1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple store in der Millenia Mall (Florida)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Slazenger, 08.03.07.

  1. Slazenger

    Slazenger Macoun

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    120
    Hi!!

    War schonmal jemand von euch in dem Apple Store in der Millenia Mall in Florida? Fliege ande März dorthin und wollt gerne wissen ob sich ein Besuch dort lohnen würde, gerade auch da meine Freundin sich in den USA gerne ein MB kaufen würde...

    http://www.mallatmillenia.com/unexpected/unexpected.htm
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    hallo,
    ich war dort letztes jahr aud großer apple store rundschau!:-D
    der store ist sehr schön,aber es lohnt sich mehr der besuch im store "st. john's town center"!
    die freundlichen bedienungen tun dort wirklich alles für einen und beraten auch super toll!
    sie nehmen sich sehr lange zeit,aber auch den store von der einrichtung und gerade vom design her ist besser!:p
    viel spaß!
     

Diese Seite empfehlen