• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Hannover...

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
Guten Tag! :)

Ich bin zum Feierabend mal am Store vorbeigewackelt und habe Fotos gemacht (leider nur iPhone 4, die EOS 650D war zuhause...).

Man sieht sehr schön, dass sowohl die Fenster aus der ersten als auch aus der zweiten Etage fehlen. Außerdem ist die
Fassade "angekratzt".

IMG_1492.jpg IMG_1491.jpg

Dank meiner Körpergröße von 2,05m +/- 5cm konnte ich kurz über den Zaun filmen :p

http://www.youtube.com/watch?v=Okgjh0H6DQg
 

DrMedCroft

Erdapfel
Registriert
14.02.13
Beiträge
2
Ich danke dir!:-D

Du kannst uns ja auf den laufenden halten und uns mit Updates versorgen ;) ... wenn möglich...



stay tuned!
 

DrMedCroft

Erdapfel
Registriert
14.02.13
Beiträge
2
Ich "schätze" mal in spätestens 2 Monate wird die Eröffnung in Hannover stattfinden!
fragt mich nicht woher ich das weiß...;)

mfg
 

hans apple

Granny Smith
Registriert
07.11.08
Beiträge
16
Na dann müssen die da aber noch einen Zahn zulegen. Auch wenn ich nicht sonderlich viel von Fassadenarbeiten verstehe, so hat sich die Fassade bis heute nicht wirklich verändert, wenn ich sie so mit den letzten Fotos hier vergleiche.
 

DrMedCroft

Erdapfel
Registriert
14.02.13
Beiträge
2
Ich werde mir mal am 14ten in Hannover den zukünftigen Retail Store anschauen und mir selber ein Bild machen... :) ist jemand evtl auch am 14ten in Hannover zu Gast? ;)


stay tuned! mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

DrMedCroft

Erdapfel
Registriert
14.02.13
Beiträge
2
coole sache... :) Ich hoffe ich werde auch bald in Hannover arbeiten ;)
 

Rabu

Erdapfel
Registriert
25.05.13
Beiträge
4
Neuer Apple Store in Hannover

Weiß jemand, wann der Apple Store in Hannover öffnet?
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
...zur Zeit wird die Außenfassade abgerissen. Dürfte noch etwas dauern... Sicher nicht vor Mitte des Jahres, würde ich sagen. Innenausbau geht ja etwas schneller.
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
Die haben jetzt die Fassade eingekleidet. An einer Stelle sieht man noch, wie "kaputt" es dahinter aussieht. Siehe auch meine Fotos ein paar Posts vorher.
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Das ist da noch vollkommene Baustelle. Ich würde nicht darauf wetten, dass die schon das nächste Weihnachtsgeschäft in dem Laden mitnehmen. (Bin heute da lang)
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Oh, das glaube ich schon. Die Kernsanierung scheint fast abgeschlossen. Wenn die Fassade fertig ist, geht der Innenausbau / Ladenbau meist ratzfatz. Ich würde auf Ende September tippen. Rein gefühlsmäßig. ;)
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Das wären ja nur noch 7 Wochen...
Naja, wenn's nicht so lange halten muss. ;)
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Der Apple Store öffnet jetzt endlich am Samstag den 27.9.

http://www.apple.com/de/retail/hannover/

Kann ich mir leicht merken, denn ich hab Geburtstag :p
Werds mir ab 9 Uhr mal geben, bin eh in der Gegend, aber so groß, dass ich mir mit den Fanboyz vorm Eingang die Nacht um die Ohren haue, ist meine Liebe dann doch nicht (mehr) :cool: