• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

AppleDrink

James Grieve
Registriert
02.06.11
Beiträge
136
Solange das Geld noch nicht bei Apple ist kannst denn Liefertermin vergessen, dein Geld dauert 3-4 Tage bis es bei Apple ist, dann bekommst du einen neuen Liefertermin. War bei mir bis jetzt immer so!
 

Dannyboy

Querina
Registriert
21.06.12
Beiträge
187
Wie ist das eigentlich wenn man mit Kreditkarte (Mastercard) zahlt bzw. bezahlt hat? Habe vor 23 Tagen bestellt und meine Karte wurde bisher nicht belastet (wird ja am Ende eines Monats abgebucht). Trotz des Hinweises das die Bestellung bearbeitet wird kann ich mir sicher sein das mein rMBP in der nächsten Zeit gebaut wird ja? Vorher war meine Karte glaube ich nicht groß genug gedeckt da konnte man dann garnicht bestellen sondern hat eine Meldung bekommen das mein Limit erreicht wäre und ich meine Bank kontaktieren sollte. Nachdem ich dann das Limit temporär für 3 Monate erhöht habe hat die Bestellung im Apple Online Store geklappt. Mich wundert nur das wie gesagt meine Karte nicht belastet wird (ich kann je Monat im voraus sehen was für Käufe ich wann getätigt habe). Oder wird die Karte erst mit dem Bau des rMBP belastet; es wurde aber vorgemerkt das ich zahlungsfähig wäre da es ansonsten keine Bestellbestätigung gegeben hätte?

Bestellt am 27.06, geplanter Auslieferungszeitpunkt war 26.07 - 01.08!
 

Dannyboy

Querina
Registriert
21.06.12
Beiträge
187
Die Karte wird soweit ich weis erst belastet wenn Apple verschickt.

Aber mit der Bestellbestätigung kann ich sicher sein das die eins für mich bauen sobald ich dran bin richtig? Sonst käme man nicht soweit (siehe erster Fall mit Keine Bestellung möglich wegen Kartenlimit zu niedrig) oder?
 

AppleDrink

James Grieve
Registriert
02.06.11
Beiträge
136
Ja natürlich, ich hab gerade ein Kollegen gefragt, er bestätigte dass die Kreditkarten erst belastet werden wenn versendet wird.
 

struxxi1992

Tokyo Rose
Registriert
02.07.12
Beiträge
71
Hallo,
habe am 23.06. das kleine MBR (8gb,256) bestellt. Es soll 24-30.06. geliefert werden.
Da morgen schon Freitag ist mache ich mir schon Gedanken wann es versandt wird. Dauert ja auch von
China nach München.

Wann meint Ihr versendet Apple?

Oh je, 24-30.06, dann ist Apple schon ein Monat im Verzug...

Ganz gewiss müssten die bald Versand vorbereiten....
 

Dannyboy

Querina
Registriert
21.06.12
Beiträge
187
Kann man eigentlich, wenn das Paket per UPS unterwegs ist, kurzfristig irgendwo die Lieferadresse ändern (z.B. das es zum Arbeitgeber geliefert wird)?
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Hab am 03.07 ein mbpr bestellt, und lieferung soll am 02.08 - 08.08 kommen.. Zurzeit ist immer noch die Bestellung in bearbeitung.. Hoffe da ändert sich bald was :)
 

struxxi1992

Tokyo Rose
Registriert
02.07.12
Beiträge
71
20-Jul-2012 15:00:00 CESTRequested Delivery Date
20-Jul-2012 14:04:00 CESTOut for DeliveryPRAGUE, CZECH REP. (PRG)KNIZE/DVORAK/SNXXXXXX
20-Jul-2012 10:03:00 CESTAt Final DestinationPRAGUE, CZECH REP. (PRG)PRAGUE, CZECH REP. (PRG)Act Arrival at Dest
20-Jul-2012 08:07:00 CEST (est.)Est Arrival at DestPRAGUE, CZECH REP. (PRG)PRG: Est Arrival at Dest
18-Jul-2012 08:05:00 CESTComm Docs ReceivedPRAGUE, CZECH REP. (PRG)Documents Received
18-Jul-2012 09:00:00 SGT (est.)BookedPUDONG, SHANGHAI, CHINA (PVG)FRANKFURT, GERMANY (FRA)PVG-FRA:
18-Jul-2012 07:16:00 SGTConfirmed on BoardPUDONG, SHANGHAI, CHINA (PVG)FRANKFURT, GERMANY (FRA)PVG-FRA:
16-Jul-2012 08:48:00 SGTClient Called for Pickup
15-Jul-2012 11:30:00 SGTFreight Received w/Docs


Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Ich könnte durchdrehen, wenn ich jetzt noch das Wochenende abwarten müsste, und die es nicht fertig bringen Montag zu liefern und es dann erst Dienstag da ist. Warum können die nicht einfach mit der DHL liefern. Habe aber gelesen, dass UPS Express samstags liefert, ist das korrekt?
 

struxxi1992

Tokyo Rose
Registriert
02.07.12
Beiträge
71
20-Jul-2012 16:27:00 CEST Delivered to Consignee

Danke! Und was bedeutet das? :)