• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Store? Ich bin doch nicht blöd!

fissman

Fießers Erstling
Registriert
18.09.07
Beiträge
127
Mir ist gerade was im Apple Store aufgefallen:

Auf der Refurbished Seite des Stores wird der refurbished IPod Shuffle 1GB (Vorgänger-Version)
für 49€ angepriesen!


bild1ic3.png

Zitat: "...Sparen Sie 41% des ursprünglichen Preises" ok ürsprünglicher Preis 81,87€...aber....

....O.K bis hierhin alles Supi...doch im "normalen" Store gibt es den IPod Shuffle 1GB in der neuesten Version für 4€ weniger, sprich für 45€ !!!!

bild2lk4.png



Ein schlechter Scherz von Apple?

Apple sollte sich mit MediaMarkt in Verbindung setzten, denn "Ich bin doch nicht blöd!"
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Ich hoffe du hast vor dem Post hier Apple bereits darauf aufmerksam gemacht.
 

fissman

Fießers Erstling
Registriert
18.09.07
Beiträge
127
Natürlich!, die Apple Polizei wurde sofort verständigt und der Fehlerteufel wird umgehend in Gewahrsam genommen ;)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Naja, gerade im Store passiert sowas sehr oft (eher zu oft). Darüber würde ich mich aber nicht ärgern. ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
is mir auch schon aufgefallen...... die werden sich an die alten Preise gehalten haben.
 

fissman

Fießers Erstling
Registriert
18.09.07
Beiträge
127
So, habe eben einen Rückruf von Apple erhalten, Sie bedanken sich dafür das ich so aufmerksam bin und soweiter....

aber jetzt kommt der Hammer: Der nette Mensch von der Hotline meint, dieses Problem wäre schon länger bekannt dem Management auch und das wäre alle so richtig, da alles so beabsichtig ist, man wird also auch in Zukunft diesen "Fehler" nicht korrigieren....*lol*
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Moin,
für nostalgische Altgeräte muss man halt einen höheren Liebhaberpreis zahlen, oder?
Gruß
Andreas
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Kann das mit dem Preis schon nachvollziehen. Es ist die alte Generation des iPod Shuffle. Du wirst ja nicht gezwungen im Refurbished Store zu kaufen.
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Trotzdem muss Apple doch bewusst sein, dass die das Gerät so nie loswerden...

Da pennen die Store-Verantwortlichen ein bisschen.
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Das ist doch aber dann das Problem von Apple, oder?
Wenn die iPods ein paar Wochen im Store bleiben, dann werden sie schon den Preis senken.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
lol, wegen 5 Euronen.
Vielleicht ist beim anderen Store der Versand oder und so nicht mitberechnet?
Versicherter Versand kostet ein wenig mehr, wie ihr sicher wisst.
Vielleicht liegen diese Geräte ja auch nicht in Deutschland sondern in einen Nachbarland.
Wenn du das beim Applestore um die Ecke kaufst, musst du keinen Versand zahlen, da es
nicht mehr eingesednet werden muss...
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Trotzdem muss Apple doch bewusst sein, dass die das Gerät so nie loswerden...

Da pennen die Store-Verantwortlichen ein bisschen.

Ach, wie sagt man doch so schön, es steht jeden morgen ein Dummer auf. Darauf wetten würde ich jedenfalls nicht. finde es allerdings unglaubleich, dass sowas nicht korrigiert wird.