• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Hamburg Jungfernstieg eröffnet am 17. September

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Soeben erreicht uns die Pressemitteilung, dass der kommende Apple Store am Hamburger Jungfernstieg kommenden Samstag, den 17. September 2011 eröffnen wird. Ab 10 Uhr wird Apple also den bereits zweiten Store in der deutschen Hansestadt eröffnen. Damit hat Apple bereits sieben Retail Stores in Deutschland und baut seine Präsenz in deutschen Einkaufsstraßen und -Zentren weiter aus. Auf der offiziellen Seite des Apple Store Hamburg II sind bereits Terminvereinbarungen und andere Informationen zugänglich.
[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2011-09-12 um 08.02.16.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dandy-power

James Grieve
Registriert
07.04.11
Beiträge
138
Man die sollen mal vor meiner Haustüre was aufbauen :) Der Süden ist total schlecht strukturiert mit apple :)
 

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.04.11
Beiträge
407
Kauf Macs für ein paar Mio im Jahr und du bekommst deinen eignen Store vor die Haustür geparkt.
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Ich freue mich ja für die Hamburger, aber mal ganz ehrlich, wo bleiben Berlin, Düsseldorf und Köln?
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ja schon stumpf, dass wir in Hamburg 2 haben... Naja, die Lage ist aber auch echt saumäßig gut, vielleicht haben sie deshalb zugeschlagen:) Mich freuts:)
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Ich denk auch eine prestigeträchtigere Adresse kann man nur schwer finden, solange im Bundestag oder im Kölner-Dom keine Gewerbeflächen frei sind^^
 

login18

Fuji
Registriert
11.09.09
Beiträge
38
Hallo zusammen,weiß jmd wann man dort auftauchen sollte, damit man nicht allzu weit hinten in der Schlange steht?
 

Ipslore

Golden Delicious
Registriert
05.08.08
Beiträge
11
In Deutschland gibt es langsam mehr Stores als Einwohner und in Österreich ist noch immer flaute.Es kann mir niemand erzählen, dass man in Wien keinen Markt für Apple-Geräte hat...
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Stimmt. 7 Stores auf ca 80. Mio Einwohner...

Was für eine Schwachsinnsaussage.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ach verflucht, zu kurzfristig für mich. Wenn ich jetzt mit der Bahn fahre kostet mich das Ticket 55€ (nur hin) und ich muss um 4.30 in der Früh los -.-Wäre jemand so unglaublich super nett und bringt mir ein T-Shirt für Versandkosten und kleines Dankeschön mit? :)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Das hat nix mit Sarkasmus zu tun aber so eine dermaßen übertriebene Aussage leitet dazu. Da kam mein Trieb durch, sorry. Klar versteh ich, dass die Einwohner in Österreich auch einen haben wollen aber das liegt doch alles nur in Apples Macht. Ich wollte mich in keinster Weise über dich belustigen, wenn dies so rüberkam tuts mir leid.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Nochmal so am Rande, was gibt es denn eigentlich für Shirts da, von denen alle sprechen? Gibt es da was umsonst oder was:D? Wenn ja, wann sollte man da sein?:)
 

Mac-Boy 24

Tokyo Rose
Registriert
14.08.11
Beiträge
66
da sein

Hallo zusammen,weiß jmd wann man dort auftauchen sollte, damit man nicht allzu weit hinten in der Schlange steht?

Also in Augsburg war der Erste um 5 Uhr da, um 8 sollest du aller spätestens vor der Tür stehen
Aber lieber 2 Stunden mehr warten und ein  T-Shirt bekommen oder ?!
 

hartmut.kantig

Cox Orange
Registriert
17.06.09
Beiträge
97
Ich habe gerade gesehen, dass das sogar der größte Store Deutschlands werden soll. :)
 

Kunibert

Allington Pepping
Registriert
15.11.10
Beiträge
188
Bockt ich geh Hin!!!
Und werd dann so gegen 8 da sein
Wer geht noch hin?
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Mein standardisierter Kommentar bzgl. Apple Stores: Also ich warte ja immer noch auf den groß angekündigten Apple Store in Berlin... o_O
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Mein standardisierter Kommentar bzgl. Apple Stores: Also ich warte ja immer noch auf den groß angekündigten Apple Store in Berlin... o_O

Um meinen gleich hinterher zu werfen: Ich warte immer noch auf den in Stuttgart...o_O(der gerüchteweise in die obere der beiden Commerzbank-Filialen am Schlossplatz reinkommen soll.)
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Wenn so mancher sich noch nicht mal ein T-Shirt, oder allgemein Klamotten leisten kann, wie soll das dann für ein Mac, Ipod etc. reichen? Oder werden dann bei allen anderen Sachen Abstriche gemacht? :-D