein SGD Ausweis genügt, was die mir bestätigt haben. Apple hat nun allerdings den Status geändert, sodass die etwas längere Prüfung wohl nix mit Unimall sondern mit der Überweisung zu tun hatte. Gut, Wochenende war auch noch dazwischen. Jetzt ist ja alles gut, solang Unimall dann mit der Bescheinigung endlich zufrieden ist.

Noch nicht versendet

Voraussichtliche Versandzeit: 3 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 16 Mar, 2009 - 17 Mar, 2009