• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store im Rhein-Center Köln-Weiden nun offiziell

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wie ein Leser des Onlinemagazins ifun den Kollegen mitteilte, wurde der Apple Store im Rhein-Center Köln-Weiden nun offiziell bestätigt. An der schwarzen Absperrung prangt seit kurzem das Logo mit zugehöriger Internet-Adresse. Noch führt der Verweis nicht zur offiziellen Seite des Stores, aber es ist damit zu rechnen, dass eine Eröffnung in den kommenden Wochen erfolgen sollte. Natürlich berichten wir, sobald sich etwas Neues ergeben hat.[PRBREAK][/PRBREAK]

apple-store-koeln-weiden.jpg
Bild via ifun.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

robin_

Braeburn
Registriert
03.09.10
Beiträge
45
Mh, Innenstadt fänd ich persönlich besser. Aber gut, dass ich jetzt nicht mehr zum Gravis oder m-Dingens gehen muss.

Aber das WeidenCenter ist schon gut besucht, deshalb mache ich mir keine Sorgen
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
Da fällt mir ein: in Strassburg gibts in der City auch einen komplett Schwarz abgeklebten Laden... Das Gebeude würde Architektonisch passen und die Lage ist nicht schlecht, eigentlich hatten wir auch Fotos aber die sind leider verloren gegangen.
 

linouge

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
130
Tut mir sehr leid für den Re:Store dort. Ich hab da alle meine Macs gekauft und war immer sehr zufrieden. Ich hoffe der kann sich trotzdem irgendwie halten. :(
 

robin_

Braeburn
Registriert
03.09.10
Beiträge
45
Achja, da gibts ja einen Re:Store direkt da drinne ne?
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hmm so weit draußen....keine gute Wahl. o_O

Die Lage ist perfekt. Besucherströme ohne Ende und dank der Filiale von Hollister, noch mehr Zulauf. Apple weiß schon, warum sie sich so entscheiden, wie sie sich entscheiden.

Auch berichtete die Kölnische Rundschau vor ein oder zwei Tagen, dass Apple mittlerweile auch den Mietvertrag für das Pohland Haus unterschrieben habe...
 

comizu:mac

Gala
Registriert
08.06.06
Beiträge
52
Außer der Location im Rhein-Center ist ja auch immer noch ein weiterer Store in der Innenstadt im Gespräch.

Allerdings wird dieser (wenn überhaupt) nicht in das Gebäude auf der Schildergasse, wo bis vor kurzem die Mayersche zu finden war ziehen. Dort zieht in Kürze Karstadt Sport ein, wie die Plakate im Schaufenster seit kurzem verraten!
 

julesdarules

Querina
Registriert
10.06.11
Beiträge
184
Ich finds super, hätte auch keinen bock meine garantiefälle durch die kölner innenstadt zu schleppen dann lieber gechillt parkplatz und klimatisierte shopping mall. Muss ja dann bald auch losgehen wie ist das generell so zwischen ankündigung und eröffnung von der dauer ?
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Ich finds super, hätte auch keinen bock meine garantiefälle durch die kölner innenstadt zu schleppen dann lieber gechillt parkplatz und klimatisierte shopping mall. Muss ja dann bald auch losgehen wie ist das generell so zwischen ankündigung und eröffnung von der dauer ?

Ich glaube, es sind meist 14 Tage...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich denke nicht das es nur bei diesem bleiben wird:D
 

albert-thomas

James Grieve
Registriert
05.04.12
Beiträge
138
Hallo
ich war gestern Abend im Rhein Center gewesen. Habe meine Kamera mitgenommen aber kein Foto gemacht. Der Aufkleber war nicht dort. Aber der schwarze Verdeck war beschädigt gewesen. Sicherlich wegen der neugierige Blicke. Der Retail Laden Re:Store (um die Ecke herum) hat seinen Laden geräumt mit Angeboten. Es fast nix mehr drin im Laden.
 

albert-thomas

James Grieve
Registriert
05.04.12
Beiträge
138
möchte keine Werbung machen. Für das gute amerikanische Gefühl ist auch der Franchise Unternehmer zu finden mit den vielen Kaffeesorten. Gleich um die Ecke.
 

Mitglied 82689

Gast
Danny kann ich ja bald den einen iMac von mir wegen der Wolkenbildung zwischen Scheibe und Display dort reparieren lassen. Oberhausen war mir zu weit um einen 27" dahin zu schleppen.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Also ich ziehe ja nach Nippes, da passt es mir gut :p

Allerdings finde ich es hier in Wiesbaden auch praktisch, dass der AppleStore nicht in der Stadt ist (wie in Frankfurt), sondern im Main Taunus Zentrum. Parkplätze gibt's da auf jeden Fall

Alex