• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple Store in Köln

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Jetzt wo du es sagst, ähm ... hm ... nein :) Sorry, habe die Quelle gerade erst entdeckt. Ich schau mal, ob man da jemanden per Email dazu interviewen kann.

MfG

Mir scheint, Du bist taktisch nicht ganz so optimal positioniert. Oder gab's zuviel Bierß :)
Ich bezog mich auf meinen Mod-Info-Beitrag hier im Thread und angesprochen war ein ganz anderer User.
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Mir scheint, Du bist taktisch nicht ganz so optimal positioniert. Oder gab's zuviel Bierß :)

Geil :-D "taktisch nicht ganz so optimal positioniert", den Spruch hab ich noch nie gehört, werd ich mir merken.

(Achso, des ist ja die Sig von bombfunk, deshalb. Aber trotzdem ;) )

Damit es nicht off-Topic wird, glaub ich nicht. Sonst hätte ifoapplestore.com schon paar Informationen oder Gerüchte angestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Mir scheint, Du bist taktisch nicht ganz so optimal positioniert. Oder gab's zuviel Bierß :)
Ich bezog mich auf meinen Mod-Info-Beitrag hier im Thread und angesprochen war ein ganz anderer User.

Zu viel Bier kann es doch gar nicht geben :) Na gut, vielleicht liegt es daran, dass ich gerade zu viele Dinge gleichzeitig machen will. Ich gelobe Besserung!
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Das wäre richtig cool, wenns bald in Köln einen richtigen Apple Store gäbe :-D
Genau, wo doch Conrad seinen Laden vor einem Jahr hat umziehen lassen und der neue K+M-Shop nicht größer wurde. Wo sollte der Mann von Welt - und besonders der Kölner an sich- in Köln schon hin?
Ich finde, in die Kölner Südstadt gehört auch ein Apple-Laden! So, wie's in der Ehrenstraße Schuhläden gibt, sollte es auch Apple-Läden geben. :cool: ;)
Gruß
Andreas
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Das wäre richtig cool, wenns bald in Köln einen richtigen Apple Store gäbe :-D

Da gehört er nämlich auch hin - und nicht nach München!
Einen Glasquader AUF dem Neumarkt/ Rudolfplatz fänd ich allerdings geiler, als einen Store in der Galerie o_O Aber das ist absurd. Obwohl .... is' ja Köln. Und was andere Städte nicht können, konnte Köln schon immer besonders gut.

lg,
Julax
 
  • Like
Reaktionen: Bambusbär

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Da gehört er nämlich auch hin - und nicht nach München!
Einen Glasquader AUF dem Neumarkt/ Rudolfplatz fänd ich allerdings geiler, als einen Store in der Galerie o_O Aber das ist absurd. Obwohl .... is' ja Köln. Und was andere Städte nicht können, konnte Köln schon immer besonders gut.

lg,
Julax

Na das nenne ich mal patriotisch!
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Habe nicht alles durchgelesen:
Als Kölner würde es mich selbstverständlich freuen allerdings glauben kann ich es auch nicht. Neben einem gravis Store gibt es Saturn zwei Mal und auch Mediamarkt ist in Köln und näherer Umgebung zahlreich vorhanden.Darüberhinaus haben wir in der Stadt einen Compu Store und am Rhein sind meine Favoriten von Teampoint(kann ich immer wieder empfehlen) und nicht zu vergessen Admin Systems in der Nähe eines der beiden Saturns (und und und).
Aber wenn schon in NRW dann bitte in Köln und nicht in Düsseldorf