• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store heute schon wieder offline!?

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
Apple Store schon wieder offline, kommt noch was nach?

Bildschirmfoto 2022-03-11 um 08.47.06.png
 

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
Ist doch immer so, ab 14:00 Uhr kann man die neuen Geräte bestellen... (steht ja auch so da)
Store war gestern mit den neuen Produkten online, da habe ich mir alle Bestelloptionen vom Mac Studie schon angesehen.
UND warum dauert in der heutigen Zeit so eine Umstellung so lange? Das muss doch heutzutage innerhalb von Minuten möglich sein.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.623
Ich finde das immer wieder spannend veranstaltet von Apple. Steigert die Vorfreude.

Für mich war allerdings dieses Mal nichts dabei.

Hätte mir da eher einen Waschtrockner von Apple gewünscht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: leton53

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Die stellen gerade nur die neuen Geräte online,
wer kennt es nicht von amazon, wenn die neue Produkte rein setzen.....
 
  • Haha
Reaktionen: ottomane

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Es ist halt wie ein Countdown, damit alle die gleiche Chance haben. ;) Auch, wenn die Stores nicht auf allen Geräten gleichzeitig verfügbar sind ...