• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store im Internet - Erfahrungen gesucht

Jupe

Gast
Stimmt eigentlich, was soll scho passieren, bei den anderen isses ja au 1a geloffen
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Stimmt eigentlich, was soll scho passieren, bei den anderen isses ja au 1a geloffen
Entschuldige bitte, wenn ich Dich schon wieder belästige.
Könntest Du bitte in Schriftdeutsch schreiben, man sieht auch an deinen Angaben, daß Du aus dem Schwabenland kommst.
Danke
 

Jupe

Gast
Ich wollte mit meinem dialekt niemandem zu nahe treten, aber ich finde regional bedingte Sprache in allzu mildem umfang wie in diesem falle nicht sonderlich störend. lieber ein bisschen süddeutsch, als die ganze zeit in englischer fachsprache technickausdrücke zu verwenden - die verteh ich nämlich auch nicht.:)

Wir Schwaben wollen doch nix Böses;)

Danke, Jupe
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Manche haben aber damit vielleicht Probleme (habe ich hier versucht zu erklären).
 

Jupe

Gast
War doch nicht in gigantischem umfang ;)

Solange es leserlich bleibt, find ich (und die Mehrheit der anderen schätz ich auch) ok. Aber ich werde mich in Zukunft daran richten, obwohl es sich als schwierig herrausstellt, sein Klinsmann-deutsch abzustellen ;)

Danke, Jupe
[nix für ungut :) ]
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Ja, aber in der Schule lernt Ihr ja wohl nicht so zu schreiben- das wäre mir neu!