• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

eschibeschi

Alkmene
Registriert
16.06.12
Beiträge
32
Habe gestern mein Macbook Pro Retina im Store bestellt, heute wurde es laut Apple ausgeliefert und soll morgen ankommen, was ist bei denen den schiefgelaufen?! o_O HAtte mit 3 Wochen gerechnet, aber sowas? Kann ich mir grade nicht erklären, wuhu!
 

Bosco

Alkmene
Registriert
08.07.12
Beiträge
32
Habe gestern mein Macbook Pro Retina im Store bestellt, heute wurde es laut Apple ausgeliefert und soll morgen ankommen, was ist bei denen den schiefgelaufen?! o_O HAtte mit 3 Wochen gerechnet, aber sowas? Kann ich mir grade nicht erklären, wuhu!

Okay, komisch - aktuelle Versanddauer laut Apple Store 3-4 Wochen
 

Ableton

Pferdeapfel
Registriert
14.06.09
Beiträge
80
Seit 5 Uhr habe ich es nach 9 Ständigem Warten auf den Ups Boten, wie ein Kind :D Das Display ist klasse, nur am @ Zeichen muss ich mich noch gewöhnen. Komme von Windows.

Der Sound ist im Gegensatz zum Dell meines Vaters deutlich schlechter !
 

dernbacher

Macoun
Registriert
28.12.10
Beiträge
120
Einfach bei nem großen online-Versandhaus (nach nem Fluss benannt) bestellen und am nächsten Tag isses schon da... Und meist noch um einiges günstiger!
 

Mitglied 39040

Gast
Thamse.uk – Rhone.fr – Nil.eg kenne ich alle nicht…
 

lastdragon

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.11.08
Beiträge
106
Habe gestern mein Macbook Pro Retina im Store bestellt, heute wurde es laut Apple ausgeliefert und soll morgen ankommen, was ist bei denen den schiefgelaufen?! o_O HAtte mit 3 Wochen gerechnet, aber sowas? Kann ich mir grade nicht erklären, wuhu!

Schreibe mal was, wenn morgen dein MBPR da ist. Dann gehe ich zu Apple und beschwere mich ^^. Schreibe mir auch bitte deine Bestellungsnr. xD
Hast du schon Trackingnummer? Wenn nicht, könnte ja ein Systemfehler sein.
 

Metalfreaky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.11
Beiträge
240
Beschädigte MBA sollte gleich abgeholt werden, derweil kam die Versanbestätigung vom Austauschgerät. Voraussichtliches Lieferdatum 16.07.
Kommt auch wieder mit expeditors. Sollte also ein Neugerät sein
Jetzt heißt es 12.07 und kommt aus Shanghai mit UPS. Ich glaub langsam gar nix mehr :D
 

michael2012

Jonagold
Registriert
09.07.12
Beiträge
21
Hallo Zusammen,

Mein MBP Retina ist auch von Prag heute um 16:35 übergeben worden.

Bekommt man jetzt eine Trackingnummer???
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Hallo,
ich hab am 03.06 bestellt und als Liefertermin wird 02 Aug- 08 Aug angezeigt...
Ich als 14jähriger kann einfach nicht drauf warten :) hab 2,3 GHZ 8GB RAM 254 GB SSD also das Base Model..mehr kann ich mir nicht leisten:p
 

raetzer

Golden Delicious
Registriert
08.07.12
Beiträge
6
Kennt sich zufällig jemand mit den Zollbestimmungen der USA aus? Ich fliege am 14.7. (Samstag), mein Air kommt zu 99% nicht pünktlich, das heisst ich würde es mir eventuell nachschicken lassen (bin 8 Wochen da). Kennt sich da jemand zufällig aus?^^
 

SkywalkerLuke

Granny Smith
Registriert
09.07.12
Beiträge
14
Eine kurze Frage, das MBPwR ist mein erster Mac, habe am 16.06 bestellt (mit KK) seit dem steht "Bestellung in Bearbeitung", angegeben wird ein Lieferzeitraum von 20-26.07, stimmt dieser Zeitraum oder kann ich doch schon früher damit rechnen?
 

Bosse

Golden Delicious
Registriert
09.07.12
Beiträge
8
Hallo,Ich habe mir am 13.6 über den Apple Online Store ganz normal ohne jegliche Rabatte das Mac Book Pro Retina mit 2.3ghz 8gb ram 256gb ssd bestellt...Am 15.6 kam den die Bestellbestätigung ...aber viel mehr hat sich bis jetzt nicht getan.Wenn ich meinen Bestellstatus aufrufe stehen dort folgende Daten:[h=4]Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 16 Jul, 2012 - 20 Jul, 2012 Ich brauche das Macbook aber eig umbedint späätestens am 16 Juli....Was schätzt ihr aus erfahrung kommt es eher am 16 oder früher oder am 17-20?[/h]
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.631
iMac bestellt. Überweisung noch nicht durch. Angeblich innerhalb von 1-2 Tagen geliefert inkl. Back to School Karte. Dann müsste er diese Woche noch kommen
 

michael2012

Jonagold
Registriert
09.07.12
Beiträge
21
Habe eine Frage: Hat einer von euch für die gestern in Prag losgeschickten MBP schon eine Trackingnummer von UPS bekommen??

Wenn ja, wo steht diese Trackingnummer??
 

Eleanor500

Braeburn
Registriert
09.07.12
Beiträge
46
Hallo,
mein MBA wurde auch gestern in Prag los geschickt. Eine Trackingnummer habe ich noch nicht.
Allerdings hat sich der "Shipment Status" geändert: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
Voraussichtliches Lieferdatum war von Anfang an der 10.07. Kann mir aber nur sehr schwer vorstellen, dass das Paket innerhalb von einer Nacht von Prag zu mir nach Hause transportiert wird.
 

Francesco30

Jonagold
Registriert
05.07.12
Beiträge
23
Mein MBP wurde auch gestern in Prag um 16:35 verschickt. Jedoch steht bei mir der Liefertermin 11.07. Obwohl ich nur ca. 4 Stunden von Prag entfernt wohne. Mal abwarten.

Eine Tracking Nummer hab ich auch noch nicht.
 

Eleanor500

Braeburn
Registriert
09.07.12
Beiträge
46
Laut Apple Hotline gibt es erst eine Trackingnummer, wenn das Paket physikalisch gescannt wird beim Versandunternehmen.
Bei der netten Dame an der Hotline stand übrigens 10.-11.07. bei mir als Liefertermin.

UPDATE
Shipment Status: Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum (Jul 10, 2012)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bosco

Alkmene
Registriert
08.07.12
Beiträge
32
Voraussichtliches LieferdatumJul 10, 2012
Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum


Aber keine Tracking-Nummer bisher. Auch über die Referenznummer finde ich keine Infos bei UPS. Ich glaube es erst, wenn ich es heute wirklich in den Händen halte...

Über wen versendet Apple denn noch? UPS, TNT (auch keine Lieferung gefunden), ??? Versenden die noch über Hermes?