• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store in Oberhausen nimmt Form an

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Heißt also, dass im Umkreis von 250km 75% der Einwohner Deutschlands wohnen? Mir ist klar, dass wenn man einen Zirkel auf die Karte setzt auch BeNeLux einbezogen ist.. Aber trotz dessen kann ich mir diese Zahl nicht vorstellen..

250 Kilometer in jede Richtung ist doch schon vorstellbar...immerhin haben wir dann Frankfurt auch schon wieder im Radius:-D Nur bezweifle ich das jemand so lange zu irgendeinem blöden Shopping Center reist.
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
endlich mal ein store in meiner nähe... da werd ich wohl dann meinen ersten mac kaufen nach meinen ipods und meineim iphone...
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Studentenstadt... :D

Na ja, wobei ich glaube da da andre Städte zuvor kommen.
Münster ist doch mitten auf dem platten Land, daher kaum potentielle Käufer. In der nähe von Oberhausen dagagen ist Dortmund/Essen/Bochum/Duisburg.....also auch Uni-Städte.
 

Lausebub

Idared
Registriert
02.09.09
Beiträge
28
Aaargh, es gibt einen Store in Oberhausen, aber nicht in Wien, der lebenswertesten Stadt der Welt? Österreich mag zwar "Schwellenland" sein (Es ist genauso reich, nur hat das Land eben nicht so viele Einwohner), aber das nicht zumindest in Wien ein schöner Store eröffnet wird, seh ich nich ein. Die sollten sich nich drauf konzentrieren mehr Stores in die Länder zu machen die eh schon einen haben, sondern in mehr Ländern Stores anzubieten. Selbst Spanien kriegt bald einen, und die stecken alle in einer finanziellen Notlage, falls der Staat nicht bald was tut!
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Ich bin in UK rundgereist und habe 2 Stores in Manchester, einen der beiden in Bristol und den in Bath besucht. Wenn man sich den Store im Arndale Centre (Manc.) ansieht oder den in Bath, wundert man sich dann doch, weshalb es in Deutschland nicht schon viel mehr Stores auch in weniger prominenter Lage gibt.

Und hey, in Gateshead macht am 25. September ebenfalls ein Store auf - im MetroCentre, das doch noch etliches größer ist als das CentrO ... aber nimmt das überhaupt noch wer zur Kenntnis? ;)