• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store in Dresden?

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ich glaube, ein Großteil der Dresdner und Sachsen hat andere Träume ;)
 
  • Like
Reaktionen: Emre60

Kassette

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
82
Zum Beispiel echte Kaffeehäuser, statt Starbucks-LEED.
 

Onassis

Alkmene
Registriert
27.07.08
Beiträge
31
Nachdem ich in Dresden mit beiden Resellern keine besonders guten Erfahrungen gemacht habe würde ich mich persönlich sehr über einen "richtigen" Apple Store sehr freuen.

Zudem hat sich Dresden zu einer Einkaufsstadt entwickelt. In der Innenstadt shoppen merklich viele Touristen aus Tschechien, Japan, etc....

Mit Träumen hat das dann auch recht wenig zu tun, es ist einfach eine sehr attraktive Stadt.

Aber es ist schon stark, wie die Apple Stores nach und nach ein flächendeckendes Netz bilden... das Konzept stimmt einfach.
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Ich glaube, ein Großteil der Dresdner und Sachsen hat andere Träume ;)

Achso? Dann erleuchte uns "arme" Ossis bitte mal! Was haben wir denn für Träume? Internet, fließend Wasser oder gar Bananen (das wäre der absolute Wahnsinn)!!!!!
 

Tobias90

Allington Pepping
Registriert
12.08.09
Beiträge
190
Die Reseller finde ich alle nicht so doll, freue mich deshalb sehr über einen richtigen Apple Store. :)
 

Jaguar84

Cox Orange
Registriert
31.03.10
Beiträge
101
Ich glaube, ein Großteil der Dresdner und Sachsen hat andere Träume ;)

Nö, wir sind eigentlich wunschlos glücklich. :p
So ein "echter" Apple Store ist so wie so nur was für die Freaks, schließlich haben die beiden großen Elektrofachmärkte nebenan das gleiche Zeugs für einige Euros weniger im Angebot.
 

Onassis

Alkmene
Registriert
27.07.08
Beiträge
31
"...die beiden großen Elektrofachmärkte nebenan..." kann man gegenüber einem Apple Store wirklich vergessen. Für Studenten ist ein Apple Store vor Ort zudem auch deutlich günstiger. Es geht ja darüber hinaus um die verschiedensten Angebote, die ein richiger Store bietet.

Der Hauptpunkt ist aber ganz eindeutig das Personal. Wenn ich schon an die Mitarbeiter der "großen Elektrofachmärkte" denke, will ich nicht mehr hin. (Es gibt natürlich Ausnahmen.)
 

MacJule

Carola
Registriert
04.01.11
Beiträge
115
Gibt es denn bei Apple-Store-Neueröffnungen erfahrungsgemäß Sonderangebote oder Ähnliches ;) ?
 

MacJule

Carola
Registriert
04.01.11
Beiträge
115
Ich denke, ihr wisst, was ich meine ... MacBooks zu einem Spezialpreis oder ähnliches. Kennt man ja von Neueröffnungen anderer Läden (nur, dass es da keine Macs gibt ;) ).
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Wenn man sich die Historie der letzten Eröffnungen anguckt...
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Dann trifft deine Antwort zu. Das war eher unterstützend gemeint.
 

psoella

Bismarckapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
141
Dachte schon ich hätte etwas verpasst :D

Gute Nacht ;)
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Nein, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hast du nichts verpasst.

Danke gleichfalls! :)
 

MacJule

Carola
Registriert
04.01.11
Beiträge
115
Das sind ja mal erfreuliche Nachrichten :). März ist ja wirklich absehbar!
Gibt es in den Apple Stores auch die Studentenrabatte?