• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store in Sydney angeblich wegen Bombendrohung evakuiert

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
IMG_1435-700x420.jpg


Der Apple Store in Sydney wurde kürzlich von der Polizei evakuiert, wie Medienberichten zu entnehmen ist. Eine Kundin twitterte, dass es sich angeblich um eine Bombendrohung und keinen Probealarm gehandelt habe. Die Polizei habe die Kunden sehr bestimmt dazu aufgefordert, den Store unmittelbar zu verlassen.

Die Straßen rund um den Apple Store wurden abgesperrt und der Verkehr umgeleitet. Die Polizei hat den Apple Store mit einem Spürhund durchsucht. Offenbar wurde aber nicht gefunden, es dürfte sich um einen Fehlalarm gehandelt haben. Der Store wurde anschließend wieder geöffnet.

Via 9to5Mac
Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin