• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store im Breuningerland in Sindelfingen?

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Hat jemand den Überblick über Sindelfingen? Steht schon jemand? Muss man schon kommen? ;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich frage mich warum Apple gerade in Sindelfingen eine Store eröffnet.
Laut Wikipedia hat die Stadt gerade mal 60000 Einwohner. Ja, gut mir ist klar, dass Stuttgart in der nähe ist, aber trotzdem... :D

Ich möchte dann auch einen Store in Bielefeld.

Weil Du das Gebiet nicht kennst.... besser in der Region Stuttgart kannst Du außerhalb der Stadt keinen Laden erreichen. Das Einzugsgebiet geht runter bis Süden Rottweil und Co...

Bielefeld? Gibt es doch gar nicht....
 

skillz

Macoun
Registriert
03.09.10
Beiträge
119
Höhö ich kann es nicht mehr hören. xD

Uhi das Einzugsgebiet scheint echt groß zu sein.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Wo liegt denn dein Problem? Bist du eifersüchtig auf unseren Store? Zu dem ich übrigens auch über ne Stunde brauche...
 

Mitglied 154515

Gast
Um vier stehe ich da... Das möchte ich einmal erleben (aber schon jetzt habe ich nicht vor, das nochmal zu tun). Wecker ist gestellt. Fahre auch eine Stunde über die A81. Bin mal gespannt ob ich morgen ein iPhone 5 bekomme oder ob es da irgendwelche Probleme gibt ;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Du hast doch laut Deiner Signatur schon ein iPhone 5 ... ^^
 

Mitglied 154515

Gast
Hmm hatte das mal geändert... wollte dazu noch vorbestellt eingeben. Aber was gebe ich schon auf eine Signatur.

Bin mal echt gespannt wie das morgen abläuft!
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Hab mich gerade dazu entschieden das 5er nicht zu kaufen. Mein 4er läuft noch so gut und ich wüsste nicht was mir das 5er an Mehrwert bringt. Mal schauen. Vielleicht wenn ich es mal live sehe. Aber ich hoffe ich bleibe nun bei meiner Meinung dass ich es nicht brauche (auch wenn ich es will :))
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wenn ich dort vorbei laufen würde, könnte ich mir Kommentare nicht verkneifen... und das würde dann vielleicht in einer Massenkeilerei enden :D
 

napstar89

Braeburn
Registriert
07.03.11
Beiträge
45
Wenn ich morgen um kurz nach 7 nicht ordentlich nach Sindelfingen komm wegen den ganzen verrückten Dreh ich durch :D


Sent from my iPad using Tapatalk
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Frage mich gerade wie die Leute anstehen wollen? Der Apple Store ist ja im Einkaufszentrum und dass hat bis Vormittags zu. Und es gibt meines Wissens 4 Eingänge... bedeutet das um, wenn die Breuningerland Türen öffnen geht das Gerenne zum Shop los? :D
 

Mitglied 154515

Gast
image.jpg
Es Sind verdammt viele Leute. Wer vor hat jetzt noch zu kommen kann es vergessen. Ist aber gute Stimmung und das Anstehen war - trotz der
zwischenzeitlichen Anarchie - sehr gut organisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 39040

Gast
Liegt das Breuningerland auf der südlichen Hemisphäre, HenryD?
 

Mitglied 154515

Gast
Sorry! Konnte das von unterwegs nicht ändern. Ist aber geile Stimmung hier! Isch endlich mal was los im Städtle...
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Seit wann bist du dort um diese Position zu haben?
 

Mitglied 154515

Gast
Stehe seit fünf. Habe eine Reservierungskarte. 64GB Schwarz war fast leer. An 16GB Karten hat es nicht gemangelt ;)
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Gibt es noch Karten? Wieviele hinter dir haben noch welche? Ich vermute da hat man zwischen 6 und 7 schon nichts mehr bekommen so wie ich das einschätze!?