• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Hamburg Jungfernstieg eröffnet am 17. September

Jaguar84

Cox Orange
Registriert
31.03.10
Beiträge
101
Wenn so mancher sich noch nicht mal ein T-Shirt, oder allgemein Klamotten leisten kann, wie soll das dann für ein Mac, Ipod etc. reichen? Oder werden dann bei allen anderen Sachen Abstriche gemacht? :-D

Naja, wer trägt diese Shirts denn schon? Das sind eher Sammelobjekte. In meinem speziellen Fall ist das mit Größe L eh zu klein.... :p Sonst alles auf Ami getrimmt, aber verschenken tun die nur Puppenkleider. :-D
 

oiskipoiski

Jamba
Registriert
16.10.08
Beiträge
55
als ich vor 2 Jahren hier schrieb, dass Hamburg einen 2. Store bekommt und zwar am Jungfernstieg, hat mir hier niemand geglaubt.."was? ein 2. Store in Hamburg? so ein Blödsinn" Nun ist er da!
 

Jaguar84

Cox Orange
Registriert
31.03.10
Beiträge
101
als ich vor 2 Jahren hier schrieb, dass Hamburg einen 2. Store bekommt und zwar am Jungfernstieg, hat mir hier niemand geglaubt.."was? ein 2. Store in Hamburg? so ein Blödsinn" Nun ist er da!

Oh allwissendes Orakel, bitte sende mir die nächsten Lottozahlen per PN. :-D
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Sensibelchen! Erst erbärmlich posen wollen und dann nicht mal das allgemeine Gelächter darüber ertragen können. Mach dich mal etwas geschmeidiger.

Und da wir/ihr jetzt einen zweiten in Hamburg haben/habt, kann da auch ruhig noch ein dritter hin. In Berlin bekomm ich Apple-Produkte nämlich auch ohne oridschinell Store. Klingt komisch, ist aber so. Muss an der Weltstadt liegen.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Berlin ist eine Weltstadt? Du meinst wohl ... Kackstadt!!