• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple store Gutschein - wer hat einen code?

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Moin,

hat jemand von Euch einen aktuellen code? Plane eine Bestellung, nur leider fehlt der aktuelle code.
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Sorry geht nicht..wo haste den her?

Geben Sie bitte einen gültigen Aktionscode ein.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Vergib mir für diesen unkontruktiven Beitrag, aber ich hab grad Wochenende..
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sehr konstruktiver Beitrag...Schulferien sollten doch eigentlich schon vorbei sein.
Glaube auch dass die jetzt überall rum sind.

Aber es ist doch Wochenende...da haben die Kiddies keine Schule!:p

@topic

Gib doch einfach mal bei Google "apple store gutschein" ein...es gibt Gutscheinseiten, da werden die alle aufgelistet.
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Habe ich auch schon versucht, aber offensichtlich werden die nicht mehr aktualisiert. Habe jedenfalls eine halbe Stunde gesucht und keine aktuellen codes gefunden.
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Kann ich mir kaum vorstellen. Wenn man die bekannten Gutscheinseiten besucht, so gab es eigentlich in den letzten zwei Jahren immer codes von apple.
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
wow also der oben hat bei mir funktioniert.
Der hier funktioniert sonst eigentlich auch
rOfLDerHatLOlGesAgt666